Wetten, dass... ?


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Vergiss nicht Patrick oder den guten alten Ade :D

hehe :D
aber ich zweifle, ob die beiden die notwendigen fähigkeiten für den moderatoren-job besitzen. nils würde ich das eigentlich am ehesten/meisten zutrauen. was der mann für eine fantasie besitzt ist unglaublich. lass dem ein wenig freiraum und der füllt die ganze show im alleingang. seine überleitungen waren der hammer! :jubel:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ich denke auch, Nils und Etienne würden das gut hinbekommen :D

Etienne macht dann so den "Kultivierten" ;). Der hatte ja zuletzt auch so ein Kino-/Filmmagazin auf...Tele 5? Ich glaub schon...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Krömer dürfte zu den schlagfertigsten Moderatoren in Deutschland zählen, was sicher eine gute Grundlage für den Job ist. Aber andererseits müsste man das Konzept schon bis zur Unkenntlichkeit ändern, damit die Kunstfigur Kurt Krömer da reinpasst. Das ist eh so ein Problem, dass ich bei ihm sehe. Als Kunstfigur wird er immer nur Nischen besetzen können. Talent hat er aber in jedem Fall.

Wer ihn nicht kennt und Lust sowie Zeit hat, kann sich mal eine Show von ihm ansehen. Gibt scheinbar einige in voller Länge bei youtube.

Die hier ist ziemlich gut.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Kroemer ist absolut genial - interessanterweise stelle ich immer wieder fest, dass ihn viele noch ueberhaupt nicht kennen. Sein Buehnenprogramm ist auch der Knaller, ich habe selten so traenenreich gelacht. Spontanitaet und die Einbeziehung des Publikums kann niemand besser.

Fuer Wetten Dass halte ich ihn aber fuer ungeeignet, da haette man das Konzept und die Zielgruppe in der Tat bis zur Unkenntlichkeit auf links ziehen muessen. Ihm fehlt halt einfach die Omi/Schwiegermutter-Kompatibilitaet, die man auf dem Sendeplatz schon mitbringen sollte (und von der Lanz natuerlich viel zu viel hat, bzw wovon er ausschliesslich lebt). Wobei ich schon gerne sehen wuerde, wie Kroemer die Weltstars mit seinen charmat, bloeden Fragen an ihre Grenzen bringt. :kgz:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Samuel Koch ist gerade bei Jauch.

Ungeachtet der Reha-Leistung, die er vollbracht hat, aber was sucht das Thema in einer eigentlich "politischen" Talk-Show, die für sich den Anspruch formuliert, die Nummer 1 im deutschen GEZ-Fernsehen zu sein? :skepsis:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Die Sendung interessiert mich zwar nimmer, aber was Fakt ist:
ab letzten Samstag sind Gottschalk und Bohlen defintiv has beensI]

Wurde ja auch Definitiv Zeit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.250
Punkte
113
Ort
Austria
SPIEGEL ONLINE: Mr. Hanks, wie war Ihr Samstagabend?

Hanks: Lassen Sie es mich in einem Satz zusammenfassen: Irgendwann stand ich mit einer lustigen Katzenmütze auf dem Kopf herum und sah zu, wie der Moderator (Markus Lanz - d. Red.) in einem Sack um mich herum durch den Saal hüpft. Zwischendurch sagte der Übersetzer in meinem Ohr wörtlich nur noch "bla bla bla". Er hatte aufgegeben, mir erklären zu wollen, welcher berühmte deutsche Komiker gerade welchen anderen berühmten deutschen Komiker imitiert. "Das müssen Sie jetzt nicht wissen", meinte er total trocken. Ich glaube, bis auf den Jojo-Typen wollte keiner drei, vier, fünf Stunden dabei sein. Oder wie lange dauerte das am Ende alles? Aber hey, es war trotzdem ein Spaß. Und im amerikanischen Fernsehen haben wir sicher schon dümmere Sachen gezeigt. Immerhin hat Deutschland beides: "Lola rennt" auf der einen und "Wetten, dass..?" auf der anderen Seite des kulturellen Spektrums.

hat sich die sendung irgendjemand angetan am samstag? was ich so auf spon gelesen habe, dürfte es wohl der gipfel der fremdscham gewesen sein... :clown:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-kritik-so-gut-war-wetten-dass-mit-markus-lanz-a-865176.html
 
L

LaDainian!

Guest
hat sich die sendung irgendjemand angetan am samstag? was ich so auf spon gelesen habe, dürfte es wohl der gipfel der fremdscham gewesen sein... :clown:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-kritik-so-gut-war-wetten-dass-mit-markus-lanz-a-865176.html

Ich habs wegen der Uni-Lernphase gesehen, fand mich ganz gut unterhalten...aber manchmal dachte ich auch was Halle Berry und Tom Hanks jetzt denken, bei diesem komischen Sackhüpfen von Lanz oder dem Cindy von Marzahn Einspieler, der noch unlustiger als sonst ihr Kram war...

