Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Da sind aber verdammt viele WENN in dieser Rechnung.....Und gerade die von dir genannte Starting 5 halte ich nicht für wesentlich besser als Rondo - Pierce - Wally (keine ahnung wie man den schreibt ;)) - Jefferson - Horford/Wright

Naja so viele wenns sind da nicht drin...wenn man Magloire nicht bekommt kann man immernoch um Haywood oder Pryzibilla buhlen und Ridnour ist in Seattle nicht mehr so gefragt. Außerdem Horford wird zu 95% von Memphis gepickt und einen Brandan Wright kann man beim besten Willen nicht auf Center spielen lassen.
 
H

Homer

Guest
Naja so viele wenns sind da nicht drin...wenn man Magloire nicht bekommt kann man immernoch um Haywood oder Pryzibilla buhlen und Ridnour ist in Seattle nicht mehr so gefragt. Außerdem Horford wird zu 95% von Memphis gepickt und einen Brandan Wright kann man beim besten Willen nicht auf Center spielen lassen.

Natürlich kann man Wright nicht als Center spielen lassen, dann aber Jefferson schon ;), und Perkins ist ja auch noch da. Außerdem kann man auch ohne diesen merkwürdigen Trade um Haywood, Przybilla und Magloire buhlen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Natürlich kann man Wright nicht als Center spielen lassen, dann aber Jefferson schon ;), und Perkins ist ja auch noch da. Außerdem kann man auch ohne diesen merkwürdigen Trade um Haywood, Przybilla und Magloire buhlen.

Jefferson ist aber auf der Power Foward Position besser aufgehoben/effektiver und Biedrins ist doch um einige Level höher als Perkins.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei mir ging es einzig und allein um Pierce und nicht die Qualitäten von Jefferson ohne Bezug zu den Warriors.

Ein bisschen Bezug zum jeweiligen Team-Thread sollte gewahrt bleiben.

Außerdem wollte ich den sich am einschlafen befinden Thread aus seinem Schlaf erwecken.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Golden State sollte versuchen sich Rashard Lewis per Sign&Trade zu holen...und wenn es Monta Ellis kostet, wobei dann Watson zu GS muss...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Den Sinn verstehe ich nicht ganz.

Wir haben Stephen Jackson, einen ebenso guten Shooter, aber besseren Verteidiger. Was sollen wir mit Lewis ? Dazu dann noch unser Combo-Guard Talent Ellis abgeben, dem nach B-Diddy die Zukunft auf der 1 gehört ? Warum ? Macht wenig Sinn, zumal Lewis gemessen an seiner Leistung viel zu teuer wäre, dann doch lieber Gerald Wallace.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Jackson ein genau so guter Schütze wie Lewis ? Das denke ich mal garnicht, Lewis ist einer der besten Shooter der Liga, Jax ist jemand der in einem Spiel richtig die Lichter ausschießen kann, aber auch manchmal richtige Off-Nights hat und dann trotzdem einfach weiterschießt. Er hatte zwar wirklich starke Playoffsâ aber ich finde man sollte doch einsehen das Lewis ein besserer Schütze ist. Was nicht daran ändert das ich Lewis nicht gegen Jax traden würde.

Welcher FA würde euch denn sonst interessieren ? Joe Smith, wie von Murphy genannt würde ich auch sehr gut finden.

PS: Ellis in einem S&T Deal gegen Lewis abzugeben ist einfach nur lächerlich.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Den Sinn verstehe ich nicht ganz.

Wir haben Stephen Jackson, einen ebenso guten Shooter, aber besseren Verteidiger. Was sollen wir mit Lewis ? Dazu dann noch unser Combo-Guard Talent Ellis abgeben, dem nach B-Diddy die Zukunft auf der 1 gehört ? Warum ? Macht wenig Sinn, zumal Lewis gemessen an seiner Leistung viel zu teuer wäre, dann doch lieber Gerald Wallace.


Gerald Wallace? Schlechter Wurf von außen, exzellente Defense...wie passt der den ins Konzept? Dachte da die Warriors am Ende der Saison und in den Playoffs mit Harrington und Barnes Gespielt haben(small-ball mit 4 G(GF) und 1F) könnte man auch mit Harrington und Lewis als "big"-man Duo auflaufen..!
Baron ist auch noch keine 30, die Warriors haben noch ein paar Jahre...auf jedenfall wäre Watson kein schlechterer Backup auf der eins, obwohl Ellis besseres Potenzial besitzt. Die Sonics würden einen All-Star ja auch nicht einfach so abgeben. Und da Ellis eigentlich ein Supertalent ist kann man den Sonics noch Foyle und seinen miesen contract andrehen, wär wegen Cap auch nötig...
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Wäre so ein Trade nicht sinnvoll?

Adonal Foyle ca. 8,94 mio +
Patrick O'Bryant ca. 2.22 mio +
Zarko Carbakapa 3.05 mio +
Monta Ellis 0,77 mio = knapp 15 mio

gegen

Earl Watson 5.80 mio +
Rashard Lewis (unterschreibt für 6 Jahre & im ersten Jahr für ca. 12 mio)
= ca. 17-18 mio
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Die offenen Dreier kann Wallace sehr wohl treffen...aber das muss er auch gar nicht wenn BD und Richardson/Jackson wie wild draufhalten. Zudem wenn Leson aufhört muss das System eh etwas verändert werden.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Irgendwie wird Seattle hier immer verdammt oft für, in meinen Augen, eher schwachsinnige Trades genommen.
Wenn man sich Ellis und POB für Lewis holt, das wäre ja in diesem Trade das Hauptgerüst, geht man doch ganz klar auf Rebuild. Ellis ist zwar gut, aber dass er "noch" viel lernen muss haben die Playoffs und die Zeit ohne Baron gezeigt. Und mit POB holt sich Seattle das gefühlte 23 Center Projekt ? Wie gesagt, das wäre der totale Rebuild, gerade dann würde sich kein Team der Welt Foyle andrehen lassen...Nie in Leben! Dazu noch der Zarko Vertrag, der wenn man nach der Leistung geht ja auch alles andere als gut ist. Ich halte das einfach für relativ unwahrscheinlich. Nur die Bobcats oder die Magics ,wenn sie auf Darko verzichten, können aus eigener Kraft Lewis signen, der Rest muss entweder ein gutes Angebot auf den Tisch legen oder Seattle lässt ihn halt so gehen. Ich glaube supafly hat das jetzt schon gefühlte 20 Mal gesagt.
Dazu kommt das ich Watson nicht will und Ellis und POB nicht für Lewis weggeben würde.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jax ist ein Glücksschwein

Ich habe noch nicht gesehen, wie groß das blaue Auge ist, mit dem Basketball-Profi Stephen Jackson von den Golden State Warriors heute davon gekommen ist. Den Namen von seinem Anwalt sollte man für alle Fälle in sein Adressverzeichnis aufnehmen.

Er kommt mit Sozialstunden davon!:jubel:
Gut für Golden State, ob gerecht ist mir egal, habe ich eh nichts mit am Hut.

Jackson hatte im letzten Oktober vor einem Strip-Club in Indianopolis mit seiner Pistole herumgeballert und war deswegen angeklagt worden. Eine Gefängnisstrafe schien unvermeidlich, da er mit der Tat gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hatte, die er sich wegen seiner Rolle beim Artest-Zwischenfall in Detroit eingehandelt hatte (beide rannten 2004 nach einem Zwischenfall in einem Match der Indiana Pacers gegen die Detroit Pistons auf die Zuschauertribüne). Aber das Problem ist vom Tisch (wenn er sich von jetzt an mehr am Riemen reißt und gegen keine Gesetze verstößt). Nachdem er sich in der Ballermann-Geschichte schuldig erklärte, erhielt er eine Geldstrafe von 5000 Dollar und muss 100 Stunden sogenannten Community Service leisten. Darunter kann man vieles verstehen. Die Staatsanwälte wollen, dass er in einer sozialen Einrichtung putzt und anstreicht und nicht etwa den Insassen as Basketballspielen beibringt. In Detroit kam er ebenfalls mit Community Service davon. In diesem Fall werden es zehn Tage sein.


Quelle: American Arena Blog
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.921
Punkte
113
Ort
Country House
Da bin ich ja mal gespannt, ob Jax über die Honeymoon-Phase hinaus zuverlässig Leistung bringen wird und nicht wie Artest eine hoffnungsvolle Saison ausklingen lässt, nur um im nächsten Jahr beinahe stündlich in den Schlagzeilen zu sein :)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Da bin ich ja mal gespannt, ob Jax über die Honeymoon-Phase hinaus zuverlässig Leistung bringen wird und nicht wie Artest eine hoffnungsvolle Saison ausklingen lässt, nur um im nächsten Jahr beinahe stündlich in den Schlagzeilen zu sein :)

Ich denke schon das er gute Leistung bringen wird...Das Team passt einfach zu Jax, mit Baron und Barnes versteht er sich anscheinend sehr gut und er hat sich bei uns eine unbestritene Rolle als Leader erkämpft. Dazu ist er bestimmt dankbar das Nellie ihm einfach hat drauf los spielen lassen und ihn nicht groß eingeschränkt hat. Ich vertraue Jax da.

Der Draft rückt immer näher....Irgendwas neues?
 
Oben