WC Vikersund 11.-13.02.2011


H

Hillsize

Guest
Ich kann es mir denken.
Ich hoffe das Deutschland endlich mal einen 230er schafft.
 
H

Hillsize

Guest
Morgis Statement:

Thomas Morgenstern
Gebt mir meine Ski ich will fliegen ;-)!
Das erste Mal auf dieser Monsterschanze war einfach nur unglaublich. Heute geht’s los mit dem ersten Wettkampf! Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich darauf freue!
Das Training gestern war schon ganz gut und hat unheimlich viel Spaß gemacht!
Also, fliegt mit, mit mir ;-)! Bis später und ...liebe Grüße euer Thomas

Quelle Morgi FB

 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Hoffe, dass Oberstdorf Schanze bald nachzieht mit Umbau und Weiten möglichst dann um die 280m!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Kommentar von Fred Zoz zu Johan:"Il est entré dans l'histoire ...en deux saut...." (frei übersetzt: Er schrieb Geschichte... mit 2 Sprüngen)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.508
Punkte
113
Bei Matti sagte man 2003, dass er ein neues Habby hat: Weltrekord aufstellen...
Johan jetzt offenbar auch :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Ja in Oberstdorf werden vielleicht mal weiten von 230-240 MEtern zu sehen sein.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Ja in Oberstdorf werden vielleicht mal weiten von 230-240 MEtern zu sehen sein.

Der Auslauf ist zu kurz, man kann die Schanze nicht noch verlängern ... sonst landen die Springer am Ende ihrer Ausfahrt automatisch in der Eurosport-Sprecherkabine!

Soooo ... bald geht es weiter mit unseren tollkühnen fliegenden Helden. Tag 2 der 3 geilsten Tage des Jahres :D:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Der Auslauf ist zu kurz, man kann die Schanze nicht noch verlängern ... sonst landen die Springer am Ende ihrer Ausfahrt automatisch in der Eurosport-Sprecherkabine!

Soooo ... bald geht es weiter mit unseren tollkühnen fliegenden Helden. Tag 2 der 3 geilsten Tage des Jahres :D:

Heizen um den Rekord! Nur noch ein paar Stunden dann gehts weiter ole ole ole!!!!

Dann müssen wir in Deutschland ganz neue Flugschanze bauen - vielleicht dann ein Superlativ mit Schanzenrekord um 300m!!
 
H

Hillsize

Guest
300 Meter vielleicht in 10 Jahren.
Also 250-260 kann man sicherlich Realitisch hinbekommen aber mehr erstmal nicht.
 
Y

yeti

Guest
Skifliegen im Tschador...:hihi:

Ich fürchte da hätte Sepp Gnadenlos was dagegen....:ueberleg:
 
Oben