New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.895
Punkte
83
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es wenig Sinn macht, hier mit der Arroganz eines Fans von besagtem Spieler über den Ersteller der These zu lachen.

Wenn du dir schon nicht die Mühe machen willst, dich argumentativ zu äußern, dann warte wenigstens ab, bis Jan die Gelegenheit hatte, sich zu Redemptions Kritik zu äußern.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es wenig Sinn macht, hier mit der Arroganz eines Fans von besagtem Spieler über den Ersteller der These zu lachen.

Wenn du dir schon nicht die Mühe machen willst, dich argumentativ zu äußern, dann warte wenigstens ab, bis Jan die Gelegenheit hatte, sich zu Redemptions Kritik zu äußern.
Weder hab ich was mit Redemptions Kritik gemein noch muß ich warten bis sich besagter dazu Äußert. wenn ich sowas lese, und das vor dem Einwand anderer, dann schreib ich sowas, weil es einfach zum Lachen ist.

Es ist so lächerlich wie die Calls gegen Yao heute Nacht und die, die für Ihn nicht gegeben wurden.

Wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass man denn mit doppel n schreibt.
Sagte mein Deutschlehrer auch immer, ah war ja ne Frau.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.895
Punkte
83
KillerHornet um 11.07Uhr schrieb:
Nunja, jetzt lehne ich mich zurück und freue mich über Dolchstoßlegenden von Phantom-Fouls auf der einen Seite des Feldes und nicht getätigten Pfiffen auf der anderen Seite...

Achja...

Aber schön, dass du hier nach der Niederlage reinfindest. Es wäre schön, wenn du hier auch weiter so lebhaft und vor allem konstruktiv mitdiskutierst.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Achja...

Aber schön, dass du hier nach der Niederlage reinfindest. Es wäre schön, wenn du hier auch weiter so lebhaft und vor allem konstruktiv mitdiskutierst.

Wenn du Aufmerksam das ganze BBall Forum gelesen hättest, wüsstest du, dass ich die Niederlage nicht an den Calls oder NonCalls für Yao festmache.
Es ging hier nur um die einfach lächerliche Aussage, dass Chandler auf einen Level wie Yao ist.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.895
Punkte
83
Tut mir Leid, aber dafür fehlt mit die Lust, weil ich als Hornets-Fan über die Hornets im Hornets Thread diskutieren möchte und nicht über die Houston Rockets.

Im Übrigen ist es wesentlich lächerlicher sich über eine Person lustig zu machen, die nicht einmal die Gelegenheit hatte sich rechtzufertigen. Erst recht, wenn der betroffene User einer der jüngsten hier ist, dem wohl auch aufgrund des Alters manchmal gewagte Thesen herausrutschen.

Aber ein solch arrogantes Verhalten, wie du es hier an den Tag legst, kotzt mich einfach nur an.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Tut mir Leid, aber dafür fehlt mit die Lust, weil ich als Hornets-Fan über die Hornets im Hornets Thread diskutieren möchte und nicht über die Houston Rockets.

Im Übrigen ist es wesentlich lächerlicher sich über eine Person lustig zu machen, die nicht einmal die Gelegenheit hatte sich rechtzufertigen. Erst recht, wenn der betroffene User einer der jüngsten hier ist, dem wohl auch aufgrund des Alters manchmal gewagte Thesen herausrutschen.

Aber ein solch arrogantes Verhalten, wie du es hier an den Tag legst, kotzt mich einfach nur an.

:thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Nun, wie ich schon vor gut einem Monat schrieb, ist/war Tyson Chandler für kurze Zeit der beste Center im Westen: Klick. Allerdings war da Chandler in gerade absoluter Topform, Duncan für mich ein PF und Yao verletzt. Denn sonst wäre diese Behauptung auch weit hergeholt, Yao ist der beste Center der NBA und mehrere Level über Chandler angesiedelt, darüber braucht man nicht diskutieren. Weiß nicht, wie Jans Aussage zu deuten ist, vielleicht hat er sich ja unglücklich ausgedrückt. Und bevor er sich nicht rechtfertigen kann, sollte man diesen Thread nicht mit arroganten, überhasteten Beiträgen verunreinigen.

