Weltcup Val di Fiemme 11.01-14.01.2018


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Spur muss ja echt in saumäßigem Zustand sein wenn sie 8-9 Gates heute höher anfahren müssen für die gleiche Anfahrtsgeschwindigkeit.

Dieses ganze Geschone und Vorbereiten der Form auf Olympia nervt :down: Will nicht ständig halbgas bei den Wettkämpfen sehen =S

Guter SPrung von Herloa, da könnt was gehen für Team Finnland :pffft:

Echt eh Frenzel ist da nur am Rumzappeln und nach der richtigen Position am suchen im Flug, nicht wiederzuerkennen irgendwie :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Die Spur muss ja echt in saumäßigem Zustand sein wenn sie 8-9 Gates heute höher anfahren müssen für die gleiche Anfahrtsgeschwindigkeit.

Dieses ganze Geschone und Vorbereiten der Form auf Olympia nervt :down: Will nicht ständig halbgas bei den Wettkämpfen sehen =S

Guter SPrung von Herloa, da könnt was gehen für Team Finnland :pffft:

Echt eh Frenzel ist da nur am Rumzappeln und nach der richtigen Position am suchen im Flug, nicht wiederzuerkennen irgendwie :hmpf:

Gezappelt hat unser netter Herr Rydzek aber jetzt auch. :D:
Dennoch ein "passables" Teamergebnis. :up:
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Wenn Deutschland sich wirklich schont,wird es entweder Norwegen,Finnland oder die USA machen.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
das hat er so nicht gesagt, er hat gesagt das der Fokus aufm Springen liegt und das sie vor allem deswegen den Wettkampf heute mit den besten bestreiten weil sie da noch Nachholbedarf haben. Und wäre dann schön wenn sie im Laufen nicht alles geben und trotzdem gewinnen können. Also die werden so viel geben wie nötig ist für den Sieg, wie halt immer.

Denke die Deutschen können das schön im Duo vorne weg laufen, vllt kommen die Finnen ran, für den Express hinten mit Norwegen, USA und ÖST wird wohl der abstand zu groß sein
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn so schonendes Laufen aussieht, dann muss man sich zumindest um die Laufform der Deutschen nicht zu viele Gedanken machen nach der Krankheit.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja so wie die zum Ende hin genauso schnell sind wie die Norges bin ich mir da nicht so sicher ob die sich schonen :hihi:

edit: Naja nur Geiger hatte am Ende bock noch richtig zu Rennen :hihi: Doppelsieg :up: :party: Norge auf 3 starke Langlaufleistung :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ist ja geil wenn der Trainer sagt dass es andersrum hätte ausgehen müssen :hihi:

tolles rennen auf jeden fall von magnus und mikko, freut mich sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
FIN zeitgleich mit Moan/Kokslien?

Ey gibts doch nicht, können die kleinen Finnen nicht auch mal Glück haben? Kann man da nicht mal beide auf den dritten Platz setzen?;(;(
 
Y

yeti

Guest
Wenn die zeitgleich waren, sind die für mich beide auf Platz 3!

:nie::evil:

Mit den kleinen Mäusen aus Finnland kann mans ja machen!:sauer::mad1::evil::donk:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Wenn die zeitgleich waren, sind die für mich beide auf Platz 3!

:nie::evil:

Mit den kleinen Mäusen aus Finnland kann mans ja machen!:sauer::mad1::evil::donk:

Du übertreibst es mal wieder maßlos. Es gab schon IMMER ein Fotofinish. Und schon immer wurde danach entschieden, welches Team oder welcher Läufer dann vorne war. Also nix gegen deine armen armen Finnen :rolleyes:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na eben, als ob das jetzt aus böser Absicht getan wurde

im einzel gibts auch nen fotofinish wenn 2 zeitgleich sind und das weißt du!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Und das gibt's auch im Langlauf, im Biathlon... Und in diversen anderen Sportarten, das ist nichts neues...

Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, weils dann am Ende so knapp Platz 4 geworden ist. Ihnen wäre Platz 3 zu gönnen gewesen. Aber es ist albern, so zu tun, als wäre nur so entschieden worden, weil es die Finnen sind
 
Oben