Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


juiCe

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
wie wärs mal mit einem artikel über trevor ariza?
von den knicks als bankspieler zuu den magic als starter und hoffnungsträger?:love:

oder jj redick?

wär cool find ich!
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Fragt mal Dwight Howard wies ihm geht nachdem er sich die Zähne ausgeschlagen hat :laugh2:
 
B

Berbatov

Guest
dikembe mutombo. der war - soweit ich mich erinnern kann - noch nie in der five.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
leute schaut euch den typen , der ist meiner meinung nach vielversprechend. dime hat über ihn auch geschrieben.



abcd21.jpg

Renardo Sydney
2,08m 109kg
 

BobcatNr.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
würde mir einen Artikel über Deron Williams wünschen. von der Draft Entäuschung zum 2. besten Assistgeber oder so.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
einen artikel über Glen "BIG BABY" Davis.
HAt sich ja entschieden an der Draft dieses Jahr teil zu nehmen. Stats sehen auch nicht schlecht aus.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Mich würde ein Gerald Green Artikel interresieren zudem wäre es nett wenn ihr irgendwie über die NBBL Playoffs berichten würdet.Jo sonst fallen mir keine besonderen Wünsche ein.
Wie wärs eigentlich wenn ihr mal die All Star dancers an meine Zimmerwand bringt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Josh Howard würde ich mir mal wünschen. Oder war er schon in der Five seit er auf All-Star-Niveau spielt und ich hab's nur verpasst?
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich fänd einen Artikel über die ABA mal ganz spannend. Nicht die alte ABA, sondern die 99 gegründete.

Bin da heute durch einen Wikipedia Artikel mal drauf gestossen und muss sagen, hat mein Interesse geweckt. Dort wird auch mit anderen Regeln gespielt die ich recht spanned finde und sie haben sogar Teams aus China und Mexico am Start...

Glaube Timmy Hardaway war da auch mal involviert und The Worm hat für Tijuana gespielt...

Japp...da würde ich gerne mal nen mehrseitigen Bericht drüber haben... :wavey:
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich würde mir für die Fünf mal einen größeren Artikel über die Tigers wünschen - Jedes Jahr ein neues Team und das Ganze halt ;)
 
Oben