XBox360 oder PS3 ?


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jo wär hamma wenn du mal fragen könntest, denn 599 Euro sind einfach zuviel für mich.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich ruf ihn jetzt mal an und frag ihn ob da was geht;)

EDIT: Also, seine Mutter guckt da Heute Abend bei. Und Morgen werde ich dir da hoffentlich näheres sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Famolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
In Ostwestfalen
Ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst aber ich poste es einfach mal...

Ich habe gehört man kann seine PlayStation 2 über DVI an einen TFT anschließen...da ich einen sehr guten Sony TFT habe dachte ich mir das könnte ne kleine Lösung sein bis ich mir die PlayStation 3 zulege, soll ja teils bessere Grafik sein;)

Darum meine Frage, habt ihr damit Erfahrungen gemacht und braucht man dafür noch nen extra ein Konverter-Kabel?

Würde mich über Anregungen sehr freuen:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
wenn dein tft "dvi auf hdcp" (kopierschutz) unterstützt dann ja, sonst nein. vermute eher nein, kommt drauf an wie alt dein tft ist? die mit hdcp kosten auch ordentlich mehr!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hat einer von euch schon den telefoservice von microsoft in anspruch genommen? ich soll mich da jetzt ma wegen einem problem melden und wollte ma wissen was ich da erwarten kann
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Also mein TFT ist der Sony SDM-HS75P, der hat nen Analog (HD15) und nen DVI-D Input...hilft dir das weiter?!;)

nicht wirklich, weiß immer noch nicht ob er hdcp hat oder nicht, schau im handuch oder frag im hifi-forum.de nach.

ps. das ist ein 17 zoll 4:3 tft, richtig? kann dir eher davon abraten damit ps3 oder x360 zu zocken, sieht einfach zu klein aus mit riesen schwarzen balken noch dazu.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich habe eben eine PS3 ersteigert, das mit dem Großhandelkauf klappt irgendwie nicht. Hier ist der Ebay Link: *KLICK*

Jetzt will ich noch 1 o. 2 Spiele bestellen, hat jdm. einen Tipp für nen guten Shop? Gibt es einen Offline Shooter, also einen bei dem man an einer Konsole zu 4 spielen kann? Ich habe gehört es sollen Adapter erscheinen, mit diesen man zum zocken die alten PS2 Controller nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
yo das mit den ps2 controllern wird noch kommen.

auf welche spiele stehst du? an motorstorm führt eigentlich kein weg vorbei, das spiel aufer ps3 (exklusiv titel) schlecht hin. an shootern gibts da net viel bis auf resistance und call of duty. bei call auf duty kann man soweit ich weiß gegeneinander zu viert ballern, bin mir aber nicht ganz sicher. zu zweit aufjeden fall.

als shop kann ich dir eigentlich nur www.spielegrotte.de empfehlen. top preise und zuverlässig!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ich stehe eigentlich auf fast alle Spiele, wann kommt denn 2K7 auf deutsch raus?
Lohnt es sich NBA 07 zu kaufen?

1. ende april 2. nicht wirklich, eher was für sammler wie mich :D ist zwar ganz nettes game aber der umfang leider sehr gering. mit kumpels zocken jedoch sehr cool.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
*******e is die ps 3 teuer mit 400 € hab ich ja gerechnet aber näh das is ja wucher ... ein jahr zu spät rauskommen und dann noch 600 € kosten -.- ... dabei wollt ich unbedingt eine, naja werd ich mir wohl en zweiten job für besorgen dürfen ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
na ich weiß nicht ob das wirklich klappt, offizielles hab ich zumindest noch nicht gelesen. ich habe genau so einen änlichen ps2/usb adapter, kann damit pc games mitm ps2 controller zocken. komischerweise kam ich nie dazu es an meiner ps3 zu testen. mach ich heute und sag dir dann bescheid ob es geht.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wird die xbox von der reperatur einfach zurückgeschickt oder muss man da nochmal einen termin machen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Oben