Vitali Klitschko - Odlandier Solis 19.3.11


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.999
Punkte
113
Mal zum Thema, Solis scheint nach dem Bild in der Sierra Nevada zu urteilen langsam abzunehmen. Im Gesicht sieht er nicht mehr so fett aus.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Seit Jahren ist es hier leer (Du kannst doch bis 3 zählen, oder?) und es wird NICHT zu jedem Schiss ein eigener Thread aufgemacht.

Das liegt zum Teil aber auch daran, dass die neuen Threads eben nicht im Hauptforum auftauchen, nicht die entsprechende Aufmerksamkeit haben und "Klitschko Gespamme" somit nicht so attraktiv ist. Verschwindet der Planet, werden im Hauptforum garantiert wieder Threads über Wladis neue Freundin, die Vitalis politische Ambitionen oder sonstiges Fan-Threads auftauchen und wahrscheinlich die Arbeit der Mods deutlich erhöhen. Vielleicht kann man als Kompromiss je einen Thread für bereits terminierte Klitschko Kämpfe zulassen, so wie das Online Scoring ja auch im Hauptforum statt findet.

Mal zum Thema, Solis scheint nach dem Bild in der Sierra Nevada zu urteilen langsam abzunehmen. Im Gesicht sieht er nicht mehr so fett aus.

Nach einem Blick auf das Foto bin ich versucht, mich dir anzuschließen. Allerdings ist Solis sehr gut verpackt und sein Gesicht sieht man auch nur zur Hälfte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denk mal Solis Haare aufm Kopf lassen seine Bäckchen schmaler erscheinen. Ich tippe er wird gegen Klitschko mit mindestens 250 lbs. in den ring steigen. Angebracht wären 230-235.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denk mal Solis Haare aufm Kopf lassen seine Bäckchen schmaler erscheinen. Ich tippe er wird gegen Klitschko mit mindestens 250 lbs. in den ring steigen. Angebracht wären 230-235.

Ich sage er wird knapp unter 250 lbs wiegen. 248 oder 249. Und das wäre dann auch in Ordnung. 230-235 wären natürlich ideal, aber das wird er bis zum 19. März nicht schaffen, selbst wenn er es wollte. Aber sein Trainer wird ihn schon ordentlich pushen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Weniger als 250lbs hat er nur gegen diese hier im Ring gestanden
111.9 kg [246.7 lbs] Cisse Salif EE 8
112.0 kg [247 lbs] Adrian Rajkai KO 3
112.3 kg [247.6 lbs] Julius Long EE 8

Soll heißen mit weniger als 250 lbs hat neben Austin seine miserabelsten Ergebnisse erziehlt. Naja, ich sehe Ihn eh untergehen gegen Vitali ob über oder unter 250 lbs. Alles unter 240 lbs ist mE. ein Wunschtraum mancher User.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
http://www.boxingscene.com/oner-confident-solis-end-klitschko-era--35696


Öner plappert - lesen und 'geniessen'...

Ich frag' mich ernsthaft ob der Typ auch glaubt was er sagt. Dass er sich in einer gewissen Art und Weise selbst widerspricht, und das in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen, lass' ich jetzt mal bewusst unter den Tisch fallen.

Alleine aus dem Grund, dass Öner so ein Überunsympath ist wünsch' ich Solis eine krachende 1ste Runden Niederlage, dass es scheppert.

Ausserdem motiviert er mit seinem Geschwafel Vitali. Und wenn man eines nicht will, dann ist's ein angsäuerter, hochmotivierter Ruler...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich wünsche mir eher, dass Vitali gewinnt als dass Solis verliert. Solis hat es mangels Einstellung und Liebe zum Sport einfach nicht verdient. Und zu Öner sage ich lieber nichts. Nicht schlecht, dass es Ihn als zusätzliche Kraft gibt (jetzt wo Universum quasi tot ist), aber so richtig große Erfolge würde ich Ihm auch nicht unbedingt von Herzen wünschen :D

PS
Abschließend zum Thema Forentrennung:
Das Interesse zu den Klitschkos hat sich seit Ihrer Etablierung an der Spitze deutlich geändert. Damit halte ich auch Deine Vermutung, dass das Groupie-Tum bei einer Wiedervereinigung wieder aufdringlich wird, für sehr unwahrscheinlich.
Darüber hinaus gehören Threads zu WKs Freundin in Offtopic und weder unter Box-News noch hier hin!
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
http://www.boxingscene.com/oner-confident-solis-end-klitschko-era--35696


Öner plappert - lesen und 'geniessen'...

Ich frag' mich ernsthaft ob der Typ auch glaubt was er sagt. Dass er sich in einer gewissen Art und Weise selbst widerspricht, und das in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen, lass' ich jetzt mal bewusst unter den Tisch fallen.

Alleine aus dem Grund, dass Öner so ein Überunsympath ist wünsch' ich Solis eine krachende 1ste Runden Niederlage, dass es scheppert.

Ausserdem motiviert er mit seinem Geschwafel Vitali. Und wenn man eines nicht will, dann ist's ein angsäuerter, hochmotivierter Ruler...

IMO ist Öner kein Überunsympath.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich wünsche mir eher, dass Vitali gewinnt als dass Solis verliert. Solis hat es mangels Einstellung und Liebe zum Sport einfach nicht verdient. Und zu Öner sage ich lieber nichts. Nicht schlecht, dass es Ihn als zusätzliche Kraft gibt (jetzt wo Universum quasi tot ist), aber so richtig große Erfolge würde ich Ihm auch nicht unbedingt von Herzen wünschen :D

PS
Abschließend zum Thema Forentrennung:
Das Interesse zu den Klitschkos hat sich seit Ihrer Etablierung an der Spitze deutlich geändert. Damit halte ich auch Deine Vermutung, dass das Groupie-Tum bei einer Wiedervereinigung wieder aufdringlich wird, für sehr unwahrscheinlich.
Darüber hinaus gehören Threads zu WKs Freundin in Offtopic und weder unter Box-News noch hier hin!

Das ist ziemlich genau zu 100% meine Meinung. :thumb:
und zwar in allen Punkten.

Natürlich hoffe und glaube ich , dass Vitali gewinnt.
Nur schon an der Einstellung besteht ein Riesenunterschied zwischen den beiden. Vitali hatte auch Talent, hat sich aber nicht nur darauf verlassen und sich darauf ausgeruht bis er einen fetten Ars.. bekam.
Das ist harte Arbeit, die ihn dorthin gebracht hat, wo er jetzt ist.

Öner mag vielliecht oft Blödsinn erzählen, aber er tut der Szene gut.
Ist doch "schön", wenn ein Manager/Promoter (was ist er eigentlich genau?) auch mal niedrigere Aufgaben wahrnimmt, wie z.B. kontrollieren, dass die Punktrichter auch schön das richtige Ergebnis notieren oder dafür sorgen, dass die Glocke "rechtzeitig" geläutet wird oder ein Handtuch werfen, etc.
Klar übertreibt er es oft, aber im Vergleich zu einem Don King ist er immer noch ein Lämmchen.

Zum Thema Klitschko-Forum gebe ich langsam auf, den Sinn zu hinterfragen.
Meine Vorstösse wurden konsequent ignoriert und so muss man halt weiterhin über einen Solis oder Öner in einem Klitschko-Unterforum diskutieren, anstatt dass man das im Hauptforum oder wenigstens einem HW-Unterforum tun könnte.
Anscheinend ist das nicht für alle erkennbar, dass so etwas völlig hirnrissig ist... :mensch:
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
IMO ist Öner kein Überunsympath.

Das find ich schon! Zum Überunsympath ist er für mich spätestens geworden, als er sich nach Kretsches psychischem Einbruch vor laufender Kamera das Maul über ihn zerrissen hat. Ging gar nicht! Naja, is OFF TOPIC, ich weiß und hör auch schon auf.

Von dem Kampf erwarte ich leider nicht viel. Ich bin es auch ehrlich leid, dass immer wieder übergewichtige schwarze Boxer aus den Staaten anreisen (kein Rassismus!), die das Maul ganz weit aufreißen und dann ohne Ende verprügelt werden. Von Trash Talk halte ich nicht viel, aber wenn es schon sein muss, dann muss auch Substanz dahinter sein. Öner ist wirklich die heiße Luft schlechthin und sein Solis wahrscheinlich auch. Fette Typen, die sich behäbig durch den Ring schaukeln hatten gegen die Klitschkos noch nie ne Chance.
Ich bin wie treize auch für den bösen KO in der ersten Runde, nach dem endlosen Gelaber wär das eine Genugtuung.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
http://www.boxingscene.com/oner-confident-solis-end-klitschko-era--35696


Öner plappert - lesen und 'geniessen'...

