Week 1 of the 2017 NFL season - Football is back!!!


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Bin jetzt nicht der Cowboys Fan schlechthin :D, ist auch logisch, die haben genügend Fans die brauchen mich nicht. Aber was mich jeden Fall gefreut hat und Erwähnung finden sollte, dass Jaylen Smith gestern sein Debut in einem Regular Season Spiel gemacht hat als MLB. Nach seiner schweren, sehr schweren Verletzung ist das schon als absolut schöne Geschichte zu bezeichnen. Da war die Frage immer, wie er zurückkommen kann. Vor paar Jahren wäre das niemals möglich gewesen.

Zu meinem Upset Special abschließend noch paar Worte. Es war sehr knapp. :D Hätte wohl die Bears nehmen sollen, dann wäre es immerhin etwas knapp gewesen ;). Das Ergebnis ist trotzdem um einiges klarer als das Spiel gewesen. Kyle extrem agressiv, viele 4th Down ausgespielt, alle verloren und damit immer wieder Field Position verloren. Die Panthers Offense eigentlich eher schwach inkl. Newton. Mcc hat mich weiter nicht wirklich beeindruckt. Olsen war stark wie eh und je und natürlich die Defense der Panthers. Die sieht besser aus als letztes Jahr, obgleich natürlich Hoyer kein Test ist. Sieg aber am Ende absolut mehr als verdient.

Schon mutig von Kyle mit Hoyer durch die Saison zu wollen, das kann sehr sehr hart werden. Er kann doch nicht aus alles Gold machen, obwohl das ein Shanahan natürlich immer denkt. ;) Aber er wartet sich auf jemanden nächstes Jahr......Der ist auch bitter nötig.

Ach ja: Ich habe nicht viel von Packers vs. Seahawks gesehen, weil das Spiel mir auch zu viele schon schauen. ;) Aber ich habe einen Sideline von Soft-Jimmy gesehen. Da haben die Seahawks Defender sich sicher auf der Bank angenickt und gemeint." Ja deshalb wollten wir diesen Trade nicht." Der Trade stinkt mir immer noch gewaltig. Max Unger das Heart der Protection für Soft-Jimmy zu traden, war einfach Nonsens. Soft-Jimmy hatte letztes Jahr mit 36 Prozent gefangenen Bälle in seine Richtung in der Redzone die niedrigste Quote aller starting TEs.

Seitdem ist übrigens die Protection in Seattle so ein immenses Problem. Zufall?

Mal auch hier ernsthafter und so schwer es mir fällt: Brees ist in einem schon wirklich stark, wie gut er teilweise seine Receiver aussehen lässt, weil er sie open wirft. Daher war Graham hier schon getuned. Ich glaube nicht, dass ein Marques Colston überall so funktioniert hätte. Also hier sollte man schon immer vorsichtig sein, wenn man jemanden von Brees Receiver holt. Da bin ich selbst mal gespannt, ob sich sogar mal Kapuzenbill blenden hat lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Gestern hat man IMO wieder gesehen, wie enorm wichtig eine gute Offensive Line ist. Texans, Seahawks, Giants ... das ist einfach mies, was die da aufs Feld bringen. Die Browns auch nicht viel besser, obwohl die richtig viel in die OL investiert haben - aber wenn dein neuer QB dann trotzdem 7 Sacks einsteckt, obwohl der beste Steelers-Pass Rusher fehlt, bringt das ja nichts.

Neue Verletzungen gibts auch. Jaguars-WR Allen Robinson hat sich das Kreuzband gerissen und ist damit für die restliche Saison raus. Das gleiche Schicksal könnte Steelers-DE Stephon Tuitt ereilen, der sich gestern schon im ersten Viertel am Bizeps verletzt hat. Heute MRI - wenn es, wie vom Team befürchtet, ein Riss ist, ist auch seine Saison vorbei. Und das einen Tag nach der fetten Vertragsverlängerung ... bitter.

Über den Steelers-Auftakt gibts nicht viel zu sagen ... das war zu großen Teilen doch sehr enttäuschend, die Offensive hat überhaupt keinen Spielfluss gefunden und Timing, Vertrauen und Rhythmus vermissen lassen. Bell und Bryant hat man den "Rost" deutlich angesehen, Roethlisberger war ungenau, Smith-Schuster hat außer Penalties nichts gezeigt und McDonald und Rogers waren kein Faktor. Kann eigentlich nur besser werden. Antonio Brown halt wieder überragend - alle 11 Targets gefangen und 182 Yards abgestaubt, der Mann hat die Offensive mal wieder getragen. Jesse James auch ein Gewinner gestern mit zwei TDs.

Defensiv hervorzuheben sind Watt und Chickillo. Watt mit 2 Sacks und einer Interception - ein besseres Debüt kannst du nicht haben. Chickillo in Abwesenheit des angeschlagenen Dupree auch sehr stark mit 2 Sacks. Haden war ordentlich, wäre aber einmal fies überworfen worden (out of bounds). Die DL auch, obwohl man wie gesagt die meiste Zeit ohne Tuitt spielen musste. Alualu war da schon ein wichtiges Signing ... außerdem hat man phasenweise auch Watt nach vorne geschoben.

Was mich am meisten angepisst hat, waren die Strafen. Holdings, personal fouls, PIs ... das muss man ganz dringend ändern, und zwar schnell. Gegen ein gutes Team gewinnst du nicht, wenn du 140+ Yards an Strafen kassierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Richtig, Game is ...trenches usw. ;) Aber ich bin immer etwas vorsichtig, die O-Line und die Spieler als alleinigen Grund zu sehen. Ich nenne es eher dann Protectionprobleme.

Die rühren vielfach.

Denn ein Sack an sich, ist nicht immer Schuld der O-Line. Dazu müsste man und das wird leider kaum beleuchtet, die Seperation der WR, das Lesen von Blitzpackages des QB, aber auch das Halten des Balls vom QB betrachten.

Gutes Beispiel ist Carr Junior, der irgendwann überhaupt kein Gefühl mehr für die Pocket hatte oder Harrington, den man noch so gute Protection geben hätte können, er hat den Ball am Ende viel zu lange gehalten.

Bei Kizer und du hast das Spiel gesehen hätte mich da eben interessiert, ob er als Rookie wirklich schon die Defenses so lesen kann und nicht auch mal ein Sack auf seiner Kappe geht.
Genau das war eben das, was bei ihm kritisch gesehen worden ist, nicht das er nicht die physical ability mitbringt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Kizer und du hast das Spiel gesehen hätte mich da eben interessiert, ob er als Rookie wirklich schon die Defenses so lesen kann und nicht auch mal ein Sack auf seiner Kappe geht.
er hätte sich gestern sicher nicht 7 mal (eigentlich 8 mal, aber ein Sack wurde wegen ner Strafe zurückgenommen) aufs Kreuz legen müssen, sagen wir so ;) da wird er sicher noch dazulernen. Aber wie gesagt, seine OL war auch wirklich schwach, da musste er ein paar mal zu Boden, ohne dass er was dafür konnte - zum Beispiel hier, wo Tretter eine Lehrstunde von Hargrave bekommt:


aber der hier zum Beispiel ging komplett auf ihn:


Watts zweiter Sack ging IMO auch komplett auf Kizer, aber da find ich grad kein Video dazu.

EDIT: hier bei 1:45:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Jaguars spielen ein gutes erstes Spiel. O-Line und Bortles solide, Fournette zeigt Ansätze von einem Star-RB und die Defense ist für mich eh ein Sleeper in der NFL und gehört mMn zu den besten.
Damit direkt mal in Spiel 1 die Texans weggeputzt!

Leider Allen Robinson mit Torn ACL, die wäre auch zu schön gewesen wenn die Jags mal einen rundum guten Start erwischt hätten...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Bears WR Kevin White hat sich wahrscheinlich das Schlüsselbein gebrochen. Damit wäre auch dessen dritte Saison durch eine Verletzung beendet. Der Junge hat echt Sch... am Fuß :(
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Das wird für die Bears schon ein echtes Problem werden. Cohen hat gut gefallen gestern, aber ihr Receiverpaket ist schon absolutes bottom der Liga......Wright, Sims.....usw....Jetzt warten sie auf Wheaton...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Noch ein paar Stunden bis zum Kickoff, aber man kann wohl jetzt schon sagen, dass die Saison der Broncos mit dem Spiel heute steht und fällt. Die Raiders und Chiefs haben mit zwei Siegen, gegen Teams bei denen man nicht unbedingt mit einem win rechnen muss, vorgelegt. Wenn man da gegen die Chargers den kürzeren zieht, rennt man schon allen Division-Konkurrenten hinterher. Das mit einem Roster, dass nicht unbedingt zu den Topfavoriten zählt. Offensiv müsste man einen Schritt nach vorne machen um überhaupt an die Playoffs denken zu können. Komische Aussage, wenn man zwei 1.000+ Yds Receiver im Team hat. Die O-Line und Fragezeichen bei QB und TE lässt einen zumindest zweifeln. Die Defense, in den letzten Jahren immer dafür zuständig Spiele selbst zu gewinnen, hat auch schon mehr Angst verbreitet. Die Abgänge von Ward und Ware, die Ausfälle von Ray, Crick, Kerr, Winn und die zumindest nicht bei 100% Fitness befindenden Talib, Gotsis und Barrett tragen nicht dazu bei, sonderlich zuversichtlich auf das Spiel schauen zu können. Wenn Barrett nicht starten darf, nimmt Kasim Edebali den Platz ein. Sollte das Problem nochmal unterstreichen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Die für mich bisher signifikanteste Injury der ersten Woche fehlt in meinen Augen noch. David Johnson wird eine zweite Meinung zu seinem Handgelenk einholen. Wird diese die erste Meinung bestätigen, wird er 8-12 Wochen ausfallen, was für die Cards in meinen Augen halber Sargnagel wäre.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
So halbes Jahr habe ich gewartet, aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Halbes Jahr habe ich fast gewartet, die ersten Snaps von Cook in der NFL(abseits der Preseason) und gegen wen kann man besser beginnen als die Saints. ;)

Werde leider nicht lange dranbleiben können, so gesehen hoffe ich nicht mit einem Rückstand der Vikes und schon gar nicht mit einem Fumble von Cook schlafen gehen zu müssen. :D

Edit: Minnesota lässt Randy Moss das Vikings Horn blassen.....Schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.576
Punkte
113
Ort
Austria
Saints-Offense gegen Vikings-Defense ist ein nettes Matchup. Ganz interessant, dass die Saints gleich im ersten Drive drei verschiedene Backs laufen lassen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Schön um 6 Uhr aufs Handy geguckt, wie es ausgegangen ist. Sieg und über 100 Yards von Cook. Hätte schlechter starten können. Vor allem als ich gen Bett ging es 3:3 stand und ich schon eher ein Game of Field Possesion gesehen habe. Problem für die Vikings sind natürlich schon fehlende Receiver. Treadwell gestern mit 7 Yards. Das Wort Bust und Treadwell ist noch etwas hin, aber von einem First Rounder erwartet man trotzdem natürlich mehr. Unstrittig.

Aber schön als die Kommentatoren Payton zitierten, dass er vor dem Spiel meinte, dass die Saints in den Trenches auf der offense Side ein Matchup Vorteil haben. Da haben sie sogar nicht ihre Verwunderung über den Satz verhehlen können. Dem Mann ist der Superbowl Sieg, den er Williams (und seinen Methoden) zu verdanken hat, schon wirklich zu Kopf gestiegen.

Dazu dann noch die nächste Überschrift Rivers Comeback fell apart. Auch da kann der Tag nicht viel besser starten.

Schöner erster Spieltag, jetzt könnte der zweite Spieltag direkt beginnen, stehen in meinen Augen höchst interessante Matchups an.

Keine Sorge, ich meine wirklich höchst interessante Matchups, nicht nur für mich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Sam Bradford 27/32, 346 YDS, 3 TD :ricardo:
Die Secondary der Saints ist in dieser Saison noch nicht angekommen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Drei Viertel lang, sah das wirklich absolut stark aus, was die Broncos da aufs Feld gebracht haben. Eine INT, für die Siemian fast nichts kann (außer das er vielleicht auf den Wurf hätte verzichten können) und ein Fumble von Charles, in zwei aufeinander folgenden Possesions, lässt eine 17 Punkte Führung auf 3 zusammenschmelzen. Danach hat es die Defense wieder gerettet. Letzte Saison Gano der das entscheidende FG im zweiten Versuch verschießt und dieses Jahr Koo. Könnt ich mich daran gewöhnen, auch wenn es jede Menge Nerven kostet :D
Siemian sah in den ersten drei Vierteln wirklich sehr gut aus. Den Ball schön verteilt und sogar einige Runs eingestreut. Wäre gut, wenn er das so beibehalten kann. Letzte Saison hat er das auch einige Male gezeigt, sofern es die O-Line zulies. Im vierten Viertel dann aber einige schwache Aktionen. Vor allem nach den beiden TD der Chargers, als man durch Starfen begünstigt bis nah an die Endzone kommt, lässt er sich mit zwei Sacks soweit zurück drängen, dass McManus aus 50 Yds kicken muss und verschießt :rolleyes: Die O-Line war meist zumindest solide. Ohne auf die Stats zu schauen würde ich sagen, dass LT Bolles, LG Barbre, C Paridis und RG Leary ein gutes Spiel gemacht haben. Wenn Druck auf Siemian kam, dann weil Ingram RT Menelik Watson richtig alt aussehen lies. Das schaffte der sogar einige Male. Zumindest konnte die O-Line dafür sorgen, dass das running game etabliert werden konnte. 140 rushing Yds (3,9 avg) am Ende, darauf lässt sich aufbauen :thumb:
Die Defense gewohnt stabil, auch gegen den Rush. Nur 64 rushing Yds (2,9 avg) zugelassen, ist schon mal eine Verbesserung zum Vorjahr. Der angeschlagene Adam Gotsis hat dabei gleich mal gezeigt, was für ein Vieh der sein kann. :panik: Hoffentlich bleibt der mal gesund, dass würde die run Defense erheblich aufwerten.
Für micht noch amüsant zu sehen, wie Chargers-LT Russell Okung ein ums andere Mal von der Defense der Broncos überrannt wurde. Den gehen zu lassen war die absolut richtige Entscheidung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Eagles @ Redskins

In Kurzform:

Positiv

- sehr starke 1 1/2 Viertel zu Beginn. Vor allem von der Defense, aber auch von der Offense

- Zach Ertz auch mal zu Saisonbeginn in Topform (late season, in der garbage time, ist er seit Jahren ein Elite TE, bringt nur wenig ;))

- Wentz mit einigen Hudini Momenten in der Pocket

- trotz der Horror-Verletzung von Darby (4-6 Wochen ist da wirklich toll, mit dem umgedrehten Fuß sah das richtig übel aus) solides CB play von Mills und Robinson

- Vaitai mit solider Leistung als LT

- 1-0 Baby! War nicht immer schön, aber der Sieg ist ganz wichtig

Negativ

- zum Teil Probleme in der Pass Protection

- nahezu kein Run Game vorhanden

- Verletzungen von Peters und Darby. JP sagt, er wäre gegen die Chiefs mit dabei, muss man abwarten. Darby ist mit 4-6 Wochen noch gut davongekommen, aber es tut trotzdem sehr weh.

- Penalties. Schon in der Preseason ein großes Problem. Mit so vielen Penalties kommen die Eagles nicht weit.

- Jeffery nicht wirklich integriert bekommen (wobei Norman auch gut ist, muss man anerkennen)

- Wentz mit zwei Böcken, wobei das backward Pass Fumble auch auf Pederson geht, furchtbarer Playcall. Für die tipped INT kann er weniger, darf ihm aber natürlich nicht passieren. Bei einigen deep throws hat Wentz die accuracy gefehlt.


Ausführlicher: solider erster Spieltag für die Eagles. Es war unnötig, wie man die Redskins zurück ins Spiel kommen ließ. Der Pass Rush war am Anfang stark, hat dann aber nachgelassen. Wobei man dazu sagen muss, dass die Redskins eine gute OL haben. Dass Curry/Barnett als RDE jetzt kein Feuerwerk gezündet haben lässt sich schon mit Trent Williams erklären. Solide Run Defense. Solide Leistung der Secondary. Wobei man auch sagen muss: Cousins war ziemlich off. Da waren ein paar Pässe dabei, wo die Redskins Receiver an sich das Duell gewonnen hatten, aber der Pass dann nicht kam. Ist schwer das jetzt zu sehr gegen die Eagles Corners auszulegen, vielleicht hätten sie ja auch anders reagiert wenn der Ball besser gekommen wäre. Man will ja auch PIs verhindern. Aber da bleiben zumindest Zweifel, wie das ein QB in einem besseren Rythmus gelöst hätte.

Die Eagles haben in der Offseason schon an Scramble Drills gearbeitet. Ich glaube perspektivisch, in zwei bis drei Jahren, wird das noch zu einer richtigen Waffe. Das zählt definitiv zu den größten Stärken von Wentz, ich glaube das kann man jetzt schon sagen. Aber um das Packers like zu perfektionieren brauchst du viel Zeit und Chemie zwischen QB und dem Receiving Corps. Das können die Eagles noch gar nicht haben.

Wenn man auf die nächsten Spiele blickt machen drei Dinge besonders Sorgen: 1. Penalties. Schon erwähnt. Viel zu viele. Die Refs waren Heimschiedsrichter und haben einige 50:50 Entscheidungen gegen die Eagles getroffen. Aber das entschuldigt es nur bedingt. Das war sloppy und geht so nicht, wenn du eine winning season haben willst. Da ist Pederson als HC gefragt. Ist mMn seine Verantwortung. Und die Eagles hatten verdammt viel Glück, dass New York (das waren ja nicht die Refs vor Ort) das Fumble von Cousins am Ende mit "Call Stands" bewertet haben. Selbst für mich war das ehrlich gesagt ein forward Pass und damit incomplete. Es war verdammt knapp, deswegen "Stands", aber das wird längst nicht immer so bewertet.

2. Kein nennenswertes Running Game. Da gehen die Sorgen schon tiefer, denn das könnte gut und gerne ein Roster Problem sein. Zumal die Redskins ja wahrlich nicht für ihre Run Defense bekannt sind... Ja, JP hat nicht einmal eine Hälfte gespielt, das ist relevant. Und ja, die Eagles OL kann da besser werden, was dann dem Running Game hilft. Aber Blount ist einfach limitiert. Als Short Yardage Back OK (er verdient auch wie ein Short Yardage Back). Aber als feature Back ist es recht mager. Da fehlt der "juice". Zumal die Eagles OL ja auch zwei eher Finesse OL haben, keine Mauler, was für Blount wohl wichtig wäre. Da ist natürlich vor allem Kelce zu nennen, der überhaupt keine Power hat, dafür eben sehr athletisch ist. Bei Seumalo muss man abwarten. Der einzige denkbare feature Back ist Smallwood. Der hat ein unglückliches Spiel abgeliefert. Er muss den Schritt machen, sonst wird es mit der Balance sehr schwierig und ohne Balance bekommt die Offense Probleme.

3. Mills und Robinson haben ein solides, für ihre Verhältnisse ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Selbst mein Freund Jaylen Watkins hatte ein gutes Play. Dürfte das erste seiner Karriere gewesen sein... Aber die (hoffentlich maximal) 6 Wochen ohne Darby werden schon hart. Er wäre für Hill nächste Woche und Beckham in Week 3 ein gutes Matchup gewesen. Beide haben sehr guten Speed und den haben die Eagles CBs gerade nicht. Außerdem lässt einen die frühe Verletzung von JP nichts gutes auf die Saison hoffen. Immerhin hat Vaitai kaum Pressure zugelassen. Wäre kurzfristig wie perspektivisch wichtig, dass er einen Schritt nach vorne macht.


