Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Vielleicht liest du deinen Murks besser selbst noch einmal, bevor du von Debilität faselst. ;)



Wo habe ich das behauptet? Na los, zeig mir das Posting! :D

Ich habe mir keinen faux-pas geleistet, sondern behauptet, dass der Brewster-Kampf einseitiger war, als der Kampf gegen Peter. Siehst du das anders? Daher macht IMO ein Rückkampf gegen Peter durchaus Sinn, auch wenn beider Boxer zunächst einmal anderes zu tun haben.

Wie ich die letzten Gegner von Wladimir einschätze und warum, habe ich hier zuletzt mehrfach geschrieben und wiederholt. Genauso habe ich erklärt, dass ich Wladimir keinen Vorwurf mache, dass er sich Brewster zum Rematch gestellt hat. Das fand ich gut und da bleibe ich bei. Genauso, wie bei der Feststellung, dass Brewster verbraucht war.

Aber das werde ich hier nicht wieder alles aufrollen, nur weil du hier total übers Ziel hinaus schießt und mir Dinge unterstellst, die ich nicht behauptet habe. Lese lieber, was ich wirklich geschrieben habe. Und deine dumme Moderatorenkeule solltest du dir besser sparen. wenn das alles ist, was du als Argument aufführen kannst, bist du an Armseligkeit kaum zu überbieten.

Und als dumm stellt ihr euch selbst hin, wenn ihr nicht in der Lage seid, zu verstehen, was ich schreibe, sondern aus Reflex gleich wieder aufjault, sobald ihr Kritik eurem Wladili auszumachen glaubt.
----------------

@ DC

gehe mit einem Punkt völlig konform:

dumm stellt man sich selbst hin.


btw- Wladi wird sich sicher freuen dass DU ihm keinen vorwurf machst bezüglich seiner gegnerwahl.

LG

C
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
stimmt doch gar nicht. war nur einer. eine harte Rechte in der ersten Runde. der Rest zählt doch gar nicht mehr. ich hab echt noch nie gesehen, dass ein Boxer dermaßen viel Glück hatte wie Sanders. Wladimir hatte bereits zum Knockout angesetzt, nachdem er die erste Hälfte der ersten Runde eindeutig dominierte, und dann kommt so ein Glückstreffer. ich könnte heute noch heulen vor Wut. war fast noch schlimmer als dieser brutale Headbutt, den Lewis Vitali verpasst hat. und da gabs noch nicht mal ne Verwarnung, obwohl ein riesiger Cut daraus resultierte.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Verliert Wladimir sogar, dann wäre sein Ruf wohl irreparabel beschädigt.

Das war schon nach der ersten niederlage der Fall.
Brewster war dann der zuckerguss auf dem grabstein :teufel:

war fast noch schlimmer als dieser brutale Headbutt, den Lewis Vitali verpasst hat. und da gabs noch nicht mal ne Verwarnung, obwohl ein riesiger Cut daraus resultierte.

Leidet da jemand unter selectiver wahrnehmung????
Kuck dir einfach den anfang der dritten Runde an. Klitschko steht da, als hätte er den kampf schon gewonnen.
Lewis schlägt einen Jab in Vitalis deckung. Dann noch einen Jab der trifft und ne overhand Right hinterher.
Die streift und cuttet klischko. Auf HBO siehst man den schlag in zeitlupe und man sieht wie das bult anfängt zu fließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
stimmt doch gar nicht. war nur einer. eine harte Rechte in der ersten Runde. der Rest zählt doch gar nicht mehr. ich hab echt noch nie gesehen, dass ein Boxer dermaßen viel Glück hatte wie Sanders. Wladimir hatte bereits zum Knockout angesetzt, nachdem er die erste Hälfte der ersten Runde eindeutig dominierte, und dann kommt so ein Glückstreffer. ich könnte heute noch heulen vor Wut. war fast noch schlimmer als dieser brutale Headbutt, den Lewis Vitali verpasst hat. und da gabs noch nicht mal ne Verwarnung, obwohl ein riesiger Cut daraus resultierte.

Ich glaube du hast die den falschen Kampf angeschaut.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
stimmt doch gar nicht. war nur einer. eine harte Rechte in der ersten Runde. der Rest zählt doch gar nicht mehr. ich hab echt noch nie gesehen, dass ein Boxer dermaßen viel Glück hatte wie Sanders. Wladimir hatte bereits zum Knockout angesetzt, nachdem er die erste Hälfte der ersten Runde eindeutig dominierte, und dann kommt so ein Glückstreffer. ich könnte heute noch heulen vor Wut. war fast noch schlimmer als dieser brutale Headbutt, den Lewis Vitali verpasst hat. und da gabs noch nicht mal ne Verwarnung, obwohl ein riesiger Cut daraus resultierte.

auuuuwwaaaaa das tut echt weh.. :cry:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
auuuuwwaaaaa das tut echt weh.. :cry:

warum?

Wladimir hat gegen Sanders durch Zufall und Lucky Punch verloren, wurde gegen Brewster vergiftet - welcher im Rematch dann gekauft war - und seine Handschuhe waren im ersten Byrd-Kampf mit reizenden Substanzen beschmiert. Luan K. ist der beste aller Schwergewichtler, hat alle Runden gegen Brewster gewonnen, nur eiiiiine Sekunde nicht aufgepasst und es ist bis heute ungeklärt, ob man da überhaupt noch was spürt. der Ball 1966 WAR hinter der Linie. Jan Ullrich hat nie in seinem Leben gedopt. Uwe Barschel hat sein Ehrenwort guten Gewissens gegeben und wurde ermordet. Sasha heißt eigentlich Dick Brave und der 11. September war ein Inside-Job der von den Illuminaten kontrollierten amerikanischen Regierung....

was wäre die Welt ohne Legenden und Leute, die sie glauben?
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Achsoooooo... Ironie... :idiot:
Jetzt bin ich aber froh. :wavey:
aber ich hab mir den Klitschkokampf dank dir nochmal angesehen :D
Ich fands lustig, wie sich Lewis am ende der letzten runde auf den hocker setzt. der hat echt die schnautze voll gehabt. Aber es war echt kein wunder dass klischko seine linke gesichtshälfte so verstimmelt war. seine linke hand baumelte die ganze zeit vor seinem arsch rum :clown:
 
Oben