Ich frag' mich ernsthaft ob der Typ auch glaubt was er sagt. Dass er sich in einer gewissen Art und Weise selbst widerspricht, und das in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen, lass' ich jetzt mal bewusst unter den Tisch fallen.

Alleine aus dem Grund, dass Öner so ein Überunsympath ist wünsch' ich Solis eine krachende 1ste Runden Niederlage, dass es scheppert.

Ausserdem motiviert er mit seinem Geschwafel Vitali. Und wenn man eines nicht will, dann ist's ein angsäuerter, hochmotivierter Ruler...

Ich kann mich jetzt eigentlich an kein einziges Skandalurteil zu Gunsten von Klitschko erinnern, oder täusche ich mich da?
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Solis sagt über sich selbst, dass er sich nicht für Boxen interessiere. Er schaue auch gar keine Boxkämpfe an, sein Interesse gelte eher dem Baseball. Für ihn sei das nur ein Job.
Das ist ein großer Nachteil. Viel mehr als großes Talent hat Solis somit nicht: Professionalität fehlt ihm (Stichwort Trainingsfleiß und Übergewicht) und wohl auch die Leidenschaft. Das wird gegen einen physisch als auch psychisch deutlich stärkeren VKlitsch längst nicht reichen. Immerhin redet Solis selbst nicht viel Trash. Ob er so lange stehen bleibt wie sein Landsmann JCGomez wird hauptsächlich von seiner Leidensfähigkeit abhängen, die ja bisher noch nicht sonderlich geprüft wurde.

Interview mit Solis
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Solis sagt über sich selbst, dass er sich nicht für Boxen interessiere. Er schaue auch gar keine Boxkämpfe an, sein Interesse gelte eher dem Baseball. Für ihn sei das nur ein Job.
Interview mit Solis

Hab das Interview gerade gelesen und bin echt enttäuscht! Was ist das für ein Boxer, der das Boxen nicht mag? Wie soll er denn dann den Willen haben an der Spitze durchzuhalten?
Seine Familie kann er mit dem Sport ernähren, sagt er auch noch. Wie schön, die Kohle kriegt er ja auch, wenn er nach ein paar Runden einfach in der Ecke sitzen bleibt. Mir schwahnt wirklich nichts gutes...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Reitet doch nicht so auf dem desinteresse Solis für den Boxsport rum.. WK interessiert sich genauso wenig fürs Boxen und kuckt sich auch keine Kämpfe an..
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Hier ist zwar das Klitschko-Forum, aber darf ich trotzdem über Solis schreiben? panik:
Dort wo diese Zeilen hingehören wurden, darf man ja über nichts schreiben, was irgendwie mit den Klitschkos zu tun hat.
Und da Solis gegen Vitali boxt, darf man über Solis nur im Klitschko-Unterforum schreiben. :gitche:

Also ich finde das Solis-Interview aufschlussreich.
Der Mann ist so sehr von sich überzeugt und dass er der Beste ist, dass es arrogant wirkt oder sollte man besser sagen: ignorant?
Wahrscheinlich wird es dringend Zeit, dass ihn jemand aus seinen Träumen weckt und das wird Vitali sein!

Interessant fand ich die Herkunft seines Namens Odlanier/Reinaldo. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass es so einfach ist...:cool4:
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Das Interview fande ich nicht arrogant, ignorant trifft es da schon besser. Mal sehen was er gegen Vitali bringen kann. Ich drücke Solis ja die Daumen, weil ich ihn für einen sehr guten Boxer halte und hoffe das er etwas "durcheinander" in die HW Division bringen kann.


Zum Thema Unterforum: Absolut unsinnig meiner Meinung nach. Mehr sage ich dazu nicht mehr!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ich finde das Interview sehr ehrlich und von daher sympathisch. Er ist keiner der eine Maske aufsetzt und irgendwelche Floskeln in die Kamera plappert damit es den anderen gefällt.

