Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Wäre schon ein extrem krasser Trade.

Allerdings fehlt uns dann wieder ein SG/SF. Außerdem ist Stoudamire auch ein Krüppel, der Ellis Minuten nehmen würde, es sei denn dieser liefe auf der 2 auf, eine Position für die er eigentlich viel zu schmächtig ist. Keine Ahnung, was wir mit unserer beiden 2nd Rounder machen sollen. Wird Pietrus verlängert ?

Davis / Stoudamire / Jasikevicius
Ellis / Azubuike / (Renaldas Seibutis)
Jackson / Barnes / (Alando Tucker)
Harrington / Swift / Yi Jianlian / Carbakapa / Powell
Biedrins / O'Bryant / Foyle
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich denke das man bei den Free Agents relativ locker einen soliden SG/SF holen könnte. Posey oder auch Mason wären als Back Ups völlig ok, finde ich.
Ich finde Stoudamaire wäre eine der besten Entscheidungen seit langen..Und gerade Swift würde ich eine ordentliche Rolle zutrauen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wäre schon ein extrem krasser Trade.

Allerdings fehlt uns dann wieder ein SG/SF. Außerdem ist Stoudamire auch ein Krüppel, der Ellis Minuten nehmen würde, es sei denn dieser liefe auf der 2 auf, eine Position für die er eigentlich viel zu schmächtig ist. Keine Ahnung, was wir mit unserer beiden 2nd Rounder machen sollen. Wird Pietrus verlängert ?

Davis / Stoudamire / Jasikevicius
Ellis / Azubuike / (Renaldas Seibutis)
Jackson / Barnes / (Alando Tucker)
Harrington / Swift / Yi Jianlian / Carbakapa / Powell
Biedrins / O'Bryant / Foyle


Harrington könnte ja auch mal wieder als SF spielen und Jax auf SG ist ja auch nicht schlecht. Stoudamire wäre in der Tat eigentlich überflüssig und zu teuer als dritter/vierter PG. Viel spräche dafür Jasi zu traden. Stoudamire müßte darüber hinaus mit drastisch reduzierten Minuten leben.
Das schöne an dem Trade, neben dem Pick natürlich, wäre aber Swift. Klar, er ist nie zu dem geworden, was viele in ihm gesehen haben, aber er wäre ein perfekter Fit für das schnelle Nellie System.
Hört Nellie auf, sähe es schon wieder ein wenig anders aus.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
also ich könnte diesem trade nix abgewinnen. swift ist absolut hohl in der birne und stoudamire ist weit über seinem zenit hinaus. und der pick 4 wäre dann wohl wahrscheinlich Yi, und den will ich persönlich auf KEINEN fall, egal ob nellie hinter diesem pick steht oder nicht. meiner meinung wäre das ein zu hoher preis nur um an ein project wie yi ranzukommen, für jrich und pick kann man auch gestanden spieler kriegen die auch wirklich sofort helfen können.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Zumal J-Rich im besten Basketball-Alter ist und in gesundem Zustand 25 ppg / 5 rpg / 5 apg auflegen kann.

Zu Swift ist hohl in der Birne ? Was ist mit Stephen Jackson ? Eine Intelligenzbestie ist der auch nicht gerade.

Ich bin dafür J-Rich zu behalten, entsprechenden einen PF zu picken, der ins System passt und den Verlust von Pietrus mittels FA ausgleichen.

Und den Chinesen mit (in-)offiziell Mitte 20 als Project zu sehen, ist sowieso gewagt. Wir haben schon 2 Projects auf den großen Positionen. Biedrins und O'Bryant. Biedrins wird in der nächsten Saison enorm zulegen und O'Bryant auch Minuten sehen.

Nur weil Nellie in dem Chinesen vielleicht einen zweiten Nowitzki sieht, muss man den noch lange nicht picken.

Swift würde sicher die Defense verbessern, ist aber für J-Rich zu teuer.

@ Terry, was willst du mit einem wie Mason ?

Wir brauchen in unserem System Flügel, die schießen können und das kann Mason definitiv nicht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
swift ist auch auf dem court hohl, sprich null bball IQ, den kann man jackson im gegensatz dazu wohl kaum absprechen (offcourt hatte swift doch eh noch nie probleme so weit ich weiß).

das problem an der geschichte mit nellie und yi ist, dass nellie wohl am längeren ast sitzt, wenn man seinen spieler nicht pickt, ist er raus, so einfach ist das für ihn, und ich bin mir ziemlich sicher so läuft das auch ab. wenn man tatsächlich nach oben traden sollte, dann für einen spieler den nelson will und nicht mullin, und wenn das der chinese ist, dann wird der gezogen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Zumal J-Rich im besten Basketball-Alter ist und in gesundem Zustand 25 ppg / 5 rpg / 5 apg auflegen kann.

Oh das seh ich aber anders..., mit der Verpflichtung von Al und Jackson und der Entwicklung von Ellis und Biedrins denke ich das J-Rich nicht mehr als 15-20 PPG machen könnte. Sein Spiel hat mir einfach nicht gefallen, was aber wohl auch an der Verletzung lag. Ihm eine Chance zu geben, wenn er fit ist, würde ich unbedingt unterstützen. Mal sehen vielleicht irre ich mich auch..

Nur weil Nellie in dem Chinesen vielleicht einen zweiten Nowitzki sieht, muss man den noch lange nicht picken.

Natürlich nicht unbedingt, aber das Nellie draften kann hat man bei den Mavs gesehen. Ich glaube Howard und Daniels sind auch noch auf seinem Mist gewachsen.

@ Terry, was willst du mit einem wie Mason ?

Wir brauchen in unserem System Flügel, die schießen können und das kann Mason definitiv nicht.

Stimmt natürlich, sollte auch nur ein Beispiel sein das man in diesem Jahr schon ein Free Agent für 20 Minuten auf der 2 finden kann. Ich würde Posey ja perfekt finden.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
das problem an der geschichte mit nellie und yi ist, dass nellie wohl am längeren ast sitzt, wenn man seinen spieler nicht pickt, ist er raus, so einfach ist das für ihn, und ich bin mir ziemlich sicher so läuft das auch ab. wenn man tatsächlich nach oben traden sollte, dann für einen spieler den nelson will und nicht mullin, und wenn das der chinese ist, dann wird der gezogen.

Ich will das jetzt nicht gutheißen, aber das Nellie, nachdem er uns nach dieser Durstrecke in die Playoffs geführt hat, Ansprüche stellen kann ist leider klar. Ich will nicht wissen was los ist wenn Mullin ihm diese Bitte verwehrt.

EDIT: Sry Doppelpost, wollte das eigentlich gerade in den anderen mitkopieren, aber hatte es vergessen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Mal ein bisschen unrealistische Fantasie. Da es ja heißt, dass Kobe Bryant die Lakers verlassen möchte, wie wäre es mit diesem Trade ?

Golden State Trade Breakdown
Outgoing

Baron Davis
6-3 PG from UCLA
20.1 ppg, 4.4 rpg, 8.1 apg in 35.3 minutes

Stephen Jackson
6-8 SG from Oak Hill Academy (HS)
15.5 ppg, 3.0 rpg, 3.8 apg in 33.0 minutes

Sarunas Jasikevicius
6-4 PG from Maryland
6.1 ppg, 1.1 rpg, 2.7 apg in 15.4 minutes
Incoming

Kobe Bryant
6-6 SG from Lower Merion (HS)
31.6 ppg, 5.7 rpg, 5.4 apg in 40.8 minutes

Kwame Brown
6-11 C from Glynn Academy (HS)
8.4 ppg, 6.0 rpg, 1.8 apg in 27.6 minutes
Change in team outlook: -1.7 ppg, +3.2 rpg, and -7.4 apg.

Das wäre eigentlich ein guter Trade für beide. Nächstes Jahr läuft der Vertrag von B-Diddy aus und die Lakers hätten einen der Top 3 - PG der Liga. Sie bekommen mit Stephen Jackson einen Super-Schützen und starken Verteidiger, der Walton mehr als nur ersetzen könnte, wenn dieser geht und Jasikevicius ist auch besser als Smush Parker.

Die Warriors bekämen den besten Spieler der Liga zuzüglich eines Centers der Rebounden und Blocken kann und noch dazu beweglich ist und auch Breaks laufen kann.

Ellis könnte dann endgültig auf die 1 wechseln und einen Back-Up PG bekommt man im Draft, vielleicht Acie Law. Dazu noch einen SF und PF draften (Dominic McGuire und Sean Williams) und aus der FA einen Combo-Guard holen

PG Ellis / Law
SG Richardson / Azubuike
SF Bryant / Barnes / McGuire
PF Harrington / Williams / Carbakapa / Powell
C Biedrins / Brown / Foyle / O'Bryant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
ich glaube das würden die lakers nicht machen. wenn sie kobe traden, fangen sie wol nen neuaufbau an und mit davis, jackson und sarunas wird das nix
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
außerdem würden sie ihn wohl nicht an ein team in der selben division traden, könnte ich mir vorstellen
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass die Idee besonders realistisch ist.

Ist es eigentlich möglich Paul Pierce aus Bosten zu holen ?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja wenn man Biedrins abgeben würde schon...da die Celtics ein Center neben Jefferson brauchen.

Pierce + X gegen Biedrins + Pietrus + X
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja wenn man Biedrins abgeben würde schon...da die Celtics ein Center neben Jefferson brauchen.

Pierce + X gegen Biedrins + Pietrus + X

Und dann Small-Ball vom Allerfeinsten:

Davis-Richardson-Pierce-Jackson-Harrington:love:

Da würde ich glatt Warriors Fan werden:D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn O'Bryant nicht immer nur noch ein Project wäre bzw. wenn man im Draft Noah bekäme, könnte man echt darüber nachdenken.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich liebe die Spekulationen der Off-Season :jubel:

Wobei ich Gerald Wallace lieber sähe als Paul Pierce, wenn man noch dazu Biedrins nicht abgeben müsste.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Du hast das + X übersehn ;)

Mit Biendris haben sie ihren Starting Center der Zukunft und mit Pietrus weiteres Tradematerial...dazu müsste noch irgendwas aus Golden State kommen.
Zudem mit ihrem Center Biedrins können sie dann an 5 beruhigt Conley und wenn der weg ist Brandan Wright oder Brewer/Green holen. Mit Wally + Ratliff Vertrag kann noch ein solider PG kommen und schwupp ist es ein sehr gutes Team.

Biedrins - Jefferson - B. Wright - Green - Ridnour(solider PG)

Bank: Delonte West, Gomes, Perkins, Allen, Rondo, Powe, Pietrus, Magloire

Mit der MLE Magloire noch holen schon sind sie in Osten wieder Playoffkandidat und das Team kann für mindestens 5 Jahre zusammenspielen.
 
H

Homer

Guest
Du hast das + X übersehn ;)

Mit Biendris haben sie ihren Starting Center der Zukunft und mit Pietrus weiteres Tradematerial...dazu müsste noch irgendwas aus Golden State kommen.
Zudem mit ihrem Center Biedrins können sie dann an 5 beruhigt Conley und wenn der weg ist Brandan Wright oder Brewer/Green holen. Mit Wally + Ratliff Vertrag kann noch ein solider PG kommen und schwupp ist es ein sehr gutes Team.

Biedrins - Jefferson - B. Wright - Green - Ridnour(solider PG)

Bank: Delonte West, Gomes, Perkins, Allen, Rondo, Powe, Pietrus, Magloire

Mit der MLE Magloire noch holen schon sind sie in Osten wieder Playoffkandidat und das Team kann für mindestens 5 Jahre zusammenspielen.

Da sind aber verdammt viele WENN in dieser Rechnung.....Und gerade die von dir genannte Starting 5 halte ich nicht für wesentlich besser als Rondo - Pierce - Wally (keine ahnung wie man den schreibt ;)) - Jefferson - Horford/Wright
 
Oben