Western Conference Finals: Spurs vs Jazz


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mein fehler, natürlich nicht bowen.. ich hab mehr auf williams geschaut und sah im augenwinkel nur einen glatzkopf. my bad, trotzdem für mich symbolisch :]


danke, kavkalash, war das so ein kazarnovski-flop? ^^
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Genau deswegen ist es für mich ein ****** Name;)

@true maverick
Glaubst du wirklich dass sie Angst haben was zu schreiben?Vielleicht haben manche an einem schönen Sonntagnachmittag nach einer langen Nacht besseres zu tun(außer es regent wie bei mir)

Warum sollte ich denken sie hätten Angst? So ein Quatsch. Aber ich höre gerne Meinungen von beiden Parteien. Es gibt hier sehr viele Spurs-Fans, die wirklich sehr gut Spiele analysieren, deshalb würde ich mich freuen, wenn es einige tun würden und auch mal sachlich ansprechen warum es zu so einer hohen Niederlage kam. Ich hab das Spiel nicht live gesehen und würde deshalb gerne die Meinung von denen hören.
 
N

nopainnogame

Guest
hab ja am anfange gedacht das wird eine lockere serie für die spurs, aber sieht wohl nicht so aus.
das neue jazz team gefällt mir immer besser.
nicht zu vergleichen mit dem zu stockalone zeiten :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum sollte ich denken sie hätten Angst? So ein Quatsch. Aber ich höre gerne Meinungen von beiden Parteien. Es gibt hier sehr viele Spurs-Fans, die wirklich sehr gut Spiele analysieren, deshalb würde ich mich freuen, wenn es einige tun würden und auch mal sachlich ansprechen warum es zu so einer hohen Niederlage kam. Ich hab das Spiel nicht live gesehen und würde deshalb gerne die Meinung von denen hören.

Weil dus selbst geschriebn hast vielliecht?Aber was du hören wirst ist dass Duncan aus dem Spiel genommen wurde nie einen Rhythmus gefunden hat, ein paar Pfiffen nicht gekriegt hat und Utah den Heimvorteil schön ausgespielt hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.054
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach dem Spiel ist klar wen Stern in den Finals sehen will - die Jazz.

Warum? Utah ist ein Marketingtraum. :belehr:

Boozer wird eine Basketballleidenschaft in good old germany entfachen, die Nowe nie hinbekommen hätte. Durch Kirilenko kommen 150 Millionen Russen, die alle mindestens ein Kirilenko-Trikot kaufen werden, zur NBA. Okur hat die Türken im Rücken und Deron Williams ist der Traum aller Schwiegermütter, die schon immermal einen tätowierten Basketballer in der Familie haben wollten. Dann gilt es auch noch die ganzen Mormonen zu NBA-Fans zu machen. Dazu noch Sloan, der so oldschool ist das selbst Pop einpacken kann und somit sämtliche Basketballpuristen zu Schwärmen bringt.

Mr. Stern ich habe sie durchschaut. Um absolut garnichts anbrennen zu lassen, haben sie Duncan durch die Schiedsrichter aus dem Spiel nehmen lassen und aus Angst das dies nicht reichen könnte, haben sie mit Oberto das selbe gemacht. Die NBA ist für mich gestorben. :clown: :crazy:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
War ja klar, dass es die Schiris waren und nicht etwa Okur, der mit bärenstarker Leistung Duncan aus dem Spiel genommen hat.

Okur war nach Williams und Boozer 3. bester Spiel - auch ohne einen einzigen Punkt.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Nach dem Spiel ist klar wen Stern in den Finals sehen will - die Jazz.

Warum? Utah ist ein Marketingtraum. :belehr:

Boozer wird eine Basketballleidenschaft in good old germany entfachen, die Nowe nie hinbekommen hätte. Durch Kirilenko kommen 150 Millionen Russen, die alle mindestens ein Kirilenko-Trikot kaufen werden, zur NBA. Okur hat die Türken im Rücken und Deron Williams ist der Traum aller Schwiegermütter, die schon immermal einen tätowierten Basketballer in der Familie haben wollten. Dann gilt es auch noch die ganzen Mormonen zu NBA-Fans zu machen. Dazu noch Sloan, der so oldschool ist das selbst Pop einpacken kann und somit sämtliche Basketballpuristen zu Schwärmen bringt.

Mr. Stern ich habe sie durchschaut. Um absolut garnichts anbrennen zu lassen, haben sie Duncan durch die Schiedsrichter aus dem Spiel nehmen lassen und aus Angst das dies nicht reichen könnte, haben sie mit Oberto das selbe gemacht. Die NBA ist für mich gestorben. :clown: :crazy:




LOL absolut geil ;) mehr sag ich zu dem POST nicht ...und wers nicht raft ist selber schuld.


Zum Game konnte es mir leider nicht anschauen da ich in Urlaub war aber für mich wars klar das die Jazz in UTHA min 1 Game gewinnen würden ... immerhin sind sie ja auch eine Top Mannschaft aber wenn sie eine chance haben wollen die Serie zu gewinnen müssen sie die nächste Begegnung auch gewinnen.


warum sollten die Spursfans angst haben was zu schreiben ... mir zumindest war klar das die Serie im Leben nicht zu null ausgeht ausserdem hat unsere Mannschaft doch jetzt schon mehr erreicht als fast alle anderen Teams :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@JL: Ganz großes Tennis! :jubel:

@Ronny: Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber was gibt's da zu erklären? Blättere ein paar Seiten zurück und du wirst kapieren, worauf Lennon hinaus will...

@Bruce Wayne: JL's Post war nicht ironisch gemeint? Wie würdest du es sonst nennen? Hm... sarkastisch trifft es ganz gut, für Zynismus reicht es noch nicht ganz... Aber es war ganz sicher nicht ernst gemeint!!

