Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
mann o mann.... dieses forum wird in letzter zeit immer mehr zu einer plattform für streitereien.
ich verstehe nicht warum man die diskussionen nicht auf sachlicher basis führen kann.
schade um dieses forum.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
wladimir soll gegen sanders oder nochmal gegen peter oder am besten gegen ruslan chagaev der würde ihn aus dem ring prügeln.hoffendlich schafft ruslan chageav den ibragimov vieleicht boxt dan wladimir gegen ruslan.aber ich glaube nicht er wird bestimmt noch jahre lang über titelvereinigung reden und seine fans werden ihm jahre lang glauben.leute macht eure augen auf und merkt endlich das wladimir nur leichte gegner haben will.nach peter ist er an bryd wieso nicht damals gegen brewster da war brewster ja noch wm da würde er sich niemals kaufen lassen.aber jetzt brauchte er das geld und hat sich leider kaufen lassen.

:sleep: :eek:

Warts ab.W.K boxt jeden!!!!Das die ganze Kämpfe nicht kommen liegt nicht an W.K sondern an den Gegnern/Promotern.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
wladimir soll gegen sanders oder nochmal gegen peter oder am besten gegen ruslan chagaev der würde ihn aus dem ring prügeln.hoffendlich schafft ruslan chageav den ibragimov vieleicht boxt dan wladimir gegen ruslan.aber ich glaube nicht er wird bestimmt noch jahre lang über titelvereinigung reden und seine fans werden ihm jahre lang glauben.leute macht eure augen auf und merkt endlich das wladimir nur leichte gegner haben will.nach peter ist er an bryd wieso nicht damals gegen brewster da war brewster ja noch wm da würde er sich niemals kaufen lassen.aber jetzt brauchte er das geld und hat sich leider kaufen lassen.


Oh Mann Zolt, das selbe hast Du schon vor dem Brewster-Fight geschrieben und jetzt war er gekauft, ist klar:idiot:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Klar, andere Meinung = Klitschko-Hasser :clown:

Du musst Dir auch nicht jede Jacke anziehen, die Dir passt. Ich weiss, dass es hier auch objektive Leute gibt. ;)

Wenn das alle ist, was du kannst...

Nee ist noch nicht alle. ;)

Jetzt haben sowohl Peter als auch Klitschko anderes vor. Das schrieb ich ja selbst. Aber an sich ist das Duell noch immer interessant, auch wenn ich Peter ganz sicher nicht "hype". Andere werfen mir sogar vor, ich machte ihn schlecht. :D

Du musst Dir nicht jede Jacke anziehen, die Dir passt, sagte ich schon. Aber Peter wird hier im Forum eindeutlig gehypt. Und wenn, dann hat er ja wohl was gutzumachen und nicht WK.

Schau dir bitte einmal Sanders Alter damals und heute an. Achte auf die Aktivität und lese dir Competitions Beitrag zu dem Thema durch, der von den Usern hier Corrie Sanders definitiv am längsten und eingehendsten beobachtet hat. Dann weißt du, was Tatsache ist.

Er ist heute satte 1000 Tage älter, wow. Ich halte ihn wie gesagt nicht für so schlecht, dass ein Rückkampf schon auf dem Papier eine Farce ist im Gegensatz zu Puritty, der hat ja tatsächlich vergessen aufzuhören.

Und dann kommt da noch ein Fakt hinzu. Sanders ist nur 13 Monate später sang und klanglos KO gegangen gegen VK. Wenn ich die beiden Klitschkos mal auf ein Niveau setze unterstreicht das ja nur noch einmal, dass der Sanders-Sieg genauso zu bewerten ist wie der Sieg von James Douglas gegen Mike Tyson. Es war eine unglückliche Verkettung widriger Umstände, dass er überhaupt gewonnen hat. Ein Zufall. Oder er ist in 13 Monaten vom Klitschko-Schläger zum alten Mann geworden.

Ich werfe Klitschko nicht vor, wenn sich ein Gegner nicht unbedingt erwartet als enttäuschen schwach herausstellt oder er ihn sich nicht aussuchen kann.

Das tun die Verschwörer hier grundsätzlich zur Genüge, das reicht schon... wenn ich das alles lese kotze ich schon genug.


Du verstehst das auch nicht was.Fakt ist, dass Sanders nicht mehr richtig boxt. Der Typ ist unten, ganz ganz unten.

Jaja, das behaupten jetzt alle über Brewster auch. Dabei war der vor einem Jahr noch Titelträger.:crazy:
Wenn Platz 1000 unten ist liegt er Sanders weit genug oben. Das ist einfach meine Meinung.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
@Rocco:thumb: aber gibs auf , manche sind nicht fähig objektiv zu sein und können gewisse Leistungen nicht anerkennen und nach jedem Kampf kommen die selben Sprüche. Shit happens
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
brewster ist gekommen um zu kassieren er durfte nicht gewinnen verstehe das doch einfach kampf war gekauft akzeptiere es doch :idiot:

Ach so, ja , Du hast bestimmt Recht, WK kauft sie alle, er würde sonst ständig verlieren und auf dem Boden rumkrabbeln. Danke für die Aufklärung, Du Boxexperten-Gott, Danke
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Ich bin Atheist und für mich gibts viele Götter, z.B "Jürgen Kohler-Fußballgott" und "Zolt-Boxexperten-Gott"
 
Oben