Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@mission

Bin zwar kein russe aber allein für deine verallgemeinerung würde ich gerne dein nasenbein in dein leeres gehirn prügeln:mad:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@mission

Bin zwar kein russe aber allein für deine verallgemeinerung würde ich gerne dein nasenbein in dein leeres gehirn prügeln:mad:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@mission

Bin zwar kein russe aber allein für deine verallgemeinerung würde ich gerne dein nasenbein in dein leeres gehirn prügeln:mad:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@mission

Bin zwar kein russe aber allein für deine verallgemeinerung würde ich gerne dein nasenbein in dein leeres gehirn prügeln:mad:
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@mission

Bin zwar kein russe aber allein für deine verallgemeinerung würde ich gerne dein nasenbein in dein leeres gehirn prügeln:mad:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Für mich ist Valuev der schlechteste HW-champ der letzten JAHRZEHNTE gewesen:D
Im vergleich zu dem hat Briggs immerhin noch ganz ordentlich Handspeed und technisch hat er auch mehr drauf als Valuev(was net sonderlich schwer ist).

Und ich kann mich ansonsten nur anschliessen,
Briggs kann eigentlich jeden umhauen wenn er durchkommt,
Spannung ist immer da..

Freu mich auf nen guten und relativ kurzen kampf*gg*
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Für mich ist Valuev der schlechteste HW-champ der letzten JAHRZEHNTE gewesen:D
Im vergleich zu dem hat Briggs immerhin noch ganz ordentlich Handspeed und technisch hat er auch mehr drauf als Valuev(was net sonderlich schwer ist).

Und ich kann mich ansonsten nur anschliessen,
Briggs kann eigentlich jeden umhauen wenn er durchkommt,
Spannung ist immer da..

Freu mich auf nen guten und relativ kurzen kampf*gg*
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Sir ist einer der wenigen, der mein Statement verstanden hat, wer behauptet keine Vorurteile zu haben, der redet sich wahrscheinlich auch im Spiegel das Gesicht schön.


@ Mickey

Ich denke meine Meinung darüber ist berechtigt, wie sonst ist zu erklären, dass sich einige vor den Kopf gestoßen fühlen, knicken kannste hier einige Kommentare die mir weißmachen wollen, das Sie die Moral mit Löffeln gegessen haben.

Ist ja deine Sache, aber Mann hast du für dein Benutzerbild keinen richtigen Boxer gefunden?

@ tullipan

auf so eine seichte und nichtsagende Kritik, gehe ich nicht ein, es gibt noch eine größere Art von Rüpel, nämlich wenn Leute einfach platte Kommentare von sich geben, ohne sich mit der Ansicht des Anderen auseinander zu setzen.

So Mädels…..jetzt schaue ich den Kampf!
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Sir ist einer der wenigen, der mein Statement verstanden hat, wer behauptet keine Vorurteile zu haben, der redet sich wahrscheinlich auch im Spiegel das Gesicht schön.


@ Mickey

Ich denke meine Meinung darüber ist berechtigt, wie sonst ist zu erklären, dass sich einige vor den Kopf gestoßen fühlen, knicken kannste hier einige Kommentare die mir weißmachen wollen, das Sie die Moral mit Löffeln gegessen haben.

Ist ja deine Sache, aber Mann hast du für dein Benutzerbild keinen richtigen Boxer gefunden?

@ tullipan

auf so eine seichte und nichtsagende Kritik, gehe ich nicht ein, es gibt noch eine größere Art von Rüpel, nämlich wenn Leute einfach platte Kommentare von sich geben, ohne sich mit der Ansicht des Anderen auseinander zu setzen.

So Mädels…..jetzt schaue ich den Kampf!
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Sir ist einer der wenigen, der mein Statement verstanden hat, wer behauptet keine Vorurteile zu haben, der redet sich wahrscheinlich auch im Spiegel das Gesicht schön.


@ Mickey

Ich denke meine Meinung darüber ist berechtigt, wie sonst ist zu erklären, dass sich einige vor den Kopf gestoßen fühlen, knicken kannste hier einige Kommentare die mir weißmachen wollen, das Sie die Moral mit Löffeln gegessen haben.

Ist ja deine Sache, aber Mann hast du für dein Benutzerbild keinen richtigen Boxer gefunden?

@ tullipan

auf so eine seichte und nichtsagende Kritik, gehe ich nicht ein, es gibt noch eine größere Art von Rüpel, nämlich wenn Leute einfach platte Kommentare von sich geben, ohne sich mit der Ansicht des Anderen auseinander zu setzen.



So Mädels…..jzickt nicht herum jetzt schaue ich den Kampf, der bisher ein wenig langweilig ist.
 
Oben