Paar Stellen aus dem Interview die mir gefallen haben

Ich verdiene damit mein Geld und ernähre meine Familie. Aber ich kann mich nicht dafür begeistern.Wie gesagt, ich mache einfach meinen Job. Wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch so: Boxen ist keine besonders schöne Sache. Zwei Menschen schlagen sich gegenseitig ins Gesicht. Das ist nichts besonders Lobenswertes.

Den Fans muss ich das nicht erklären. Sie sind von dem Sport begeistert und fasziniert. Boxen ist die natürlichste Form des Zweikampfs

sportal.de: Sie wurden mehrfach mit den Worten zitiert, dass Sie der Beste und Stärkste seien. Notwendiges, ehrliches Selbstbewusstsein oder Show, die zum Aufbau des Kampfes gehört?

Das ist einfach meine Erfahrung. Ich habe nie einen großen Kampf verloren, habe alle geschlagen, die sich mir in den Weg gestellt haben. Ich weiß, was ich kann, ich weiß, dass ich bisher noch niemanden getroffen habe, der es besser kann als ich, und ich glaube, dass es so jemanden nicht gibt. Aber grundsätzlich ist das Gerede natürlich Teil der Vermarktung. Ich bin eigentlich kein Mann der großen Worte,


Ich weiß nicht, warum sich die Leute so viele Gedanken und Sorgen um mein Gewicht machen. Aber von mir aus sollen sie alle denken und darüber reden, wie faul ich bin und wie wenig ich trainiere. Auch Vitali soll das gerne denken. Die Wahrheit finden wir am 19. März im Ring heraus.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Reitet doch nicht so auf dem desinteresse Solis für den Boxsport rum.. WK interessiert sich genauso wenig fürs Boxen und kuckt sich auch keine Kämpfe an..

Zumal die Begründung von Solis durchaus nachvollziehbar ist.
sportal.de: Wie kann man einen Sport - noch dazu so erfolgreich - betreiben, für den man keine Leidenschaft hat?

Solis: Wie gesagt, ich mache einfach meinen Job. Wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch so: Boxen ist keine besonders schöne Sache. Zwei Menschen schlagen sich gegenseitig ins Gesicht. Das ist nichts besonders Lobenswertes.

sportal.de: Wie erklären Sie den Zuschauern, dass sie Ihre Kämpfe sehen sollen, wenn Sie gleichzeitig sagen, dass Boxen keine "schöne Sache" ist?

Solis: Den Fans muss ich das nicht erklären. Sie sind von dem Sport begeistert und fasziniert. Boxen ist die natürlichste Form des Zweikampfs: Mann gegen Mann, keine Hilfsmittel, sondern nur die Handschuhe, die ja dafür sorgen sollen, dass wir uns nicht ernsthaft verletzen. Der Kampf verläuft nach klaren - sehr einfachen - Regeln. Das hat auch was Ehrenhaftes. Man bekämpft sich im Ring und gibt sich hinterher die Hand. Die Menschen wollen eben Wettbewerb, sie wollen sich messen, und sie wollen wissen, wer der Beste und Stärkste ist. Das kann ich nachvollziehen, es begeistert mich einfach nicht so, dass ich mich als Fan bezeichnen könnte.

Das klingt eigentlich nicht gerade unsympathisch.

Ich bin eigentlich kein Mann der großen Worte, das überlasse ich meinem Promoter Ahmet Öner. Ich will im Ring Taten sprechen lassen.

Auch gut :D

Ich habe bisher immer gegen Leute geboxt, die zwei Arme und zwei Beine haben. Sofern Vitali nicht eine dritte Faust auspackt, weiß ich nicht, was ihn so sehr von meinen bisherigen Gegnern unterscheiden soll.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"Sofern Vitali nicht eine dritte Faust auspackt, ... "

Mit dem letzten Zitat verrät er sich, er hat zumindest Ward-Kessler gesehen. :D


"Man findet die relevanten Threads ohne Suchen auch in dieser grottigen Forensoftware sofort hier wieder. "

Jo. Wenn man Lust und Zeit genug hat, sinnlos rumzuklicken... :sleep:
 
Oben