Giants @ Cowboys

Hat mich, für meine Verhältnisse, eine Stange Geld gekostet. Fand die Quote auf die Giants bei meinem aktuellen Bookie herausragend. 2,6 fand ich vor dem Spiel richtig gut. Die Giants waren für mich Favorit. Zugegeben, ich ging davon aus, dass OBJ spielt. Das tut den Giants natürlich weh. Aber letztlich ist die OL noch schlechter, als ich gedacht habe. Für mich Bottom 5 in der Liga. Ich glaube nicht, dass die Cowboys D(L) da stärker ist als erwartet, sondern dass die Giants OL einfach nur mies ist. Zum Glück, muss ich sagen, denn mit einer starken OL wären die Giants nur schwer zu schlagen. Ereck Flowers, der LT, ist für mich ein Bust. Zugegeben, wenn man sich den 2015er Draft anschaut sieht das, nach den Top 8, schon übel aus. Die anderen Optionen waren wohl nicht wirklich gut. Immerhin hat man mit Collins in Runde 2 dann einen Volltreffer gelandet. Aber die Bedenken von Flowers in der Pass Pro waren schon damals für die Draftanalysten offensichtlich und da kommt keine Entwicklung. Zugleich bekommt er aber auch überraschend wenig Push im Run Game.

Die Giants D ist dagegen Kryptonit für die Dallas Offense. In der Annahme widerlegt mich das Spiel mMn auch nicht. Zeke zwar mit über 100 Yards from Scrimmage, aber längst nicht so dominant, wie er sein kann. Prescott zwar mit soliden Stats, aber mMn keiner sonderlich guten Leistung. Schon lustig, dass am Ende beide NFC East Spiele dieselbe Punktedifferenz haben, aber Eagles - Redskins viel, viel enger war, wenn man das Spiel verfolgt hat. Die Giants haben aber definitiv nur wegen ihrer katastrophalen Offense verloren. Das war wirklich ganz schwere Kost. Bin auch sehr froh, dass OJ Howard kurz vor den Giants gepickt wurde. Der hätte, wie Ingram, im passing game geholfen, aber im Gegensatz zu Ingram auch im Run Game. Wobei sich die Frage stellt, ob das bei der OL einen Unterschied machen würde. Ein wenig wohl schon.


Die anderen Spiele habe ich nicht gesehen. Mal sehen, wie ich an die Game Center Highlights komme. Auf YouTube habe ich leider nichts gefunden. Ich hasse den Player von nfl.com. Muss ich, vorerst, auf meine Quelle zurückgreifen (hoffentlich ist das hochgeladen). Gerade in der Anfangszeit der Saison ist es ja schon spannend, wie die anderen Teams aussehen. Vikings - Saints ist da so ein Beispiel. Bei der Stat Line von Bradford denke ich persönlich direkt an die schwache Saints D. Das wird sich auch ehrlich gesagt nicht ändern, bis die Vikings auf eine stärkere Defense treffen. Aber der Eye Test wäre trotzdem interessant. Wenn die Vikings Offense von "absolut grausam" zu "halbwegs solide" aufsteigen kann wären die Vikings mit ihrer Defense definitiv ein Playoff Contender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.236
Punkte
113
Die D-Line der Cowboys wird definitiv stärker sein als letztes Jahr, da bin bin ich mir sehr sicher. Aber du hast natürlich Recht, die O-Line der Giants ist wirklich mies.

Charlton und Tapper haben schon Talent, Lawrence ist scheinbar richtig fit und Irving kommt auch noch dazu. Der hatte letzte Saison gute Plays dabei. Natürlich immer noch unteres Mittelfeld der Liga, aber mit Luft nach oben.

Edit: Maliek Collins ist auch noch zu nennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Drei Viertel lang, sah das wirklich absolut stark aus, was die Broncos da aufs Feld gebracht haben
Tatsache ist wären die Chargers schon in der ersten Hälfte mehr auf den Pass gegangen,dann hätten die Broncos schon viel früher Probleme bekommen.Lynn hat es aus Chargers Sicht in der ersten Hälfte verkackt,immer und immer wieder mit Gordon zu laufen bei den 1downs war völlig unnötig bei dem was die Chargers an Passing Waffen zur Verügung haben.ganz davon zu schweigen das ein Hunter Henry ein super Tight End gar nicht eingesetzt wurde.was der neue HC bei den Chargers da gestern fabriziert hat bleibt sein Geheimnis
 
Oben