Finals: Spurs vs Cavs


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.361
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weil Nerdcore totsterbenslangweilig ist?!?
Weil der Erfolg der Spurs auf die "Reputation"(lies:Schiri-Bonus bis zum Erbrechen) von Big-Boring zurückzuführen ist?!


So siehst aus.


Dachte ich eigentlich auch, aber nach dem Playoff-Durchmarsch der Spurs (auf von der Liga geebnetem Wege) wissen die Zuschauer das man auch gleich WWE gucken kann...Spurs wurden im Westen einfach durchgepfiffen!
Die Serie ist in der Tat zu uninteressant, die Fans wissen einfach das die Spurs den Titel bekommen sollen und auch bekommen werden...scheinbar gibt es doch so einige die die Playoffs und die NBA nicht mehr sehen wollen, nach der Farce im Westen...denke da mal an die Suns-Fans und die Freunde des guten, spektakulären und fairen Basketballs!

Die niedrigen Quoten liegen mMn nicht an James oder den langweiligen Cavs sondern an dem langweiligsten, unfairsten und abgef...testem Team der gesamten NBA: den San Antonio Spurs! :p


Schön endlich mal jemanden mit Durchblick hier zu sehen. :thumb:


Eins fehlt aber noch:

Die NBA ist für mich gestorben. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Weil Nerdcore totsterbenslangweilig ist?!?
Weil der Erfolg der Spurs auf die "Reputation"(lies:Schiri-Bonus bis zum Erbrechen) von Big-Boring zurückzuführen ist?!

...Spurs wurden im Westen einfach durchgepfiffen!
Die Serie ist in der Tat zu uninteressant, die Fans wissen einfach das die Spurs den Titel bekommen sollen und auch bekommen werden...scheinbar gibt es doch so einige die die Playoffs und die NBA nicht mehr sehen wollen, nach der Farce im Westen...denke da mal an die Suns-Fans und die Freunde des guten, spektakulären und fairen Basketballs!

Die niedrigen Quoten liegen mMn nicht an James oder den langweiligen Cavs sondern an dem langweiligsten, unfairsten und abgef...testem Team der gesamten NBA: den San Antonio Spurs! :p


images
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Es geht ja nicht nur um Sport sondern einfach darum dass sie lieber die Spopranos oder AMerican Idol gucken. Und ich glaub sogar die Amis würden Footballtrainingscamp Berichte eher schauen als Spiel 2 der finals(ganz Ernst) Und dazu gibts noch Baseball, das auch weit vor Basketball liegt aber wenn Mytic das hier liest wird er sicher seine Quelle dazu posten.

Die besten TV Ratings landeten am Donnerstag die Wiederholung einer CSI-Folge bei FOX, die unsägliche Show So You Think You Can Dance?, eine Wiederholung einer Folge von Shark (eine Anwaltsserie, die ich bis gestern nicht mal kannte) und die Show Are You Smarter Than a Fifth Grader? (eigentlich ganz witzig, um sich das einmal oder zweimal anzusehen, mit Fragen auf dem Niveau von 1, 2 oder 3 (wenn das noch jemand kennt)), erst danach kam das Spiel der Spurs gegen die Cavs.

Die Gründe sind vielfältig, einerseits stimmt es, was tru baller schreibt, Basketball ist nicht so populär, wie einige sich das vorstellen. Es wird da lieber mal das Spring Practice im Football einiger großer Universitäten und Colleges live bei ESPN gezeigt, weil es höhere Einschaltquoten verspricht, als ein Spiel der RS der NBA. Des Weiteren hat die Auswahlmöglichkeit zugenommen, mehr Sender, mehr Ablenkung im Allgemeinen durch Videogames, etc.

Ebenso sind die beiden Teams aus kleinen TV-Märkten, die größten sind New York, LA, Chicago, Philadelphia, Dallas, Boston. Cleveland müsste irgendwo auf Rang 15 bei den NBA-Teams liegen, San Antonio bei Mitte bis Ende 20. Damit kann man nicht so viele Zuschauer erreichen. Auch die Finals im letzten Jahr hatten keine so guten Einschaltquoten, obwohl mit Dallas noch ein relativ großer Markt in den Finals präsent war. Miami müsste knapp vor Cleveland liegen, das nimmt sich, glaube ich, aber nicht so viel.