Mensch, hier stehen aber einige mächtig auf dem Schlauch. :D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich verstehe den Post natürlich, da ich alle Posts in diesem Thread lese. Ich habe nur ein direktes Problem mit "Spurs 4 Champ" selbst, aber das habe ich immer mit Fans, die die Arroganz in Person sind. Deswegen kann ich eigentlich nur sagen, Go Jazz.

@Spurs 4 Champ: Soll kein Angriff dir gegenüber sein, aber ich mag dich einfach nicht, woran auch immer das liegt. Ich will keinen Stress mit dir/euch etc. Aber das Texanische Blut (Spurs), passt mit dem Kalifornischem (L.A. Lakers) nicht zusammen.;)

EDIT: Der Post von JL war echt super! Mit dir habe ich wirklich keine Probleme, genauso wie mit Twinpeaks, das sind die alt eingesessenen Spurs-Fans.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich will keinen Stress mit dir/euch etc. Aber das Texanische Blut (Spurs), passt mit dem Kalifornischem (L.A. Lakers) nicht zusammen.;)[-QUOTE]

Das ist aber unlogisch Ronny. Ihr seid beide Deutsche und habt beide deutsches Blut. Dein Argument, weshalb ihr nicht miteinander auskommt würde nur dann zutreffen, wenn du in Kalifornien und er in Texas geboren wärst. Es war aber auch bestimmt spaßeshalber so gedacht.:crazy: Du hast vielleicht das Lakers-Gen, das Fans in sich tragen und dieses passt wohl nicht mit einem Spurs-Fan-Gen zusammen, so wäre es jedenfalls logischer, aber ihr beiden seid noch 2 ruhigere Gestalten dieser beiden Fan-Parteien. Ich hab bei youtube (link vergessen) Videos gesehen, bei denen sich Lakers und Spurs-Fans nach Derek Fishers 0,4-sek Buzzer die Fresse eingeschlagen haben. Das war krass. Ich hoffe, dass es zwischen euch beiden nicht so weit kommt.;)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
@Bruce Wayne: JL's Post war nicht ironisch gemeint? Wie würdest du es sonst nennen? Hm... sarkastisch trifft es ganz gut, für Zynismus reicht es noch nicht ganz... Aber es war ganz sicher nicht ernst gemeint!!

Mit dem ironisch habe ich mich auf meinen Post bezogen, da tru baller angezweifelt hat, dass Okur gut gespielt hat. Wenn er natürlich sein Post auf JLs bezog, wars natürlich nutzlos...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das ist aber unlogisch Ronny. Ihr seid beide Deutsche und habt beide deutsches Blut. Dein Argument, weshalb ihr nicht miteinander auskommt würde nur dann zutreffen, wenn du in Kalifornien und er in Texas geboren wärst. Es war aber auch bestimmt spaßeshalber so gedacht.:crazy: Du hast vielleicht das Lakers-Gen, das Fans in sich tragen und dieses passt wohl nicht mit einem Spurs-Fan-Gen zusammen, so wäre es jedenfalls logischer, aber ihr beiden seid noch 2 ruhigere Gestalten dieser beiden Fan-Parteien. Ich hab bei youtube (link vergessen) Videos gesehen, bei denen sich Lakers und Spurs-Fans nach Derek Fishers 0,4-sek Buzzer die Fresse eingeschlagen haben. Das war krass. Ich hoffe, dass es zwischen euch beiden nicht so weit kommt.;)

Siehe Smilie.;)
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ich verstehe den Post natürlich, da ich alle Posts in diesem Thread lese. Ich habe nur ein direktes Problem mit "Spurs 4 Champ" selbst, aber das habe ich immer mit Fans, die die Arroganz in Person sind. Deswegen kann ich eigentlich nur sagen, Go Jazz.

@Spurs 4 Champ: Soll kein Angriff dir gegenüber sein, aber ich mag dich einfach nicht, woran auch immer das liegt. Ich will keinen Stress mit dir/euch etc. Aber das Texanische Blut (Spurs), passt mit dem Kalifornischem (L.A. Lakers) nicht zusammen.;)



Dann erklär doch 'mal den Post, du Multi-IQ-Talent.:skepsis:

weiss zwar nicht wo ich jetzt arogant war aber mit deinem " Multi - IQ - Talent" bist du doch ehr der der hier stänkert . Ist mir aber auch egal lies paar seiten weiter vorne und dann verstehst du bestimmt auch warum ich über den beitrag von JL gelacht hab. Klar schreib ich noch nicht lang in dem Forum trotzdem darf ich wohl meine meinung sagen werd ich mir von dir bestimmt nicht verbieten lassen. Ausserdem ist mir auch egal ob du mit mir ein problem hast oder nicht ....ignorier einfach was ich schreib und ich werd mit deinen Posts das selbe tun aus dem Kindergarten bin ich schon lang raus ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Soso, Laker-Fans werfen Spurs-Fans Arroganz vor. Tsss:p
@spurs4champ:
nicht unterkriegen lassen (allerdings würde ich mich über ein paar Kommata und Absätze freuen:love2: )

Ansonsten JL :thumb:

Für heute Nacht:
Duncan darf nicht wieder so schnell in Foultrouble geraten und muss Okur zeigen, der defensiv eine wirklich tolle Leistung gebracht hat, wo der Hammer hängt. Es wird sich zeigen, ob TD dazu einfach einen schwächeren Tag hatte oder ob die Jazz ein dauerhafteres Mittel gefunden haben.

Parker darf es auch nicht mit dem zum Korb ziehen übertreiben, hat mir in Spiel 3 zu viel gezwungen.
 
Oben