Weltcup Val di Fiemme 11.01-14.01.2018


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Und das gibt's auch im Langlauf, im Biathlon... Und in diversen anderen Sportarten, das ist nichts neues...

Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, weils dann am Ende so knapp Platz 4 geworden ist. Ihnen wäre Platz 3 zu gönnen gewesen. Aber es ist albern, so zu tun, als wäre nur so entschieden worden, weil es die Finnen sind
Da hast du recht
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Und das gibt's auch im Langlauf, im Biathlon... Und in diversen anderen Sportarten, das ist nichts neues...

Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, weils dann am Ende so knapp Platz 4 geworden ist. Ihnen wäre Platz 3 zu gönnen gewesen. Aber es ist albern, so zu tun, als wäre nur so entschieden worden, weil es die Finnen sind

:jap:

ich hätte es ihnen auch gegönnt und bald wird es auch so kommen dass sie belohnt werden..aber sie haben den Beginn halt etwas verpennt und gegen Moan hat es dann eben knapp nicht gereicht, ist halt auch ein bisschen glück dann
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Gruber startet heute nicht da es nur 6 Startplätze für das ÖSV Team gibt und drei Rennen hintereinander nach seiner langen Pause noch zuviel Belastung wären
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Gate 14 ist bei dem teilweise starken Rückenwind zu wenig. Weiß nicht, warum man nicht wenigstens auf 15 verlängert. Geiger hat sich gemessen an Anlauflänge und Bonuspunkten gut gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Pittin ist natürlich wieder raus und Taylor auch.. same shit as every weekend :rolleyes:

woah war jarl weit vorn in der Quali :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Riiber sollte den Sprung auch mal im Wettkampf zeigen, dann wird es spannend

Alle Italiener ausgeschieden :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
wie schlecht das einfach wieder von der Jury ist, lassen die echt hinten alle mit 3 Luke weniger springen als vorher weil der Riiber die gewählt hat. Sieht man ja ganz klar das die 14 dann viel zu wenig Anlauf waren bei dem Rückenwind, wenn da keiner der Topleute nicht mal an den K-Punkt rankommt kann wohl was nicht stimmen
 
Y

yeti

Guest
Gott, was sind das wieder für Abstände...Timi Hug schon fast sieben Minuten...:irre:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
"Das ist eine Sahneschnitte" - die Euros sind echt lustig :hihi:

Go Team Norwegen sage ich da nur!
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
das wird ein richtig spannender Lauf, schwer zu sagen wie das ausgeht. Denke aber der Schmid keine schlechten Chancen das Ding zu gewinnen, aber mal schauen wie stark er im Laufen ist wenn er mal alleine laufen muss, aber Klapfer und Rydzek sind schon ganz schön weit zurück, und Graabak wird sich da wohl eher nur dranhängen
 
Oben