Western Conference Finals: Spurs vs Jazz


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Bislang das mit Abstand lächerlichste Spiel der Serie, bezüglich der Schiedsrichterentscheidungen. Was da bei Utah alles ein "Foul" sein soll... :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Bislang das mit Abstand lächerlichste Spiel der Serie, bezüglich der Schiedsrichterentscheidungen. Was da bei Utah alles ein "Foul" sein soll... :rolleyes:

Und alles was bei San Antonio kein foul ist...Gino war es glaub ich der einfach ihn Deron reinspringt während er noch in der eingene hälfte ist und kein pfiff...lächerlich bis jetzt :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Frag mich echt wieviel die Refs dafur bekommen das sie so ne *******e pfeifen...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
So, Spiel ist gelaufen, Spurs mit 12 vor (2einhalb Minuten vor Schluss) und damit quasi im Finale. Bei den Turnovern von Utah auch kein Wunder... ein weiteres Problem sicherlich: Die Spurs konnten sich frei entscheiden, wann sie an die Linie wollten, die Jazz leider nicht. Alles in allem eine clevere Mannschaft der Spurs mit einem A*schloch von Manu "Hollywoodqueen" Ginobili. Armer Fisher!

Bin für den Osten :jubel: Also gewinnt der Westen :crazy:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Das technical fur Fisher war der grosste Witz den ich je gesehen hab ! :idiot: :idiot: und das zweite auch ganz schlimm...einfach nichts gemacht und ein technical :laugh2: danke refs fur so eine tolle Leistung heute !
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Klasse. Nach einer Saison, die eh schon von Flopping an jeder Ecke überschattet war, jetzt das Sahnehäubchen mit dem einseitigsten Officiating das ich seit langem gesehen habe..:(

Und dazu die ESPN-Kommentatoren, frisch von der Gehirnwäsche ran ans Mikro, um jeden noch so hanebüchenen Unfug schönzulabern...:gitche:

Da fällt mir nix mehr zu ein. Achja, doch. Go Pistons. ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Spurs konnten sich frei entscheiden, wann sie an die Linie wollten, die Jazz leider nicht.

Soso, jetzt pfeiffen also schon die Spieler der Spurs die Spiele. Das wird ja immer besser...

Das technical fur Fisher war der grosste Witz den ich je gesehen hab ! :idiot: :idiot: und das zweite auch ganz schlimm...einfach nichts gemacht und ein technical :laugh2: danke refs fur so eine tolle Leistung heute !

Der Rauswurf von Fisher hatte aber mit dem Ausgang des Spiels nichts zu tun.

Kein schönes Spiel, aber ein wichtiger Sieg für die Spurs, die jetzt hoffentlich zuhause alles klar machen werden. Duncan wieder mit Problemen, und auch Parker übertreibt es manchmal einfach. Deron Williams hingegen war wieder mal toll.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
http://sports.espn.go.com/nba/photos?photoId=1582279&gameId=270526026

I STILL BELIEVE :laugh2: :)

Ich weiß, jetzt kommen bestimmt wieder viele :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: für diesen Post, aber wie sagte Rocky noch so schön: "Es ist vorbei, wenns vorbei ist!":thumb: Solange die Spurs den 4ten Sieg nicht eingefahren haben, besteht Grund zur Hoffnung, denn ich will diese symphatischen und geilen Jazz verdammt nochmal unbedingt in den NBA-Finals sehen!! GO JAZZ:wavey:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Jazz können sicher ein Spiel Auswärts klauen, aber das Sie alle drei Spiele jetzt noch gewinnen, die da kommen könnten... Nee.
Damit sind die Spurs leider durch.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Gut das ich mir das nicht angeschaut habe, aber was ich hier lesen muss ist echt bitter und entspricht dem was im Boxscore steht...
41:20 FTA für die Spurs on the road...fouls 17:27 !??!? :confused:
So ein Beschi sss !!! Wie gut die Spurs wirklich sind ist schwer zu sagen, auf jedenfall deutlich schlechter als sie von den Refs gemacht werden...

Die Kommentatoren kann man sich sowiso nicht mehr anhören, die sind wirklich brainwashed, aber da hat die NBA ihre Finger im Spiel..."wenn ihr das übertragt, meckert nicht über die Refs, sondern kommentiert das Spielgeschehen", lautet wohl die Anweisung von der Liga!
Naja, ist wie gutes altes DDR-Fernsehen, mit Zensur und "Objektivität"...für wie blöd verkauft die NBA ihre Fans?

Cavs-Pistons guck ich mir noch an, der NBA-Champ steht ja schon fest...:rolleyes:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jungs, lasst uns weiter believen :jubel: . Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf Spurs gegen Detroit. Noch schlimmer wäre allerdings Spurs vs. Cavs, nicht auszudenken, was das für grottiger Basketball werden würde. Leider glaube ich nicht, dass die Jazz auswärts in Texas irgendetwas reißen können, da die Refs im Weg stehen, und das scheint nun sowohl daheim, als auch auswärts der Fall zu sein.

@Twinpeaks: Ich finde es schwach, Fehöentscheidungen zu kommentieren, indem man sagt, dass es am Spielausgang sowieso nichts mehr geändert hätte. Andere Fehlentscheidungen hätten dem Spiel eventuell einen anderen Verlauf gegeben. Ist nur schade, dass die Flopper immer, aber auch immer Erfolg haben.
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Sorry, aber wer jetzt noch sagt, es seinen "nur" Verschwörungstheorien das die NBA die Spurs in den Finals haben will, soll sich einmotten lassen. Die Spurs werfen unterirdisch aus dem Feld (40%) und was machen die Refs? Pfeifen so lange Freiwürfe, bis die Spurs gewinnen. Und die drei "großen" Spieler der Jazz (Boozer, Okur, Millsap)? 0 Freiwürfe im ganzen Spiel!
Auch wenn es meine persönliche Meinung ist und Sport eigentlich Fairplay sein sollte. Ich kann nur hoffen das einer der Jazz-Spieler Ginobili im sechsten Spiel mal so richtig ausknockt! So ein Schauspieler. Immer bricht er zusammen, sobald auch nur ein Gegenspieler in der Nähe ist. Und er selber in der Defense? Wenn sein Gegner ihn mal stehen läßt und an ihm vorbei zieht, gehts sofort mit den Knien in dessen Beine (hat er sich gut von Bowen abgeschaut)! Ich hab es schon zu beginn der PO's gesagt (da wurden mir diese Verschwörungstheorien vorgeworfen): Die Ref's sorgen schon dafür, das die Spurs Champs werden und Stern seinen skandalfreien Star Tim Duncan zum MVP küren kann!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Verschwörungstheorien halte ich für schwachsinnig, aber man sollte sich schon einmal fragen, was die Gründe sind, dass die Spurs des Öfteren sichtbar bevorteilt werden. Ich denke nicht, dass man inzwischen noch sagen kann, dass das Fehlentscheidungen der Refs sind, die jedem einmal passieren können. Inzwischen ist es bei mir schon soweit, dass es mir ******egal ist, ob die Arsch-Löcher aus SA wieder mit den Refs gewonnen haben, oder nicht, denn wir kleinen Lichter können sowieso nichts machen.:wall:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ronny schrieb:
Noch schlimmer wäre allerdings Spurs vs. Cavs, nicht auszudenken, was das für grottiger Basketball werden würde.

"grottigen Basketball" haben mMn eher die Teams gespielt, die nichtmal die Playoffs gepackt haben, aber sicherlich nicht 2 der letzten 4 Teams. Du meinst vielleicht attraktiv, aber das ist mMn was für Kiddies.

Und überhaupt:Utah z.B. spielt auch nicht den besseren/attraktiveren Basketball, aber über die Jazz liest man sowas nie, weil sie das Cinderella-Team sind und vielen Usern so irre sympatisch sind...!:rolleyes:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
"grottigen Basketball" haben mMn eher die Teams gespielt, die nichtmal die Playoffs gepackt haben, aber sicherlich nicht 2 der letzten 4 Teams. Du meinst vielleicht attraktiv, aber das ist mMn was für Kiddies.

Und überhaupt:Utah z.B. spielt auch nicht den besseren/attraktiveren Basketball, aber über die Jazz liest man sowas nie, weil sie das Cinderella-Team sind und vielen Usern so irre sympatisch sind...!:rolleyes:

Ja du hast Recht, ich meine unattraktiven Basketball. Was hat das aber mit Kiddiedasein zu tun? Nur weil man auf attraktiven West-Ball steht? Das leuchtet mir nicht so ganz ein und halte ich für aus der Luft gegriffen. Ich hoffe ja, dass du mich nicht als Kiddie dastellen willst.

Utah ist deswegen so beliebt, weil sie verdammt viele symphatische Spieler haben wie D-Williams, oder aber auch D-Fish, die weder die Spurs, noch die Cavs aufzuweisen haben. Außerdem ist es meistens der Fall, dass wenn sein Team nicht mehr in den POs vertreten ist, dass man auf die Underdogs steht und das ist eben 'mal in der Serie zwischen den Spurs und den Jazz das Team aus Utah.
 
Oben