Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Briggs
2.) 10:9 Ibragimov
3.) 10:9 Ibragimov
4.) 10:9 Ibragimov
5.) 10:9 Ibragimov
6.) 10:9 Ibragimov
7.) 10:9 Ibragimov
8.) 10:9 Ibragimov
9.) 10:9 Ibragimov
10.) 10:9 Briggs
11.) 10:9 Briggs
12.) 10:9 Briggs

116:112 Ibragimov
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Ja Ja.....Wahrheit tut halt doch weh!


Sir ist einer der wenigen, der mein Statement verstanden hat, wer behauptet keine Vorurteile zu haben, der redet sich wahrscheinlich auch im Spiegel das Gesicht schön.


@ Mickey

Ich denke meine Meinung darüber ist berechtigt, wie sonst ist zu erklären, dass sich einige vor den Kopf gestoßen fühlen, knicken kannste hier einige Kommentare die mir weißmachen wollen, das Sie die Moral mit Löffeln gegessen haben.

Ist ja deine Sache, aber Mann hast du für dein Benutzerbild keinen richtigen Boxer gefunden?

@ tullipan

auf so eine seichte und nichtsagende Kritik, gehe ich nicht ein, es gibt noch eine größere Art von Rüpel, nämlich wenn Leute einfach platte Kommentare von sich geben, ohne sich mit der Ansicht des Anderen auseinander zu setzen.



So Mädels…..zickt nicht herum für einige ist die Welt eben noch eine Scheibe!

Man was für ein Missmatch!!!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Also: Danke an RealDeal für seine Wertung. Ich habe es, bis auf die zweite Runde, (die ich noch wegen totaler Inaktivität von beiden in dieser Runde und wegen WM-Bonus an Ibragimov gegeben habe) ganz genauso gewertet wie er.

In der ersten Runde Briggs knapp besser, in den Runden 3-9 Ibragimov deutlich besser und in den Runden 2 und 10 - 12 haben beide fast gar nichts gemacht, weshalb ich die Runden an Briggs gebe.

Mein Urteil also 115-113 Ibragimov.
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Meine Güte.............. was denn mit der Seite hier los???
Stundenlang kein druchkommen!

Was war das für ein Missmatch, Ibragimow zurecht Weltmeister, man bin ich enttäuscht von Shannon, wenn man eine Zeitlupe von diesem Mann sehen würde, wäre das ein Standbild!

Shannon war nur Weltmeister, weil es keinen besseren gab, ich habe noch nie so einen schlechten Weltmeister gesehen.
Dafür gehen die Leute in die Arena und zahlen ne Menge Geld.

Für sowas bin ich aufgestanden! :wall:
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Meine Güte.............. was denn mit der Seite hier los???
Stundenlang kein druchkommen!

Was war das für ein Missmatch, Ibragimow zurecht Weltmeister, man bin ich enttäuscht von Shannon, wenn man eine Zeitlupe von diesem Mann sehen würde, wäre das ein Standbild!

Shannon war nur Weltmeister, weil es keinen besseren gab, ich habe noch nie so einen schlechten Weltmeister gesehen.
Dafür gehen die Leute in die Arena und zahlen ne Menge Geld.

Für sowas bin ich aufgestanden! :wall:
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Moin,

hab mir den Kampf heut Nacht angesehen und es war erschreckend wie schwach Briggs war, hat ja auch seinen Rücktritt angekündigt, ist wohl auch besser so.

Zu Ibragimov: hat sich die Taktik wohl von Chagaev abgeguckt, war aber trotzdem viel zu passiv, hätte meiner Meinung nach Briggs auch ausknocken können, aber hat ja gereicht für ihn. Ob er lange WM bleibt ist aber stark anzuzweifeln. Sein Draw gegen Austin war wohl doch nicht so ein krasser Ausrutscher im Negativem, fand ihn nicht grad grandios.

Und an alle die große Töne spucken und die Klitschkos für schwach befinden, dieser Kampf hat wieder gezeigt, wie klar sie in einer anderen Liga boxen, wer soll denen denn zur Zeit gefährlich werden?

Muss man mal sehen was Peter gegen Maskaev macht.

Zu RTL: gute Übertragung, keine Werbung, Drews stark, selbst Ebel war nicht so nervig wie sonst......weiter so

Gute Nacht
Q
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Moin,

hab mir den Kampf heut Nacht angesehen und es war erschreckend wie schwach Briggs war, hat ja auch seinen Rücktritt angekündigt, ist wohl auch besser so.

Zu Ibragimov: hat sich die Taktik wohl von Chagaev abgeguckt, war aber trotzdem viel zu passiv, hätte meiner Meinung nach Briggs auch ausknocken können, aber hat ja gereicht für ihn. Ob er lange WM bleibt ist aber stark anzuzweifeln. Sein Draw gegen Austin war wohl doch nicht so ein krasser Ausrutscher im Negativem, fand ihn nicht grad grandios.

Und an alle die große Töne spucken und die Klitschkos für schwach befinden, dieser Kampf hat wieder gezeigt, wie klar sie in einer anderen Liga boxen, wer soll denen denn zur Zeit gefährlich werden?

Muss man mal sehen was Peter gegen Maskaev macht.

Zu RTL: gute Übertragung, keine Werbung, Drews stark, selbst Ebel war nicht so nervig wie sonst......weiter so

Gute Nacht
Q
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Moin,

hab mir den Kampf heut Nacht angesehen und es war erschreckend wie schwach Briggs war, hat ja auch seinen Rücktritt angekündigt, ist wohl auch besser so.

Zu Ibragimov: hat sich die Taktik wohl von Chagaev abgeguckt, war aber trotzdem viel zu passiv, hätte meiner Meinung nach Briggs auch ausknocken können, aber hat ja gereicht für ihn. Ob er lange WM bleibt ist aber stark anzuzweifeln. Sein Draw gegen Austin war wohl doch nicht so ein krasser Ausrutscher im Negativem, fand ihn nicht grad grandios.

Und an alle die große Töne spucken und die Klitschkos für schwach befinden, dieser Kampf hat wieder gezeigt, wie klar sie in einer anderen Liga boxen, wer soll denen denn zur Zeit gefährlich werden?

Muss man mal sehen was Peter gegen Maskaev macht.

Zu RTL: gute Übertragung, keine Werbung, Drews stark, selbst Ebel war nicht so nervig wie sonst......weiter so

Gute Nacht
Q
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ohne die Vorfreude auf den Kampf einschränken zu wollen:
Ist es nicht traurig ? Soll man sich wirklich die Nacht um die Ohren hauen?
Wie boxverrückt muss man eigentlich sein um wegen Boxern wie Briggs und Ibragimow die ganze Nacht wach zu bleiben ?

Das waren noch Zeiten als es im Schwergewicht noch echte Könner und charismatische Typen gab.

Deswegen habe ich ausgeschlafen.

Wer Lust hat, kann ja am "zeitversetzten O-Scoring" mitmachen. In einer Stunde geht es los...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ibragimov sieht schon fitter aus, als gegen Austin, ja.

capt.418d22c019dd42fd8f63ec47c061859b.briggs_ibragimov_boxing_njss102.jpg
briggs_ibragimov_weights.jpg



Gegen Austin:

009.jpg
Ibragimow sieht immer noch aus wie ein Holzfäller mit Bierbauch, dafür boxt Briggs wie ein Kühlschrank.

In einer Stunde beginnt die Wiederholung bei RTL, bitte nicht spoilern!
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Moin,

hab mir den Kampf heut Nacht angesehen und es war erschreckend wie schwach Briggs war, hat ja auch seinen Rücktritt angekündigt, ist wohl auch besser so.

Zu Ibragimov: hat sich die Taktik wohl von Chagaev abgeguckt, war aber trotzdem viel zu passiv, hätte meiner Meinung nach Briggs auch ausknocken können, aber hat ja gereicht für ihn. Ob er lange WM bleibt ist aber stark anzuzweifeln. Sein Draw gegen Austin war wohl doch nicht so ein krasser Ausrutscher im Negativem, fand ihn nicht grad grandios.

Und an alle die große Töne spucken und die Klitschkos für schwach befinden, dieser Kampf hat wieder gezeigt, wie klar sie in einer anderen Liga boxen, wer soll denen denn zur Zeit gefährlich werden?

Muss man mal sehen was Peter gegen Maskaev macht.

Zu RTL: gute Übertragung, keine Werbung, Drews stark, selbst Ebel war nicht so nervig wie sonst......weiter so

Gute Nacht
Q
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ohne die Vorfreude auf den Kampf einschränken zu wollen:
Ist es nicht traurig ? Soll man sich wirklich die Nacht um die Ohren hauen?
Wie boxverrückt muss man eigentlich sein um wegen Boxern wie Briggs und Ibragimow die ganze Nacht wach zu bleiben ?

Das waren noch Zeiten als es im Schwergewicht noch echte Könner und charismatische Typen gab.

ja is schon schade auch wenn es schon tausend mal gesagt wurde irgendwie fehlen mir die tysons und lewis der boxwelt im schwergewicht :( :wavey:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ein Spitzen-Kampf! Mit diesen Boxern hat die WBO endlich wieder den Platz, der ihr gebührt....
 
Oben