Weltcup Bad Mitterndorf: 8.1. - 11.1.15


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Keine Startliste, nur ne meldeliste. Da kann sich viel ändern
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Frankreichs Meldung stimmt, Vince und Ronan starten. Ist das erste Fliegen für Ronan =)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Na dann bin ich mal gespannt. Für Vince war es ja heute wieder ein Rückschlag. Und auch Ronan muss weiter kämpfen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Es ist bei Vince so ärgerlich. Im Training wieder um die Plätze 20-25. Würde ja locker reichen. Und dann schaltet der Kopf ein und nix geht. Schade einfach. Aber Fliegen tut er gerne, vielleicht hilft es ihm.

Bien à l'entraînement, pas bon à la qualif! Trouver la solution pour le week-end à venir au vol à ski puis pour les 31 ans un Vincent!!!
(Gut im Training, nicht gut in der Quali! Er will die Lösung bis zum WE finden und zum Skifliegen gehen an seinem 31. Geburtstag)

Ronan wird das erste Mal fliegen. vielleicht beflügelt ihn das. Aber unter normalen Umständen ist jede Quali und jeder Wettkampf n Kampf um Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ANDREAS GOLDBERGER: „ICH RECHNE FIX DAMIT, DASS DER WELTREKORD AM KULM FÄLLT“
 
G

Gast

Guest
Ich fänds gut, wenn die Jury nicht gleich von Anfang an Feuer frei gibt, sondern sich mit dieser Anlage Zeit lässt. Nicht wie in Vikersund, wo die Anlage bereits am ersten Tag gänzlich ausgesprungen worden ist...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
FINNLAND
Sebastian Klinga, Ville Larinto ja Jarkko Määttä.
Welche Quelle? Ich mag nicht suchen

Zum Glück nicht die Rekonvaleszenten (oder wie schreibt man das?)

Edit: Gefunden offiziell auf fb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben