Weltcup Val di Fiemme 11.01-14.01.2018


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Den Lauf gibt’s wohl nur im Player. Eurosport 2 meldet sich erst gegen 14 Uhr.

EDIf: sie zeigen jetzt doch Kombi statt skicross
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
das wird ein richtig spannender Lauf, schwer zu sagen wie das ausgeht. Denke aber der Schmid keine schlechten Chancen das Ding zu gewinnen, aber mal schauen wie stark er im Laufen ist wenn er mal alleine laufen muss, aber Klapfer und Rydzek sind schon ganz schön weit zurück, und Graabak wird sich da wohl eher nur dranhängen

Jan kann alles, bis auf sprinten, das hat er vor Jahren mal in einer PK gesagt (Weltcup Oberstdorf 2014, als er hinter Frenzel Zweiter geworden ist). Hat man ja auch gestern wieder gesehen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich habe da wohl etwas nicht mitbekommen. Warum ist Magnus Krog so miserabel in der Loipe geworden? War er nicht auch immer einer der Schnellsten?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eigentlich ein gutes Ergebnis, aber leider sind das trotzdem 50 Punkte, die Rydzek dadurch auf Schmid verliert.

Riiber ist kurz vor dem Ziel offenbar noch ziemlich durchgereicht worden.
 
Beiträge
53.876
Punkte
113
man oh man...den Schmid hätte man locker einholen können, aber die Deutschen haben ja mal rein gar nichts dafür getan und sich nur hinten in der Gruppe versteckt
 
Y

yeti

Guest
Gratulerer Jan!

Fast sechs Jahre hat er auf diesen Tag warten müssen!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Man muss mal ein großes Lob an Klapfer aussprechen, echt bärig was der dieses Wochenende geschafft hat 2 mal Podest :irre::up:

So langsam glaub ich auch das Jan SChmid es schaffen kann den Gesamt-WC zu gewinnen :irre::up:
 
Y

yeti

Guest
Also laut der ARD darf man 5 nominieren, wobei einer nur Ersatz für den teamwettkampf heißt, von beiden Schanzen dürfen nur die selben 4 starten.

Diese Regel ist doch Bullshit, was tut man denn bitte wenn einer von die ersten Vieren sich verletzt/krank wird/plötzlich total außer Form kommt?

Diese ahnungslosen Sesselfurzer von Funktionären!:donk:
 
Y

yeti

Guest
Das ist neu jetzt. War bei den Springern zuerst auch so angedacht, wurde dann aber zurückgenommen. Vor allem müssen meines Wissens nach die "ersten Vier" schon lang vor den Spielen nominiert werden.

:donk::donk::donk::donk:

Ich sags doch, das IOC und seine Regeln sind einfach das Allerletzte!:down::evil:
 
Oben