Irgendwie war diese Sendung (hab die erste nicht gesehen) auf Marzahn Niveau vom Witz und ziemlich unstrukturiert.
Beim Gottschalk hatten die Witz noch teilweise irgendwie Charme und das ein Gast nach dem Anderen kam brachte Struktur und wertete die Gäste auch auf...lieber Hanks 20-30 min in guter Stimmung als über 3 Stunden als Fremdkörper der Show.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
wurde mal wieder vom zdf fies verärscht, wollte bayern gegen hsv im sportstudio gucken, nur ging diese absolute Müll Sendung nicht zuende und ich musste immer wieder ein paar sekunden gucken um auch ja nichts von bayern zu verpassen.
Wie man sowas gucken kann wird mir immer ein Rätsel bleiben, aber spätestens wo ich zum Schluss dieses Schais Gangan Lied gehört habe und dann diese Transe und die dicke Lesbe gesehen habe war ich wirklich am Boden zerstört. Sowas wird im Deutschen Fernsehen gezeigt, tiefer kann man wirklich nicht mehr sinken. Ich meine was soll aus einem Land werden wo so etwas anscheinend als lustig und cool empfunden wird ?

Zur Krönung macht Andre Schürlle am nächsten Tag auch noch diesen Tanz, der hat als Kirsche auf der Torte wirklich nur noch gefehlt.

Absolutes Fremdschämen, die leute die sowas planen rauchen 100% irgendwelche Steine.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.035
Punkte
113
Ich hab so nebenbei 1 1/2 Stunden gesehen, leider auch den traurigen Höhepunkt mit dem Sackhüpfen, das fand ich wirklich furchtbar und auch sehr langatmig.
Im Allgemeinen finde ich Lanz eigentlich besser als Gottschalk, weil der ja wirklich jedem Prominenten in den Arsch gekrochen ist. Allerdings blende ich das Gequatsche eh immer aus, daher kann ich nicht genau sagen, obs bei Lanz ähnlich ist.
Sollte die Marzahn Tante allerdings nun regelmäßig dabei sein, ist die Sendung für mich ohnehin gestorben.

Hank und Berry wurden allerdings auch verarscht. Sie meinten doch glatt, Ihr Management hätte Ihnen gesagt, die Sendung wäre in Deutschland "ein Straßenfeger". :jubel:
Da hat denen wohl jemand Artikel von vor 20 Jahren untergejubelt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Die Sendung heute ist bisher überraschend gut. Habs nebenbei laufen und gucke doch wesentlich mehr, als ich vorher gedacht hätte..

Vor allem die Wette mit den Flaschen, wtf :eek::jubel:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich guck jetzt seit einer guten Stunde. So lange Wetten Dass am Stück habe ich seit Menschengedenken nicht mehr durchgehalten.

Einfach toll! Super Wetten! Gerade bei der Wette mit den Massageölen habe ich Tränen gelacht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.250
Punkte
113
Ort
Austria
finde das konzept dass jetzt alle am anfang auf der couch sitzen müssen trotzdem ziemlich beknackt... bei allem respekt, aber was macht ein schauspieler des kalibers washington dort bis er quasi "drankommt"?
so sehr man sich auch bemüht, man kann ihn halt schwer in die gespräche einbinden wenn es um die neuesten skandälchen von D-Promis geht, über die dort entweder gelästert wird oder sie nicht selbst auf der couch platz genommen haben.

habe kurz reingezappt wie der typ mit den flaschen dran war, das war schon großes kino keine frage!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich habe es mir gestern mal wieder ganz angeschaut und ich finde es vollkommen richtig, dass ALLE Gäste von Anfang bis Ende auf dieser Coutch sitzen. Wieso sollte ein Denzel Washington sich neben dt. resp. österreichischen Schauspielern, Sängern nicht wohl finden? :skepsis: Erstens ist er ein super Typ, der keine Starallüren kennt, sowie manch andere amerikanische A/B/C Promis und zweitens wenn ich mit dem Ziel - mich zu amüsieren komme, dann habe ich selbst auch Spass, wenn ich aber diesen Auftritt/Besuch nur als lästigen Promotionauftritt sehe, dann habe ich keinen Spass.

Die Flaschenwette hat mir auch am besten gefallen.

Ein bißchen lästig ist Lanz´s ständiges dazwischen Gerede. Der kann irgendwie nicht richtig zuhören. Das war aber das einzige, was ich jetzt kritiseren würde. Die Aktion mit dem Masseur/Wrestler widerum -> sehr mutig von Lanz. :thumb:



Gute Sendung - gute Gäste - und eine wunderschöne Assistentin. :laugh2:

Als Cindy zum Schluß der Sendung den Platz mit Denzel Washington tauschte und ganz rechts neben ihm Platz nahm ... schaute Denzel mit seinen 1.80 (?) aus, wie ein kleiner Junge. Cindy doppelt so breit und einen Kopf größer.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Erstens ist er ein super Typ, der keine Starallüren kennt, sowie manch andere amerikanische A/B/C Promis und zweitens wenn ich mit dem Ziel - mich zu amüsieren komme, dann habe ich selbst auch Spass, wenn ich aber diesen Auftritt/Besuch nur als lästigen Promotionauftritt sehe, dann habe ich keinen Spass.

Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, aber es hat sicher nichts mit Allüren zu tun, wenn man keinen Bock darauf hat, 1 1/2 bis 2 Stunden auf einer Couch im Fernsehen zu sitzen und kein Wort zu verstehen. Das macht schon eine halbe Stunde und ohne Fernsehübertragung keinen Bock.

Und ich bezweifle mal, dass das ZDF Washington jeden Dialog simultanübersetzt hat. Wenn Cindy den Mund aufmacht würde ich das sogar bewusst unterlassen.
 
Oben