Wladimir Klitschko vs Ray Austin


Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
ich muss erlich sein ich war mal ein richtiger wladimir klitschko fan hab viel mer geahlten von ihm als vitali aber als er dan verloren hatt das is ja kein problem jeder mensch kan verlieren aber hab kein rematch gesehen und er hatts ja 2 mal versprochen und ich war so entäucht das ich innerlich kein wladimir fan mer sein konnte er hatt schonn bisin entäucht rematch wer schonn eine super sache für seine fans aufjedenfall und für ihn selbst were es noch besser er sollte sich auf seine gegner einstellen wie lewis und das hätte er geschafft er müste vorsichtger boxen und sanders würde so ko gehen viel schlimmer als wie bei vitali bin mir 100 pro sicher

Das ist der längste Satz der Welt...
 

klitschkobrüder

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
statt euch hier über Leute deren Rechtschreibfehler und Satzbau herzuziehen,solltet ihr lieber über das Thema schreiben.
Es ist einfach kindisch und lächerlich was für Kommentare von Easy kommen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und daher auch gemacht.
Was ich auch bemerkt habe ist das Easy keine Fachkompetenz bezüglich des Boxsports mitbringt und hier nur die Leute aufeinander hetzt.

mfg klitschkobrüder
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Doch, eine Chance hat jeder ! Austin kenne ich zwar nicht aber auch er hat Außenseiterchancen. Allein, mir fehlt der Glaube dass Austin gewinnt. Wladimir ist zu sehr gereift und damit fast -ich betone: FAST- unschlagbar. Ich glaube an einen ähnlichen Kampfverlauf wie gegen Brock.

unschlagbar? :laugh2: keine ahnung haben aber so ein schwachsinn erzählen :idiot:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
unschlagbar? :laugh2: keine ahnung haben aber so ein schwachsinn erzählen :idiot:

Du liest wohl nicht mal richtig. Du armer Kerl hast nichts beseres zu tun als dein kaputtes Selbstbewusstsein durch das Versauen dieses Forums aufzubauen.
Ich denke Du benötigst dringendst professionelle Hilfe und ich helfe Dir gerne dabei einen passenden Psychotherapeuten zu finden. Ich denke, das ist ein faires Angebot.
Nimmst du an?
 
Zuletzt bearbeitet:

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Du liest wohl nicht mal richtig. Du armer Kerl hast nichts beseres zu tun als dein kaputtes Selbstbewusstsein durch das Versauen dieses Forums aufzubauen.
Ich denke Du benötigst dringendst professionelle Hilfe und ich helfe Dir gerne dabei einen passenden Psychotherapeuten zu finden. Ich denke, das ist ein faires Angebot.
Nimmst du an?

aus jetzt sei braf bleib locker :laugh2:
 

klitschkobrüder

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Du liest wohl nicht mal richtig. Du armer Kerl hast nichts beseres zu tun als dein kaputtes Selbstbewusstsein durch das Versauen dieses Forums aufzubauen.
Ich denke Du benötigst dringendst professionelle Hilfe und ich helfe Dir gerne dabei einen passenden Psychotherapeuten zu finden. Ich denke, das ist ein faires Angebot.
Nimmst du an?

ezorro oder zorro oder keine ahnung wie du dich nennst.Ich bin ganz neu in diesen Forum und was ich hier sehe ist einfach nur Beleidigungen und du bist ganz oben auf der Liste.Leuten irgendwas einreden zu wollen von Bewustseinstärke zeigt doch einfach das du selbst dieses Problem hast.Es aber dadurch verdrängst dieses Problem anderen Menschen in die Schuhe schieben zu wollen.Las einfach deine blöden Beleidigungen und versuch deine Mitmenschen zu achten und zu respektieren.Und Fazit aus dieser Geschichte ist : Nicht irgendeiner sondern DU bist der,Der KAPUTT ist wie ich lese.

mfg klitschkobrüder
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ist das wieder schön hier.
Es fällt einem immer schwerer hier ein guten Text zu finden.

Kinders, wenn ihr Langeweile habt, geht raus, gammelt am Bahnhof rum, oder beschmiert Wände mit irgendwelchen Texten. Aber was macht ihr auf einmal hier?
Wie schlimm kann Langeweile werden?
Euer Papi sollte euch mal den PC abnehmen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:jubel:

:laugh2: :jubel: :jubel:

Hier steppt der Bär.......


Meine Fresse, Mods, wenns zu viel wird...., aber noch ists lustig. :crazy: :D

Viele Neulinge hier, da freut man sich ja eigentlich. Spricht ja mittlerweile für den Bekanntheitsgrad des Forums.
Ob sie sich behaupten, wird die Zeit zeigen. Aber so wie manche hier schon einsteigen ist :crazy:
 
Oben