Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Alles klar, trotzdem danke. Monta für den 11 Pick wäre ja wie Selbstmord. Gegen einen Trade der Wallace und den 8.Pick reinbringt hätte ich nichts einzuwenden, bloß ist das sowas von unwahrscheinlich, gerade könnte Yi an 8 schon längst weg sein. Ich würde mich festlegen das da nix passiert.

Irgendjemand von euch bei der Draft Nacht dabei ? BG der sich ja heuer nich so für die Draft interresiert eher nicht:D, aber vielleicht ja DD oder Murphy.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
ich werd schon dabei sein, alleine schon um zu beten, dass wir diesen chinesischen waschlappen nicht draften
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
der move für pick nummer 8 von den bobcats ist wohl tod. es tauchen immer mehr gerüchte im netz auf, dass man in oakland ein problem mit monta ellis hat, bzw. vor allem mit seiner persönlichkeit, er soll sich mit den falschen leute umgeben, und man wolle ihn traden. ich persönlich halte das für kompletten müll, weil ich mir das bei monta einfach nicht vorstellen kann, der kerl macht einen total vernünftigen eindruck auf mich, von daher halte ich mal absolut nix auf dieses gerücht.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ellis gegen Pick 30 und 38 von Philly...wir nehmen ihn gerne;)..Spass bei Seite.
Ich glaub auch nicht, dass er ein schlechten Charakter bzw. sich schlecht verhält. Aber man könnte durch Ellis schon an diesen Chinesen kommen, den der GM ja unbedingt haben will.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Sorge um den Chinesen brauchen wir hoffentlich nicht haben, wenn Atlanta ihn aus Marketingaspekten an 3 draftet :)

Weiß noch nicht, ob ich mir alles anschauen werde. 7 p.m. heißt, dass es um 1 Uhr MEZ losgeht. Überträgt ESPN bzw. kann man es mit Hilfe der üblichen Streamprogramme sehen ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Die Sorge um den Chinesen brauchen wir hoffentlich nicht haben, wenn Atlanta ihn aus Marketingaspekten an 3 draftet :)

Weiß noch nicht, ob ich mir alles anschauen werde. 7 p.m. heißt, dass es um 1 Uhr MEZ losgeht. Überträgt ESPN bzw. kann man es mit Hilfe der üblichen Streamprogramme sehen ?


über sopcast kann man um 1 uhr schauen. ka welcher channel. merk ich mir nicht^^
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Anscheind hat Sean Williams in seinem letzten Workout richtig überzeugt, vielleicht sollte man sich doch nochmal überlegen on man ihn nicht mit dem 18.Pick draften sollte. Highlights von dem finde ich leider auch keine, aber ich würde ihn schon gerne sehen. Also mit Splitter oder Williams wäre ich schon zufrieden. Anscheinend ist Wright gerade richtig am fallen, vielleicht kann man da ja noch hoffen, weil wenn der an 18 noch zu haben wäre muss man alleine schon aus Talent Gründen zugreifen.

Breakings News: Muss mich morgen früh auf einer neuen Schule anmelden, somit fällt der Draft für mich ins Wasser..:(. Erst rumprollen und dann zurück ziehen..nene.
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.884
Punkte
113
mmkay....

ok, der chinese zum glück nicht :jubel:
belinelli also, grundsätzlich find ich, dass er ein absolut geiler spieler ist, und noch enorm viel potenzial hat, aber ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, könnte wohl drauf hindeuten, dass man pietrus nicht hält. mal schaun was die beiden 2nd rounder noch hergeben, ich nehme mal an man wird nen big man holen, ich bin auf jeden fall jetzt raus hier.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Entweder Mullin hat riesiges Vertrauen in Wright und Belinelli oder aber er plant auf dem FA-Markt zuzuschlagen. Nicht um sonst verhökert er seinen zweitbesten Spieler einfach mal so.

So gut J-Rich sicherlich ist. Er ist einfacher zu ersetzen als beispielsweise B-Diddy oder Biedrins.

Ich bin gespannt, was noch kommt. Angeblich sind wir jetzt auch im Rennen um KG.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wie sieht jetzt die Line Up aus?

Biedrins - Harrington - Wright - Jackson - Davis und als Sixth Man Ellis?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Belinelli finde ich nach mehreren Videos richtig geil, gefällt mir richtig gut der Junge. Kenn den auch ein bisschen von der EM und WM denke ich.

Nach dem Trade glaube ich nie wieder was in den Medien steht, alleine schon das Ellis eigentlich schon weg war und der Cats Trade tod ist und bla. Finde den Trade nach genaueren Hinsehen eigentlich sehr gut, Wright ist ein Riesen Talent und wenn wir nicht Garnett holen könnte er sich zu einem Super Spieler entwickeln. Ich meine die 10Millionen Capspace kann man entweder für Biedrins und Ellis verwenden oder halt um Vertäge von Hudson/Blount/Jaric zu schlucken. Jasi könnte auch relativ interessant sein für die Wolves. Naja mal sehen ich find unser Team immernoch geil.

Ellis+Biedrins+Wright....Ist ein Hammer Trio.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich finde den Trade auch sehr stark. Wright, Davidson und massig Capspace gegen Richardson, den man wohl gerade in Oakland locker ersetzen kann...
Eigentlich unverschämt eine Legende dermaßen über den Tisch zu ziehen ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mir gefällt der Trade ebenfalls. Glaube aber, dass noch etwas passiert. Aber auch, wenn im wesentlichen alles durch ist (bis auf evtl Free Agents, zB Barnes), finde ich den Trade klasse. Kurzfristig wird er möglicherweise das Team Schwächen, aber mittel- und langfristig ist er sehr gut.
Er bringt Capspace für die anstehenden Verlängerungen und brauchbare SG sind öfters zu kriegen. Zumal diese Position ja durchaus mit eigenen Kräften zu besetzen ist.
Insgesamt eine sehr gute Draftnight!:thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich denke auch, dass man den Verlust von J-Rich kompensieren kann. Der Draft war klasse. Alle 3, Belinelli, Wright und Lasme passen perfekt ins System. Es geht doch auch ohne den Chinesen :)

Mich würde nur interessieren, wie es jetzt mit unserem Cap aussieht, nachdem wir den dicken Vertrag von J-Rich abgegeben haben. Somit verbleiben die dicken Verträge von Davis und Harrington.

Pietrus wird wohl nach Toronto gehen, also verbleibt Barnes, der nach diesem Draft seine Ansprüche realistisch sehen muss. Das heißt also keine komplette MLE, sondern vielleicht 5-6 Mio über 2 Jahre.

Ich bin froh, dass wir Ellis nicht verschifft haben und auf SG finden wir sicherlich noch Ersatz, zumal Azubuike auch noch da ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Belinelli ad-hoc Starter sein wird.

Ansonsten

PG Davis / Ellis / ?
SG Belinelli / Azubuike
SF Jackson / Barnes
PF Harrington / Wright
C Biedrins / Foyle

Bin mal gespannt, ob es was mit dem KG Trade wird, wobei dieser eigentlich überhaupt nicht in unser System passen würde.
Biedrins und/oder Ellis würde man wohl opfern müssen für KG.

Ich denke da an Ellis + Harrington + Filler gegen KG.

PG Davis / ?
SG Belinelli / Azubuike
SF Jackson / Barnes
PF Wright /
C KG / Biedrins
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Habt ihr ein Glück das Jordan sone Printe ist. :wall: Und wenn überhaupt ein BigMan dieses Drafts in Nellies Run&Gun passte, dann Wright. :thumb:
 
Oben