Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Hast du mal nen vollblut Russen gesehen der Sultan Ahmad heisst???
Sultan ist in Dagestan geboren das mal frùher unter tùrkischer herrschaft war.Darum hatt auch die stadt einen tùrkischen namen (Auf Tùrkisch Dagstan) und meisst auch die bùrger die eben persische namen haben.Sultan ist eigentlich eher Tschetschene;) genauso wie Ruslan Chagaev.

Dagestan ist eine Art Bundesland Russland so wie Tschetschenien.Keine Stadt.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ein ziemlich langweilig-eindimensionaler Kampf, wie erwartet. Zum Glück habe ich durchgeschlafen und mir nur die Wiederholung angetan.

Ibragimow ist ziemlich limitiert, ich würde ihn jedoch gerne gegen Toney sehen.

Ansonsten: das HW ist zurzeit so langweilig wie noch nie
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Man ich bin echt froh, dass wir Briggs als WM los sind.

Ibragimov hat taktisch sehr klug geboxt.

Skandalös fand ich die Punktrichterin die Briggs ganze 5 Runden gegeben hat.
Das lässt eigentlich nur 2 Schlüsse zu, entweder sie ist wirlkich vollkommen inkompetent und dumm wie Brot, oder und das ist wahrscheinlicher sie hat den Kampf nicht ganz vorurteilsfrei gewertet, um es mal vorsichtig auszudrücken. :rolleyes:

Jedenfalls sollte man solche Leute schnellstens mit Berufsverbot belegen.

Tja, Don King ärgert sich wahrscheinlich ziemlich, momentan verliert er ja ständig WM Kämpfe.

Alle 4 Titelträger kommen aus der ehemaligen SU und ich seh momentan auch keine tollen amerikanischen HW. :)
:crazy:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das war ja ein sehr schwacher Figth. Das hat sich ja gar nicht gelohnt um 4:00 Uhr morgens aufzustehen.
Ich lage mit meinem Tipp richtig, entweder KO Briggs bis zu Runde 6 oder Ibragimov nach Punkten.
Ich glaube Briggs hat nur gekämpft, um sein Konto nochmal aufzubessern, die 1,8 Mio$ kann er bestimmt noch gebrauchen. Wahrscheinlich hätte Briggs auch seinen Titel ohne einen Fight abgegeben, wenn er 3 Mio $ bekommen hätte:D ,
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Gaaaaanz schwach von Briggs.
Am unerhörtesten ist die Tatsache, das er es noch nicht mal eingesehen hat.
Dieses Gesabber von wegen krank und nicht trainieren. Sicherlich ist er nicht der gesündeste und jeder glaubt ihm, das er es schwer hat, aber das schon wieder als Ausrede für die miserable Leistung zu nehmen.... :rolleyes:

Schön zu hören, das das Comeback von Vitali näherrückt.
Der Ibragimov wär ein gefundenes Fressen für ihn...:D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gaaaaanz schwach von Briggs.
Am unerhörtesten ist die Tatsache, das er es noch nicht mal eingesehen hat.
Dieses Gesabber von wegen krank und nicht trainieren. Sicherlich ist er nicht der gesündeste und jeder glaubt ihm, das er es schwer hat, aber das schon wieder als Ausrede für die miserable Leistung zu nehmen.... :rolleyes:

Schön zu hören, das das Comeback von Vitali näherrückt.
Der Ibragimov wär ein gefundenes Fressen für ihn...:D

für mich ist ibragimov ein zu schwacher champion, er wird seinen titel bei richtiger gegnerwahl nur genau so oft verteidigen können wie der briggs :wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Übrigens:

Passt beim Stieglitz-Interview mal auf den Hintergrund auf, ich will nicht "spoilern", lohnt sich aber.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Es ist in der Tat noch schlimmer gekommen als befürchtet.
Eine Schande für den Boxsport ! Sowas soll ein WM Kampf sein ?

Der eine hat nur einen rechten Schwinger, kann diesen aber nur ca. 5 mal im ganzen Kampf bringen, da er sonst ein Sauerstoffzelt braucht bzw. Gefahr läuft aus dem Ring zu fallen, da er seine riesige Masse kaum bremsen kann wenn er daneben schlägt.
Der andere, dieser Ibragimow mit der nicht-olympischen Figur und der Hackfresse hat nur einen linke Hand, die aber auch wenn sie mal voll einschlug nur für ein leichtes Grinsen bei dem Riesenschädel Briggs sorgte.
Ok, ab und zu hat sich Briggs vielleicht etwas geärgert, wohl aber eher über die eigenen Unzulänglichkeiten und nicht über die Treffer des Sultans.

Sultan Ibragimow hat natürlich verdient gewonnen, ändert aber nichts daran das er die bedrohliche Ausstrahlung einer Schildkröte hat und sich nicht lange auf dem Thron wird halten können.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
den sag was da gesagt wurde. Hat ja jetzt nichts mehr mit Spoilern zu tun ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist in der Tat noch schlimmer gekommen als befürchtet.
Eine Schande für den Boxsport ! Sowas soll ein WM Kampf sein ?

Der eine hat nur einen rechten Schwinger, kann diesen aber nur ca. 5 mal im ganzen Kampf bringen, da er sonst ein Sauerstoffzelt braucht bzw. Gefahr läuft aus dem Ring zu fallen, da er seine riesige Masse kaum bremsen kann wenn er daneben schlägt.
Der andere, dieser Ibragimow mit der nicht-olympischen Figur und der Hackfresse hat nur einen linke Hand, die aber auch wenn sie mal voll einschlug nur für ein leichtes Grinsen bei dem Riesenschädel Briggs sorgte.
Ok, ab und zu hat sich Briggs vielleicht etwas geärgert, wohl aber eher über die eigenen Unzulänglichkeiten und nicht über die Treffer des Sultans.

Sultan Ibragimow hat natürlich verdient gewonnen, ändert aber nichts daran das er die bedrohliche Ausstrahlung einer Schildkröte hat und sich nicht lange auf dem Thron wird halten können.

ja sehe ich auch so :thumb: :wavey:
 
Oben