Das Problem in den USA ist, dass niemand einschaltet, der nicht Sportfan oder direkt Basketball-Fan ist. Es interessiert kaum jemanden, ob nun die Spurs oder die Cavs Meister werden. Die Cavs, wie ich schon schrieb, wurden häufig im National-TV gezeigt, und wussten kaum zu überzeugen. Für die Spurs wurde kaum Werbung von Seiten der NBA gemacht, sodass die auch unter den Tisch fallen in der Zuschauergunst.
Der Unterschied zur Jordan/Magic/Bird-Ära liegt darin, dass die besten Spieler, die auch häufig im TV präsent sind, in schlechten Teams spielen. Sei es nun Kobe Bryant, Kevin Garnett oder Dwyane Wade, einzig die Suns mit Steve Nash könnten noch einige Nicht-Basketball-Fans vor den Fernseher locken. Aber ansonsten sieht es mau aus.

LeBron James fehlt das Charisma, um auch bezüglich der Vermarktung an einen Michael Jordan heranzureichen. Jordan war ein Ereignis, was sich viele Menschen ansehen wollten, ein Spieler, der Basketball zelebrierte, das sieht man aktuell nicht, darum schaltet auch niemand ein.
Mit dem Basketball, den die Cavs zeigen, lockt man überregional niemanden hinterm Ofen hervor, im Prinzip sind sie eine poor mans version der Spurs, mit sehr guter Teamdefense, dafür aber mit erheblichen Mängeln in der Offensive. Nichts, was wirklich interessant und spanndend klingt.

Im Prinzip hätte man sich über ein Finale Suns gegen Bulls mehr gefreut, da die Suns eben überregional durch ihren Spielstil viele Fans haben, und die Bulls einen riesigen TV-Markt hinter sich wissen. Das wäre offensive Perfektion gegen ein junges, defensivstarkes Team gewesen. Die beiden Spiele in der RS waren nicht so schlecht, obwohl beim Sieg der Bulls auf Seiten der Suns Steve Nash fehlte, und Chicago bei der Niederlage ohne Hinrich antreten musste. Insgesamt würde ich dieser Begegnung höhere Einschaltquoten einräumen.

Zusammengefasst ist es eben so, dass die Spurs klarer Favorit sind, die Cavs für die Massen unattraktiven Basketball zeigen, James nicht das Charisma hat, um Leute vor den Fernseher zu locken und die Teams aus kleineren TV-Märkten kommen.

Stern wird hoffen, dass Durant, der jetzt schon mehr Charisma zeigt, als Wade, James und Anthony zusammen, sportlich in der NBA mithalten kann, da sein anderes mögliches Zugpferd Kobe Bryant mal wieder lieber ein Sommertheater veranstaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Grundsätzliche Zustimmung, mystic.
Die Gründe sind vielfältig, einerseits stimmt es, was tru baller schreibt, Basketball ist nicht so populär, wie einige sich das vorstellen. Es wird da lieber mal das Spring Practice im Football einiger großer Universitäten und Colleges live bei ESPN gezeigt, weil es höhere Einschaltquoten verspricht, als ein Spiel der RS der NBA.
Was ich auch definitiv verstehen kann. Ich denke wirklich, dass David Stern sowohl über das 82-RS- als auch über das Play-off-System nachdenken sollte. Das derzeitige NBA-System ist wirklich boarderline irrelevant. Eine bessere Lösung hab ich im Moment nicht, aber ich werde weiter darüber nachdenken...:)


Die Cavs, wie ich schon schrieb, wurden häufig im National-TV gezeigt, und wussten kaum zu überzeugen. Für die Spurs wurde kaum Werbung von Seiten der NBA gemacht, sodass die auch unter den Tisch fallen in der Zuschauergunst.
Zustimmung. Ich habe während der RS die Cavs nur im National-TV gesehen, und das war teilweise schon richtig schlecht. JEDER Amerikaner wusste vor den Finals, dass es sich bei den Cavs um keine Spitzenmannschaft handelt. ALLES hängt von LeBron ab. Dass die Spurs nicht beachtet werden, ist altbekannt...

