Western Conference Finals: Spurs vs Jazz


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Möchte gar nicht wissen, wieviele unnötige Ballverluste die Spurs schon produziert haben, alleine im ersten Viertel sollten das einige gewesen sein. Naja, sie führen dennoch mittlerweile recht deutlich (gerade +9), Utah ist bisher sehr harmlos, da muss eine deutliche Steigerung her.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Schade dass Boozer noch keine Superstarcalls wie Duncan kriegt...dafur braucht er sicher noch 1 oder 2 Jahre, Duncan kann man nicht stoppen wie erwartet aber Gino muss !! besser !! verteidigt werden
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Das war überhaupt nichts von den Jazz. Am Ende noch mal richtig schön eingebrochen, unglaublich anfällig in der Defense und von den großen Drei der Spurs haben sie bisher keinen einzigen im Griff. Mit 18 Punkten Rückstand zur Pause sind sie letztlich noch gut bedient. Es bedürfte schon ein Wunder, um das Ding hier noch zu drehen, nicht nur wegen des Rückstands, sondern vor allem wegen dieser unglaublichen Harmlosigkeit. Machen die Spurs einmal hinten richtig ernst, geht bei den Jazz wieder nichts.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wow, die spurs spielen wirklich genial. sie treffen gute entscheidungen und erarbeiten sich einfache würfe. dazu die gewohnt gute defense...respekt
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.347
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Die Jazz werden zerstört. Foultrouble, kein Shooting Touch, miese Defense und vor allem ein Gegner, der das gnadenlos ausnutzt. Irgendwie macht das den Eindruck, als ob sich Utah in den letzten Spielen zu sehr an weniger (körperliche) Gegenwehr gewöhnt hat...
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Die Spurs sind sowas von unsympatisch.Sie setzen die Referies bei jeder entscheidung so in druck, vorallem Tim Duncan früher hat er während des Spiels kein Wort gesprochen und jetz bei jedem Pfiff macht er sein maul auf, obwohl er der jenige ist der ammeisten von den Pfiffen der Refs profetiert, bei jedem Körper Kontakt kriegt der gegenspieler ein Foul zugersprochen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schade dass Boozer noch keine Superstarcalls wie Duncan kriegt...dafur braucht er sicher noch 1 oder 2 Jahre,

Ist mir auch aufgefallen. 2,3 Dinger mehr hätte man pfeifen können/sollen. Wenn James mit seinem ebenso überlegen Körper in die Zone kommt und es Kontakt gibt, wird gepfiffen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Die Spurs Defense ist sehr gut aber was die Jazz heute in der offense nicht treffen ist fast perver ! Es kann nur noch besser werden !
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.347
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das Ding ist gelaufen. Die Spurs gehen mit +16 ins letzte Viertel, das lassen sie sich nicht mehr nehmen. Tja, wenn die eigenen Big Men derart **********e Quoten haben... dann kann das für Utah nix werden.

Millsap ist trotzdem Gott ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Okur und AK mussen sich wirklich steigern weil sonst wird die Serie schnell beendet !
edit: echt schade dass man im 2. so *******e gespielt hat...am Ende verliert man nur mit ein paar Punkte...ich hoff man kann aus den Fehler lernen und Spiel 2 klauen
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Die Jazz können jedenfalls mit einem guten Gefühl ins zweite Spiel gehen.
Sie haben eigentlich nur ein Viertel richtig schlecht gespielt, sonst aber gut gegengehalten und gegen starke Spurs verloren, bei denen eigentlich keiner eine schlechte Leistung zeigte.

Und Williams gewinnt das erste Duell gegen Parker knapp, obwohl der auch stark spielte, doch Deron spielte einfach großartig.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Die Spurs sind sowas von unsympatisch.Sie setzen die Referies bei jeder entscheidung so in druck, vorallem Tim Duncan früher hat er während des Spiels kein Wort gesprochen und jetz bei jedem Pfiff macht er sein maul auf, obwohl er der jenige ist der ammeisten von den Pfiffen der Refs profetiert, bei jedem Körper Kontakt kriegt der gegenspieler ein Foul zugersprochen.
setze mein unterschrift darunter.

