Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Von welchem Mock sollen wir eigentlich ausgehen ? Dem Crossover-Mock oder dem RealGM Mock ?

Ich will den Chinesen nicht.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ja abgesehen von Yi...^^.

Ich würde ihn gerne haben, stehe einfach auf solche exotischen Spieler aber J-Rich wäre zuviel des Guten und sonst kommt man nicht an ihn ran, deswegen gehe ich fast 100% davon aus das wir irgendjemand anders draften. Bloß nicht diesen Smith, Career Vergleich Troy Murphy...panik:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich hätte gerne mal einen Murphy im PO-Run & Gun Stil gesehen, als jemand der rennen kann, gut reboundet und schießt.

Was unseren ersten Pick angeht, scheint wohl Sean Williams eine gute Wahl.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
williams wäre von den anlagen her ok, aber er scheint off-court mehr als nur ne dumme nuss zu sein, also von daher würde ich ihn auf keinen fall an 18 ziehen.

ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, dass man unbedingt nen big man in runde 1 draften wird, denn richtige arbeiter unterm brett sind wohl (außer splitter) mit 18 nicht mehr zu bekommen. außerdem scheint es ziemlich fix zu sein, dass perovic kommende saison im roster steht, von daher hat man dann schon nen big man mehr, und POB sitzt auch noch auf der bank. ein SF wäre durchaus denkbar, wenn man barnes nicht halten kann und pietrus nicht halten will. young oder almond (der auch ein workout mit den warriors hatte oder nocht hat) wären denkbar, traumhaft wäre julian wright, aber an 18 nie zu kriegen.

mit dem 2nd rounder sollte man sich dann einen big man holen, glen davis, herbert hill, aron gray oder eben auch williams, falls noch da, wären vernünftige picks für die 2. runde find ich.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
williams wäre von den anlagen her ok, aber er scheint off-court mehr als nur ne dumme nuss zu sein, also von daher würde ich ihn auf keinen fall an 18 ziehen.

klingt wie Taft, nur, dass wir den in Runde 2 gezogen haben.

Herbert Hill wäre auch nicht schlecht. Frage dann nur, wen nehmen wir in Runde 1 ? Rudy Fernandez ?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
naja taft hatte aber keine drogen probleme und wurde nicht von mehr als einem team suspendiert, der gute williams schon. und den workout prozess handelt er auch nicht grade professionell was ich so mitbekommen habe.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
So, der aktuelle State of the Cap ist geschrieben und mit dem meisten dort geschriebenen stimme ich überein.

Vor allem der Ausblick trifft es gut:
That being said, the Warriors still have some work to do to capitalize on the good vibes they generated this year. Matt Barnes came out of nowhere to become a key reserve and Mickael Pietrus really improved his game. Both are now free agents and with the team already well above the salary cap, it’s unlikely that they will be able to keep either player. They also have extensions coming up for Biedrins and Ellis, which could be why Golden State is shopping Jason Richardson. Getting rid of his big contract would make it easier to keep the rest of the team together, though they would be losing one of their best scorers.

Golden State is also rumored to be after Yi Jianlian in the draft, which makes sense in the long run, but he probably wouldn’t help the team much next season. It appears that Don Nelson and Chris Mullin have the future of the Warriors in mind and this summer could have some radical changes. Despite the big upset, the Warriors are not legitimate contenders yet. At least now, they seem closer than ever before.



Klasse ist auch der Schluß:
Free Throw: Please, Andris Biedrins, for the love of God, shoot your free throws granny style! It can’t possibly be any more embarrassing than the horrendous display you currently call a free throw attempt and you might actually make a few once in a while. It’s hard to believe that Biedrins will soon sign for tens of millions of dollars to play basketball when he could be beaten in a free throw shooting contest by an average ninth grade girl.
:laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Draftszenarios bei NBADraft.net:

Golden State (18, 36, 46)

How they can win: The Warriors need frontcourt help as bad as Greg Oden needs Botox. If Jason Smith were available here, the pick should be a no-brainer. If he’s not, the Warriors would still benefit by drafting a small forward because there is the possibility that Matt Barnes and Mickael Pietrus could leave this offseason via free agency.

How they can win big: The best scenario would be for Golden State to take Smith in the first round and then hope that Syracuse G/F Demetris Nichols is available when they pick in the early second round. Nichols, a long-armed three-point bomber, was made for Don Nelson’s system. He would be a terrific addition regardless of what they do with Barnes and Pietrus.

How they can lose: Golden State would be in a tough spot if they drafted two swingmen, say Spain’s Rudy Fernandez and Nichols, and then were able to re-sign Barnes and Pietrus cheaper than they expected. Golden State would be overloaded at small forward and still very thin up front. They probably would have to engineer a trade for some type of forward or center before the season started.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wenn man für diesen, vielleicht sogar 25 Jährigen Chinesen, Ellis abgibt dann wirds wirklich tote geben. Dann marschier ich nach Oakland und werde irgendwie den Trade verhindern. Ellis gibt uns nächstes Jahr bestimmt wieder 15PPG und so leid es mir auch tut, gesetzt für die Playoffs sind wir lange nicht. Seattle kann wieder kommen, die Clippers sowieso und wenn die Hornets fit bleiben...Nur die Lakers fallen halt 100% raus :D. Yi könnte vielleicht mal Allstar werden, aber wann und ob er sich überhaupt in der NBA zurechtfindet wird man sehen. Ich würde mich immernoch über ihn freuen, aber nur wenn das Paket z.B so aussieht. J-Rich+2.RoundPick+1.Round Pick gegen Gerald Wallace+1.Round Pick der Cats. Oder J-Rich+Jasi gegen Knight+1.Round Pick. Damit könnte ich leben, gerade mit dem ersten, aber nicht gegen Ellis.

Edith hat mir geflüstert das ich mir gestern mal ein paar Highlights von Smith angeguckt habe und er doch garnicht so schlecht und unathletisch ist. Seine Range hat mir auch sehr gefallen. Splitter kommt ja nicht aus seinem Vertrag raus, deswegen denke ich das man ihn auch nicht picken sollte. Höchstens in der 2.Runde und da wird er nicht mehr da sein. Davis oder Williams an 36.
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
mit splitter wäre ich nicht unbedingt unzufrieden, so weit ich weiß kann er nächstes jahr für eine million raus aus dem vertrag, und ein jahr europa würde ihm wohl kaum schaden, und für den fall das man perovic tatsächlich über den ozean holt, und POB etwas mehr PT kriegt, könnte man mit diesem jahr schon leben.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
nö, hab ihn noch spielen sehn, nur über ihn gelesen. angeblich war er vergangen saison ziemlich stark und soll in europa sehr gefragt sein zur zeit.

http://www.contracostatimes.com/news/ci_6236866?nclick_check=1

monta für atlantas pick #11 war im gespräch, aber wohl von seiten der warriors beendet (alles andere wäre auch :gitche: )
die warriors sind angeblich am pick 8 der bobcats interessiert. diese ganzen rumors nerven tierisch, ich hoffe mal es ist so wie immer, was in den medien geschrieben wird, macht mullin (und nellie) definitiv nicht.
 
Oben