LeBron James fehlt das Charisma, um auch bezüglich der Vermarktung an einen Michael Jordan heranzureichen. Jordan war ein Ereignis, was sich viele Menschen ansehen wollten, ein Spieler, der Basketball zelebrierte, das sieht man aktuell nicht, darum schaltet auch niemand ein.
Grundsätzliche Zustimmung. Auch wenn das wie ne Dauerschleife klingt, James fehlt der Wille, der Kilerinstinkt. Kann auch einfach sein, dass die Finals noch zu früh für ihn kommen und er mit seinem 48-Punkte-Spiel gegen Detroit zu viel versprochen hat. Ich denke, wir werden ihn noch öfter in den Finals sehen und er wird aus der Veranstaltung mit den Spurs lernen.

Stern wird hoffen, dass Durant, der jetzt schon mehr Charisma zeigt, als Wade, James und Anthony zusammen, sportlich in der NBA mithalten kann, da sein anderes mögliches Zugpferd Kobe Bryant mal wieder lieber ein Sommertheater veranstaltet.
Ich sehe nicht, in wie weit Durant mehr Charisma als die von dir Genannten zeigt. Seine Interviews waren alle (die ich gelesen hatte) 08/15, sogar Oden hat mehr rausgelassen. Aber egal, die beiden werden sicherlich einiges an Bewegung in die Western Conference bringen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich sehe nicht, in wie weit Durant mehr Charisma als die von dir Genannten zeigt. Seine Interviews waren alle (die ich gelesen hatte) 08/15, sogar Oden hat mehr rausgelassen. Aber egal, die beiden werden sicherlich einiges an Bewegung in die Western Conference bringen.

Beim Charisma geht es auch mehr darum, wie jemand auftritt. Dabei fällt sowohl das Auftreten während des Spiels, als auch neben dem Court ins Gewicht. Irgendwie sehe ich in Durant mehr Hingabe zum Spiel, als bei den von mir genannten. Er wirkt auf mich menschlicher, einfach natürlicher, was einen großen Einfluss auf seine Vermarktung hat. Kevin Durant hat meiner Ansicht nach mehr Vermarktungspotential, als beispielsweise James.

Sonderlich clevere Sachen hat er wirklich noch nicht in Interviews gesagt, aber das machen die wenigstens Basketballer.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Was ist mit "the lebrons" ist das nicht witzig und charismatisch? Hab ich zumindest so aufgefasst.
Und wer King und Chosen One genannt wird ist doch marketingtechnisch auch ganz gut dabei, oder?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Aber Jordan brauchte doch auch Zeit um dieses Chrisma zu entwickeln.

Genau das ist der Punkt. Jordan´s Popularität war nach 4 Jahren auch noch nicht immens und James hat den Vorteil, dass er ein paar Jahre mehr Zeit hat, da er schon mit 18 ein Superstar war. Ich denke mal, dass der gewöhnliche Fernsehzuschauer, der kein BB - Fan ist, da so seine Zeit braucht.

Und ich versteh nicht, wo bei James das Charisma fehlt.
Jordan mag ein Ereignis gewesen sein, aber auch erst nachdem er seine ersten Ringe geholt hat, denn vorher war er ja nicht viel mehr als James jetzt. Du hast es ja auch selbst gesagt: ein weiterer Vorteil für MJ war der Markt Chicago und letztendlich ist es mMn nicht so, dass der 26-27 Jährige Jordan mehr Charisma oder Persönlichkeit als James hatte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Heute gibt es eh kein Spieler mehr mit Charisma und Personlichkeit ausser Shaq ! Wieso verliert die NBA immer mehr an popularitat, es fehlen die Barkley, Payton, Zo, Jordan, Magic usw. Spieler die einfach Ausstrahlung hatten oder ein grosses Maul ! Dirk, James, Wade, Duncan, Nash sind einfach zu..."common" mir fehlt ein gutes deutsches Wort leider im Moment nicht ein um es zu definieren

Ich sag nur "das" fehlt :thumb:
normal_jordan1_barkley.jpg
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Heute gibt es eh kein Spieler mehr mit Charisma und Personlichkeit ausser Shaq ! Wieso verliert die NBA immer mehr an popularitat, es fehlen die Barkley, Payton, Zo, Jordan, Magic usw. Spieler die einfach Ausstrahlung hatten oder ein grosses Maul ! Dirk, James, Wade, Duncan, Nash sind einfach zu..."common" mir fehlt ein gutes deutsches Wort leider im Moment nicht ein um es zu definieren

STEPHEN JACKSON ?! :laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Zur Diskussion über die "Bedeutung" der Finals und der NBA allgemein:

Was soll uns das kratzen? Nur weil die breite, fette Masse kein Gespür für anspruchsvollen Sport hat und sich lieber irgendeinen ****** reinpfeift müssen nicht irgendwelche Revolutionen in Gang gesetzt werden, oder?
Habe schon Angst vor allen weiteren Verschlimmbesserungen und weiteren Starhypes.
Zur Not ergeht es den Basketballern wie der NHL und nur noch die Hardcore -Fans schauen. Egal, Hauptsache der Sport stimmt. Es ist ja nicht so, als ob Qualität unbedingt die breite Maße anziehen würde. Wenn die Leute kein Basketball sehen wollen, heißt das nicht unbedingt, dass das Produkt schlecht ist. Die TV-Einnahmen bei Sport sind teilweise eh nicht der absolute Hammer. klick
Mit ein bisschen Glück geht die Werbung insgesamt zurück und man streicht ein oder zwei Auszeiten pro Spiel....:saint:
Die Allmacht der Fernsehsender hat, wie bei den anderen Ligen auch, dem Sport auch sehr geschadet.....aber diese Diskussion könnte sehr weit führen....

Was anderes:

Und ich versteh nicht, wo bei James das Charisma fehlt.

Ich respektiere seine Leistung und finde ihn auch wirklich stark, aber was das Charisma angeht.......:laugh2:
Bestenfalls kann ich sagen, dass er einen sehr entschlossenen Gesichtsausdruck hat und manchmal auch ganz doll seine Mitspieler umarmt....
ansonsten empfinde ich ihn als tolle Geldmaschine bei der alles geplant wirkt und der Ausstrahlung (auf mich) wie ein Topflappen hat. Seine Interviews sind ein einziger Fall fürs Phrasenschwein und jeder Gesichtsausdruck im Spiel wirkt so, als ob irgendein Berater ihm vorher gesagt hat: "Im Fall X, mach unbedingt Gesicht Y!!"

TD ist vielleicht "langweilig", aber wenigstens in seiner eigenen Langeweile authentisch. LBJ (so toll er auch spielt) ist einfach nur unsympathisch (für mich und die Freunde die mitschauen).
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Heute gibt es eh kein Spieler mehr mit Charisma und Personlichkeit ausser Shaq ! Wieso verliert die NBA immer mehr an popularitat, es fehlen die Barkley, Payton, Zo, Jordan, Magic usw. Spieler die einfach Ausstrahlung hatten oder ein grosses Maul ! Dirk, James, Wade, Duncan, Nash sind einfach zu..."common" mir fehlt ein gutes deutsches Wort leider im Moment nicht ein um es zu definieren

Ich sag nur "das" fehlt :thumb:
normal_jordan1_barkley.jpg

normal? bodenstaendig? introvertiert?

um was zu dieser diskusion beizutragen...fuer mich zaehlt in erster linie der sport! wenn man das zeug zum entertainer hat wird man nach der sportlichen laufbahn schon eine stelle bei irgentwelchen fernsehsendern bekommen--->barkley oder auch ein miller. aber irgentwie hast du auch recht, "echte typen" wie es im fussball z B basler moeller oder auch ein jeremies waren sind halt das salz in der suppe...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der NBA fehlt das Aushägeschild, einen Spieler den alle respektieren, schätzen und akzeptieren. Ähnlich wie es Tiger Woods im Golf ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
normal? bodenstaendig? introvertiert?

um was zu dieser diskusion beizutragen...fuer mich zaehlt in erster linie der sport! wenn man das zeug zum entertainer hat wird man nach der sportlichen laufbahn schon eine stelle bei irgentwelchen fernsehsendern bekommen--->barkley oder auch ein miller. aber irgentwie hast du auch recht, "echte typen" wie es im fussball z B basler moeller oder auch ein jeremies waren sind halt das salz in der suppe...


Also für mich wird der Begriff "echte Typen" prinzipiell viel zuviel für selbstverliebte Dummschwätzer benutzt und auf die kann ich in jeder Sportart verzichten.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Der NBA fehlt das Aushägeschild, einen Spieler den alle respektieren, schätzen und akzeptieren. Ähnlich wie es Tiger Woods im Golf ist.
ich brauche kein aushängeschild in form eines spielers,ich finde es sogar interessanter wenn sich jedes jahr andere gross werden oder es mehrere aushängeschilder gibt!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Also für mich wird der Begriff "echte Typen" prinzipiell viel zuviel für selbstverliebte Dummschwätzer benutzt und auf die kann ich in jeder Sportart verzichten.

Das sehe ich ganz genauso. Der Mythos von den "echten Typen früher" nervt mich schon immer. Bird war im Prinzip auch sau langweilig, nur dass er manchmal halt nen blöden Spruch rausgehauen hat. In 20 Jahren wird man sagen, dass die Typen fehlen und das man vor 20 Jahren noch welche hatte, usw. Das wird schon deswegen passieren, weil dann wieder eine andere Generation am Drücker ist, die vermutlich auch wieder nach dem lächerlichen "früher war Alles besser" - Prinzip urteilt.


De Dreier schrieb:
Zur Not ergeht es den Basketballern wie der NHL und nur noch die Hardcore -Fans schauen. Egal, Hauptsache der Sport stimmt.

Absolut richtig. Was interessiert es uns, wer es schaut? Ich hätte mir auch jede andere Finalpaarung ( wenn es nicht SA und Cleveland wären) angesehen, ganz einfach weil die Finals total cool sind, egal wer dabei ist.

Deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass selbst BB-Fans (z.B: Ron-Ron) rumnerven, dass es langweilig und öde ist. Wie kann einen das stören, wenn man BB-Fan ist? Muss jede Mannschaft immer 100 Punkte erzielen und quasi nich verteidigen?

De Dreier schrieb:
Ich respektiere seine Leistung und finde ihn auch wirklich stark, aber was das Charisma angeht.......

Na gut, aber was bedeutet Charisma dann für dich? Nach jeder Aktion rumplärren und rumposen?;) Dann trifft das natürlich auf MJ mehr zu.

Es ist auch nicht so, dass MJ sich von der Mimik her, in jedem Spiel neu erfunden hat.:D


De Dreier schrieb:
Seine Interviews sind ein einziger Fall fürs Phrasenschwein und jeder Gesichtsausdruck im Spiel wirkt so

Bei wem ist das denn nicht so?

Und was ist dir lieber: Jemand, der die Situationen relativ kühl und nüchtern, aber auch oftmals richtig einschätzt (dadurch klingt es phrasenhaft : Bsp - James oder Duncan), oder Jemand der viel Mist erzählt, sich über die Schiedsrichter auslässt, usw?
Also für mich is die Entscheidung klar.:)

De Dreier schrieb:
TD ist vielleicht "langweilig", aber wenigstens in seiner eigenen Langeweile authentisch. LBJ (so toll er auch spielt) ist einfach nur unsympathisch (für mich und die Freunde die mitschauen).

Es is das Geld, das den Unterschied macht. Danach entscheide ich persönlich aber nicht, ob Jemand sympatisch oder authentisch ist und wenn man den ganzen Hype und die zusätzlichen Millionen weglässt, dann ist an LBJ mMn nix, was es zu bemängeln gibt.

Aber ich kann verstehen, dass es so auf dich wirkt - eben weil das Geld immer im Hintergrund is. Teilen kann ich diese Meinung aber nicht.:D


So heute Abend geht es weiter: Spiel 2. Ich hoffe, dass die Cavs allen Leuten zeigen können, dass man deutllich mehr draufhat und ich hoffe, dass man es schafft Parker heut gut zu verteidigen, aber das wird fast nicht möglich sein, weil der passende Defender fehlt. Von LBJ sollte man heute viel erwarten dürfen, denn er macht normalerweise nie 2 schlechte Spiele hintereinander - andererseits ist die Spurs - D unglaublich gut und Bron muss heut aggressiver zum Korb ziehen - zur Not sooft wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.001
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der NBA fehlt das Aushägeschild, einen Spieler den alle respektieren, schätzen und akzeptieren. Ähnlich wie es Tiger Woods im Golf ist.

Der NBA fehlt es an vielen Aushängeschildern! Ich bin zwar niemand, der ständig und überall in den alten Zeiten schwelgt, aber dieser Liga fehlt es einfach an echten Typen! Und mit Typen meine ich Spieler, die sich den Arsch zerreissen und mit Leib und Seele Basketball spielen.
Heute habe ich oftmals den Eindruck, als würde die NBA nur noch von Söldnern und uncharismatischen Spielern durchzogen sein.
Zu James: Ich bin sicher nicht sein größter Fan, aber er bringt immerhin nen bisschen Zug in die Liga mit seinem Image. Zugegeben...ich mag diese Image nicht, aber immernoch besser als diese ganzen glatten Typen, die nichts in der Birne haben.
Mir fehlen einfach Malone, Barkley, Bird, Jordan, Kemp, Miller, Payton, Hardaway, Shaq in Hochform.
Die NBA hat keine echten Entertainer mehr, es fehlen die Rivalitäten! Es fehlt ein Reggie Miller, der fremde Hallen(besonders den Garden) zu Eis gefrieren ließ mit betreten der Halle. Es fehlen Duelle wo man noch harten Ostküsten-D-Basketball sehen konnte.
Um es kurz zu machen...es fehlen einfach glaubwürdige Charakter!
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Mir fehlt ein Duell ala Rodman - Malone. Damals gings noch richtig ab als die Bulls gegen die Jazz in den Finals spielten. Ich mein wer nicht gerade Cavs, Spurs oder Hardcore NBA Fan ist, zieht sich dieses Jahr schon die Finals Live mitten in der Nacht rein? Niemand, weil einfach die Attraktivität fehlt!
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Also hier wird schon viel "früher war alles besser" Gelaber vom Stapel gelassen. Das Spurs vs. Cavs vielleicht nicht der Ultimative Mainstream Kracher ist mag ja sein. Aber auch vor 10, 15 Jahren war nicht jedes NBA Spiel spektakulär und mega spannend. Die 94er Finals zb, waren jetzt auch nicht so der Hit, oder? Das es heute dem ein oder anderen an Charisma fehlt mag ja sein, aber gebt dem LBJ-Wade-Bosh Jahrgang doch noch etwas Zeit.
Ausserdem meckern immer gleich die meisten herum, wenn Spieler wie Arenas mal den Mund aufmachen und ein wenig herumscherzen. Während andererseits Typen wie Charles Barkley, die andere Leute aus Kneipenfenstern werfen, zu Halbgöttern hochgepusht werden. Das Duell Rodman vs. Malone hat für mich doch sehr gelitten, nachdem sich beide im Wrestling Match gegenüberstanden. Wenn die Spieler so etwas heute machen würden, ich will gar nicht wissen, wie sie hier im Forum zerissen würden. Ich würde mir schon manchmel einen etwas differenzierteren Blick auf die Vergleiche damals / heute wünschen.
 
Oben