leider sind einige spieler von jazz total ausser rhythmus. so hat man auch gegen houston angefangen. die werden sich schon finden, da mache ich mir üperhaupt keine sorgen.

in spiel zwei muss man ginobili und parker sehr gut verteidigen, den duncan kann man sowieso nicht stoppen.
jeder körperkontakt von parker wurde mit einem foul belohnt. er macht den drive in die zone schmeisst sich gegen einen jazz-spieler schon bekommt er den foul.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Die Spurs sind sowas von unsympatisch.Sie setzen die Referies bei jeder entscheidung so in druck, vorallem Tim Duncan früher hat er während des Spiels kein Wort gesprochen und jetz bei jedem Pfiff macht er sein maul auf, obwohl er der jenige ist der ammeisten von den Pfiffen der Refs profetiert, bei jedem Körper Kontakt kriegt der gegenspieler ein Foul zugersprochen.

botanik schrieb:
setze mein unterschrift darunter.

leider sind einige spieler von jazz total ausser rhythmus. so hat man auch gegen houston angefangen. die werden sich schon finden, da mache ich mir üperhaupt keine sorgen.

in spiel zwei muss man ginobili und parker sehr gut verteidigen, den duncan kann man sowieso nicht stoppen.
jeder körperkontakt von parker wurde mit einem foul belohnt. er macht den drive in die zone schmeisst sich gegen einen jazz-spieler schon bekommt er den foul.

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! :wavey:
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
So Game 1 ist rum, die Jazz haben verloren. Aber ich finde wie sich die Jazz in der zweiten Halbzeit präsentiert haben, war stark.
In der ersten HZ hat den Jazz das Rezept gefehlt. Schlechte, gezwungene Würfe von außen. Besonders Boozer konnte sich nicht wie gewohnt durchsetzen. Aber ich war schwer beeindruckt wie die Jazz ihr Spiel umgestellt haben. Williams war unglaublich und auch Boozer weiss jetzt denke ich wie man den Spurs sehr weh tut.

Wichtig dabei ist, dass die Spurs auch in der zweiten Halbzeit keinesfalls schlecht gespielt haben. 64 points in Halbzeit zwei nach einer 36 Punkte Leistung in der ersten.

Das könnte wirklich noch eine lange Serie werden!
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! :wavey:

darf/kann man in deutschland nicht eine meinung teilen?

oder muss man von bestimmten gremien eine erlaubnis holen um eine meinung teilen zu könen?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Und Williams gewinnt das erste Duell gegen Parker knapp, obwohl der auch stark spielte, doch Deron spielte einfach großartig.
Also knapp fand ich das nicht...Parker zwar solide mit 21 und 6, aber Deron Williams völlig sensationell mit 34, 7 und 9 bei einem Turnover (Parker 6 TO). Und Williams hatte die besseren Wurfquoten obwohl er mehr Mitteldistanzwürfe genommen hat als Parker, der beinahe nur am Brett geworfen hat.

X-Factor waren für mich die Spurs-Center Oberto und Elson (zusammen 9/11 Würfe und 20 Punkte)...
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
unglaublich wieviele HATER es hier gegen die Spurs gibt die immer wieder mit irgendwelchen haltlosen "Argumenten" versuchen die Leistung der Spurs schlecht zu machen.


Das schlimme ist das die Hälfte dieser Leute Mavs oder Suns fans sind die einfach nur gefrustet sind weil ihre Mannschaft mal wieder abgekackt hat....


Zum Spiel : Duncan zeigt wieder das er der beste Playoffspieler der Liga ist und Manu und Tony geben ihm die unterstützung die er braucht. Auch die Rollenspieler machen ihre sache sehr gut.

Jazz auch nicht schlecht vor allem Boozer und Williams von dennen ich beide sehr viel halte spielen stark....insgesamt denke ich macht in der Serie die Bank den Unterschied aber mal abwarten.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.267
Punkte
113
ich bin etwas über okur erschreckt,gegen ihn ist nowitzki ja ein center.der ballert ja nur von aussen!ich wußte ja dass er ein guter shooter ist,aber dass er sich nur darauf konzentriert könnte in dieser serie schon ein problem werden weil die jazz auch ihn als insidepräsenz brauchen.
 
Oben