@KillerHornets: Stimme dir wie so oft in allen Punkten zu, außer dass fast alle Punkte Chandlers per Pass vorbereitet sind. Das sind nämlich gerade einmal gut 50%. Chandler weiß was er kann, und das tut er. Er nimmt keine Jumpshots aus mehr als 2 Meter Entfernung, er versucht keine schwierigen Post-Moves. Nein, er tut das, was er kann (deswegen auch die hohe FG%). Und dazu gehört eben auch der Hookshot von beiden Seiten nach dem Drive, denn agil ist er zweifelsohne. Und den versenkt er mittlerweile sicher, auch ohne Assist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Duncan ist trotzdem Center. Und nein, wo er aufm All Star Ballot steht, und ob ein weiterer Center in der S5 der Spurs steht, tut nichts zur Sache. :smoke:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nagut, ich habe so was in der Richtung schon erwartet. Trotzdem bleibe ich bei meiner These - nennt mich ruhig ignorant - und behaupte, dass Chandler derzeit auf einer Stufe mit Yao Ming steht.

Ich denke nicht, dass Chandler der bessere Einzelspieler als Yao ist, aber meiner Meinung nach hat er ähnlichen Einfluss aufs Spiel. Er kreiert sich nicht soviele Würfe wie Ming, ist nicht der Franchise Player und die Stütze der Offense, aber Chandlers Stärken liegen dort, wo Mings Schwächen sind. Er wird nie die erste Option einer Offensive sein, wie das Shaq, Curry oder Ming sind, aber mittlerweile schafft es Chandler oftmals für sich selbst einen Wurf zu kreieren. In der derzeitigen Offensiv-Form, sehe ich ihn bei 15 PpG.

Aber gut, dass Yaos Vorteil in der Offense weitaus größer ist, sollte offensichtlich sein. Hierbei möchte ich nur anmerken, dass Ming das vielfache an Ballkontakten bekommt und neber sich nur einen McGrady sowie etliche Spotup Shooter besitzt, die ihm Räume schaffen sollen, und nicht in einer Round-Scoring Mannschaft spielt. Aber das gleicht sich natürlich widerrum darin aus, da die Defense gegen Yao engagierter verteidigt. Ich denke einfach, dass Chandlers Stärken in Statistiken nicht so zum Vorschein kommen, wie bei Ming, was darin resultiert, dass er sehr unterschätzt wird.

Ich würde gerne mal die Defense der Hornets sehen mit einem PJ Brown in der Zone als Center. Chandler ist einfach als Helpside immer zur Stelle und hilft immer aus. Sein Einfluss aus der Helpside - nicht nur wegen den Blocks, sondern auch wegen etlichen erschwerten Würfen - ist riesengroß. Zudem muss man sagen, dass Tyson Chandler alleine durch die vier bis sechs Offensiv Rebounds, zwei bis drei Körbe mehr ermöglicht. Genauso wie bei den Defensiv-Rebounds, bei denen er in Person von West, Paul und Mason tatkräftig Unterstützung bekommt (das Rockets-System ist anders ausgerichet). Darüber hinaus verteidigt Chandler jeden Abend, Spiel für Spiel, den Go-to-Guy des Gegners. Yao hielt er bei 16 (7-22), Eddy Curry bei 18 (in 42 Minuten, dazu 3 Turnover), Amaré Stoudamire bei 18 (6-15), Pau Gasol bei 11 (3-10), Garnett bei 17 (8-17) etc. Und wie gesagt: Sein defensiver Einfluss wird sowieso unterschätzt, weil er oftmals seinen Vorderleuten aushelfen muss, was zu leichten Punkten führt.

Insgesamt denke ich, dass wenn Chandlers Offensive weiterhin so punktesicher bleibt und soviele "Second Chances" kreiert (was ja indirekt auch zu unzähligen Punkten führt, die zu mind. 80% auf sein Konto gehen müssten), sein defensiver Vorsprung auf Yao Ming ausreicht, um in etwa den gleichen Einfluss aufs Spiel zu haben.

Vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Meine Intention war es nicht darauf hinzuweisen, dass Chandler der bessere Einzelspieler ist, sondern das sein Einfluss, sein Impact aufs Spiel - zumindest bei den Hornets - dem von Yao Ming ebenbürtig ist.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Tut mir Leid, aber dafür fehlt mit die Lust, weil ich als Hornets-Fan über die Hornets im Hornets Thread diskutieren möchte und nicht über die Houston Rockets.

Im Übrigen ist es wesentlich lächerlicher sich über eine Person lustig zu machen, die nicht einmal die Gelegenheit hatte sich rechtzufertigen. Erst recht, wenn der betroffene User einer der jüngsten hier ist, dem wohl auch aufgrund des Alters manchmal gewagte Thesen herausrutschen.

Aber ein solch arrogantes Verhalten, wie du es hier an den Tag legst, kotzt mich einfach nur an.
Ja Ja... schwingenn wir also mal wieder die Beleidigungskeule.
Wenn jemand eine solche lächerliche These Aufstellt, muß er auch Spot abkönnen. Und ich muß mich nicht über das Alter des Gegenübers informieren damit ich einen Satz und eine Behauptung als Quatsch bezeichnen darf.
Ich muß auch nicht auf ein Rechtfertigung warten, warum er so schrieb, was soll den das für eine Begründung sein, du darfst nichts zu schreiben bis er sich dazu Äußerte... ???

Aus falscher Schutzhaltung auch noch einen Schreibrechte entziehen wollen und dazu schön Beleidigen. Prima

PS: weder hab ich euren BBall schlecht gemacht noch euren Win. Also lass diese Unbegründetet Beleidigungen.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.895
Punkte
83
Wenn du es als Beleidigung siehst, dass ich dein Verhalten hier als arrogant abstemple, dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen.

Aber meiner Meinung nach ist es weitaus beleidigender jemanden als lächerlich zu charakterisieren. Erst recht, wenn die Behauptung, die zu dieser Einschätzung seiner Person führte, bisher nur durch einige Nebensätze erleutert werden konnte.

Und allein durch die Reduzierung seiner Aussage auf diesen Teil
Vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Meine Intention war es nicht darauf hinzuweisen, dass Chandler der bessere Einzelspieler ist, sondern das sein Einfluss, sein Impact aufs Spiel - zumindest bei den Hornets - dem von Yao Ming ebenbürtig ist.
wird doch deutlich, dass es bei weitem nicht so "lächerlich" ist, wie es vielleicht auf den ersten Moment schien.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wenn du es als Beleidigung siehst, dass ich dein Verhalten hier als arrogant abstemple, dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen.

Aber meiner Meinung nach ist es weitaus beleidigender jemanden als lächerlich zu charakterisieren. Erst recht, wenn die Behauptung, die zu dieser Einschätzung seiner Person führte, bisher nur durch einige Nebensätze erleutert werden konnte.

Und allein durch die Reduzierung seiner Aussage auf diesen Teil wird doch deutlich, dass es bei weitem nicht so "lächerlich" ist, wie es vielleicht auf den ersten Moment schien.

Ich bezeichne keinen als Lächerlich sondern den Behauptung Chandler wäre auf dem selben Level wie Yao. Und nein, ich muß nicht damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich glaube vor allem nicht, dass 701 einen Tyson Chandler beurteilen kann, da er ihn viel zu wenig kennt. Wie mir bekannt ist, sieht er sich nur die Rockets Spiele an und kann daher eigentlich nur Yao beurteilen. Hast aber noch keinen Pieps zu Chandler gesagt, sondern einfach immer wieder rausgelassen, wie lächerlich das doch alles ist. Wie willst du etwas lächerlich finden, wenn du die Hälfte nicht einmal kennst? Du kannst beide Spieler nicht einmal vergleichen.:gitche:

Und ganz ehrlich, deine arrogante Art, ist unter aller Sau und ich freue mich schon rießig, wenn wir in der ersten Runde der Postseason dich wieder los sind.panik:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
@ 701 - Uns in eurem Thread als Gurkentruppe zu bezeichnen ist halt auch net gerade nett. Aber nix für ungut. *Freundschaft* :wavey:

Ihr Raketen habt Probleme uns zu besiegen. Chandler ist halt ein guter Yao-Verteidiger. Obwohl das im Spiel gegen euch wohl wirklich ein wenig zuviel des Guten war. Aber Sieg ist Sieg und morgen gibts ein neues Spiel.

Hätte aber trotzdem lieber verloren, weil ich denke, dass es für uns gelaufen ist. Das Spurs Spiel will ich vielleicht noch abwarten, aber ich denke da ist nichts zu holen. Duncan kann selbst von Chandler nicht gestoppt werden.

Lasst uns lieber anfangen zu tanken um mehr "balls" :D zu bekommen, die uns dann auch noch den Spieler bringen, den wir im Draft wollen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich glaube vor allem nicht, dass 701 einen Tyson Chandler beurteilen kann, da er ihn viel zu wenig kennt.
Das denke ich auch. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, aber 701 guckt vermutlich nur Rockets-Spiele, was ihm einen sehr beschränkten Horizont bezüglich Tyson Chandler und den Hornets gibt. Aber gerade du, der das Lakers-Hornets-Spiel gesehen hat, solltest wissen, wie krass Chandler abgegangen ist. ;)

Heute gegen die Mavericks. Hab endlich Ferien, also werde ich aller Voraussicht nach dabei sein. Ist noch jemand außer mir am Start?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Lasst uns lieber anfangen zu tanken um mehr "balls" :D zu bekommen, die uns dann auch noch den Spieler bringen, den wir im Draft wollen.

Halte ich jetzt für den falschen Weg. Mann muss noch gut ein dutzend Spiele absolieren, da lohnt sich "tanken" nicht mehr, zumal ein Team unter Scott nie absichtlich verlieren wird. Lieber sollte man noch einmal alles geben, alles ist möglich, zumal es noch zweimal gegen die Clippers geht.

Sind wir mal ehrlich: Beenden wir die Saison mit der 14.-schlechtesten Bilanz, so haben wir eine 0,5%-Chance auf den ersten Pick. Verlieren wir jetzt den Großteil der Spiele und haben somit die vielleicht 10.-schlechteste Bilanz (alles andere wäre utopisch) beträgt die Chance auf den ersten Pick 1,1 % - Wow, da lohnt sich verlieren. :rolleyes:

Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Hornets "runtertraden", sollte man nicht in den Top3 landen. Brewer, Young, Williams, etc. sollten alle noch etwas später zur Verfügung stehen. Ein weiteres Talent benötigt das Team eh nicht unbedingt, eher einen fertigen Spieler. Inwieweit die oben genannten Spieler das nun sind, mag ich als College-Laie nicht zu beantworten. Aber die Möglichkeit, den eigenen 1st-Rounder (+X) gegen einen späteren 1st-Rounder + X zu traden, halte ich durchaus für möglich und vllt. sogar für sinnvoller.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Heute Nacht gegen Dörk und die Mavs..., da hab ich jetzt schon keine Lust morgen früh Stats zu gucken.

Da können wir froh sein wenns nicht +20 Klatsche gibt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Heute Nacht gegen Dörk und die Mavs..., da hab ich jetzt schon keine Lust morgen früh Stats zu gucken.

Da können wir froh sein wenns nicht +20 Klatsche gibt.

Auch wenn die Spurs uns morgen mit einer 30-Punkte-Bilanz vernichten, so lasst mich für heute Abend folgendes sagen:

Die Hornets haben seit 20 Spielen (!) nicht mehr gegen die Mavs gewonnen, ein peinlicher Negativrekord. Aber heute, da nimmt alles eine Wendung. Wann, wenn nicht jetzt? Man befindet sich inmitten des Playoffkampfes, es wird bei einem Heimspiel totale Hysterie herrschen, wir haben derzeit einen 25/5/10-Paul, einen starken West und ein Chandler, der einfach nur defensiv dominieren kann. Und das wichtigste: Nowitzki scheint leicht angeschlagen zu sein. Sieg, Hornets, 98-93. Hrhr.

Ihr dürft mir morgen früh gratulieren. Ich danke ab. :D
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.442
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ihr dürft mir morgen früh gratulieren. Ich danke ab. :D

Herzlichen Glückwunsch! Weswegen noch mal gleich? ;)

Playoffs dürften so langsam aber sicher gelaufen sein. Ich denke mal man wird mindestens 40 Siege benötigen im Westen für den Playoffeinzug. Und dass wir aus den letzten 11 Spielen 8 gewinnen ist bei Gegnern wie San Antonio, Phoenix, Denver, 2x Clippers doch ziemlich unwahrscheinlich. Na ja, wir werden sehen.

P.S. Im Hornets internen Tippspiel führt übrigens LeBron mit 13 richtigen Tipps, gefolgt von flx-t (12). Drei weitere Spieler haben noch Chancen mit je 11 Punkten (Speech, Supatim, KingCrunch). Letzter ist übrigens Flash mit 7 Punkten, knapp vor mir (8) ;).
 
Oben