WCF: (1) Lakers - (3) Suns


Wer wird die Serie für sich entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Das Bynum Bild ist (leider) herrlich :laugh2:

Na ja, heute nacht erwarte ich einfach eine große Steigerung in der Defense und dann sollte das schon hinhauen. Go Lakers :jubel:
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Haha was eine Ironie die Lakers gewinnen durch Ron Artest, nach einem Kobe Airball, so jetzt kann ich wieder schlafen gehen :jubel:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
verdammt....erste reaktion nach dem buzzer :thumb::

vse6mf.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
sehr sehr schade, wird wohl nix aus meinen wunsch-finals mit orlando gegen phoenix. :(
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
53991670.jpg


hammer, einfach hammer!!!
ron artest ist ein phänomen, ein ********* aber gleichzeitig liebe ich ihn so...

das war ein wichtiger sieg gestern!:thumb::thumb:
 
H

Homer

Guest
3-2 Lakers, das ist alles was zählt :).

Wer wünscht sich noch Ariza zurück? ;)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum zum Henker nimmt Kobe mit soviel Zeit auf der Uhr bei Gleichstand diesen dreckigen Wurf???

Schade, dass es am Ende auch noch belohnt wurde.


Go Suns!
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Warum zum Henker nimmt Kobe mit soviel Zeit auf der Uhr bei Gleichstand diesen dreckigen Wurf???

Schade, dass es am Ende auch noch belohnt wurde.


Go Suns!

wie meinen :confused:

Es war doch klar das Kobe diesen Wurf bei Gleichstand und 3 sec. auf der Uhr bekommt. Die Szene war ansich stark von den Suns verteidigt. Bei Kobes catch and turnaround stand Nash ihm schon auf der Pelle seitlich sprang ihm Hill in den Wurfarm. Es gibt sicherlich fragwürdige Würfe von Kobe aber den musste er releasen. Btw. was verstehst du unter "soviel Zeit auf der Uhr" ?

Go Lakers! ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Warum zum Henker nimmt Kobe mit soviel Zeit auf der Uhr bei Gleichstand diesen dreckigen Wurf???

Schade, dass es am Ende auch noch belohnt wurde.


Go Suns!

War doch die perfekte Entscheidung, nicht den Buzzer-Beater zu nehmen sondern einen Wurf, der noch gereboundet werden kann. War bei Gasols Gamewinner gegen OKC so, war jetzt bei Artest gegen die Suns so. Das war von Kobe sozusagen "perfekt" gemacht.

So ein MIST! :cry:
 
O

Oaktree

Guest
Sehe ich auch so. Es war klar, dass Kobe den Wurf bekommen würde und letztlich haben die Suns alles menschenmögliche getan, um diesen Wurf zu verteidigen. Entsprechend ist er dann auch ausgefallen. Nur dumm für die Suns, dass JRich gepennt hat.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die Suns begannen wirklich stark, spielten agressiv mit sehr guter Defense und anfangs auch mit guter Offense. Warum die Agressivität dann im 2. Viertel nachließ und meines Erachtens das ganze Spiel nicht mehr zu zurückkam ist mir rätselhaft. Stoudemire wollte teilweise nur noch im High Post und nicht mehr im Low Post angespielt werden. Das verstehe ich bspw. nicht, wenn man weiß, dass man die Lakers nur dann schlagen kann, wenn man "deutlich" mehr Freiwürfe zieht.

Die Bank in der ersten Halbzeit ein Totalausfall, aber hat das im 4. im Prinzip alles wieder gut gemacht. Stark fand' ich auch, dass trotz des schwachen Frontcourts die Suns das Spiel relativ offen gestalten konnten. Clutch ist natürlich, dass Nash das erste Monstergame in dieser Serie raushaut und nie aufgegeben hat, aber er allein reicht nun mal nicht.

Kobe!:thumb:

Edit: Bevor ichs vergessen: Wie heißt denn der Song, den TNT immer am Ende des 1. und 3. Viertels einspielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben