Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
seine titeleroberung gegen shannon briggs war ja auch nich das einschalten wert er hat wirklich nur das allernötigste getan um den kampf zu schaukeln weil briggs ihn ja nich wirklich gefordert hat
natürlich die workrate war bombig- im gegensatz zu briggs jedenfalls
zum ko hätte es schon reichen können briggs war nich austrainiert, keuchte bei jeder bewegung undn titankinn hat er auch nich
die frage is wie viel ist ibragimov wert gegen jemanden der sich viiiiel schneller bewegt als briggs, mehr als nur einen treffer pro runde verbucht, bereit ist was einzustecken, noch träume hat und wenns sein muss auch mal mit köpfchen boxt- in doppelter hinsicht;)
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Den Kampf gegen Briggs kann ich wirklich nicht gut bewerten, ist verdammt schwer finde ich. Ich will Sultan nicht danach bewerten, es wäre zu einfach und auch unfair denke ich.

Meine Meinung ist dass er bewusst so vorsichtig gekämpft hat weil er eben (zu Recht) verdammten Respekt vor der Schlagkraft panik: :eek: von Briggs hatte und ohnehin mit Punkten die Sache locker gewonnen hat. Der liebe Sultan kann auch ganz anders boxen, zumindest gegen Whitaker sah ich einen wesentlich besseren Sultan. Mit "besser" meine ich seine Workrate und die Beweglichkeit - er zeigte einfach weit mehr als gegen Briggs!
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
eins steht fest: für ibragimov is holy in jedem fall der entscheidene prüfstein
wenn er verliert dann rennt ihm ewig der ruf nach von einem boxopa besiegt worden zu sein und er wirds echt schwer haben
wenn er gewinnt is er ziemlich prominent und geht mit viiiel selbstbewusstsein in den chagaev kampf (ich hoffe ja wohl stark dass der nachgeholt wird)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.292
Punkte
113
Ort
Randberlin
wenn er gewinnt is er ziemlich prominent und geht mit viiiel selbstbewusstsein in den chagaev kampf (ich hoffe ja wohl stark dass der nachgeholt wird)

Ich glaube persönlich nicht, dass es jemals dazu kommen wird. Ibragimov kann froh sein, dass damals Austin der Titelfight gegen WK zugesprochen wurde und nicht ihm, sonst wäre er schon wieder "unter ferner liefen...".:rolleyes:

Ich glaube, so behäbig wie Briggs würde Holy nicht mal mit 60 agieren, auch wenn er seinen Zenit freilich hinter sich hat.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
das is weniger eine sportliche frage als viel mehr eine des geldes
wenn klaupe kohl genug locker macht dann findet der kampf statt und dann is ibragimov denk ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit soundso weg- aber selbstbewusstsein hätte er trotzdem und zwar nicht zu knapp und wenn holyfield an die macht kommen sollte dann würde er zwar ein stück sportgeschichte schreiben aber eine titelvereinigung würden wa dann mit ihm eher nich sehen- wenn er behauptet dass er die titel vereinigen will sag ich ganz klar: er hat nicht nur sprachfindungsschwierigkeiten (wie in einigen blättern zu lesen is) ein titel schön und gut aber wenn vk kommt dann gute nach marie
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Jetzt fangen hier schon einige an, einen Savarese(!!) hochzureden. :gitche: Ist der nicht mal von einem gewissen Kirk Johnson kurzrundig weggepustet worden, ääh jener Johnson, der übrigens mal ein völlig chancenloses K.o.-Opfer von VK war ? Und selbst gegen so einen Mann konnte Holyfield nicht wirklich überzeugen. Also Ibragimov (der sich bisher auch nicht gerade mit viel Ruhm bekleckert hat) müßte schon einen Dachschaden haben, um gegen DIESEN Holyfield zu verlieren.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
seit wann is es aussagekräftig wenn boxer x boxer y schlägt dass dann boxer x automatisch z schlägt nur weil y das auch geschafft hat? das is ne kopffrage ne stil und strategiefrage aber keine mathematische:belehr:
savarese hatte ziemlich schnelle hände für sein alter und ein recht zäher knochen war er auch und was noch dazu kommt: ibragimov is der schwächste der weltmeister das steht für mich fest (ich sag nur ray austin)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
seit wann is es aussagekräftig wenn boxer x boxer y schlägt dass dann boxer x automatisch z schlägt nur weil y das auch geschafft hat? das is ne kopffrage ne stil und strategiefrage aber keine mathematische:belehr:
savarese hatte ziemlich schnelle hände für sein alter und ein recht zäher knochen war er auch und was noch dazu kommt: ibragimov is der schwächste der weltmeister das steht für mich fest (ich sag nur ray austin)

:laugh2: :laugh2: Savarese sollte sich lieber auf seinen Nebenjob als drittklassiger Schauspieler konzentrieren anstatt es nochmal im Boxen zu versuchen. Aber trotzdem war es kaum zu übersehen, daß selbst da bei Holyfield noch einiges an Sand im Getriebe war.
Ray Austin finde ich übrigens...(Brechreiz). Aber sogar gegen jemanden wie Herrn Austin wäre Holyfield wahrscheinlich nicht mal leichter Favorit.
Du hast natürlich Recht, daß Quervergleiche immer schwierig sind. Deswegen : Wer einen Butterbean in Runde 1 wegfegt..ääh...oder z. B. einen Minto in 12 Runden mühsam schlägt oder...einen Savarese :)D ), der muß nicht zwangsläufig WM werden.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Hat jemand eine Ahnung, auf welchem Sender der Kampf übertragen wird und ob er überhaupt von einem deutschen Sender übertragen wird (Premiere??)?

Ibragimov ist ja glaube ich weder Sauerland noch Universum, somit siehts wohl eher schlecht aus.

Aber man findet dazu auch keine Infos!

Thx
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Ich bin mal ganz mutig

Holyfield W SD12 Ibragimov

Ich habe das Glück den Kampf auf einem französischen Sender zu sehen. Der Kampf findet übrigens schon um 23 Uhr Mez statt.
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Oldyfield

Also ich denke wenn Holyfield wieder mit allen Händen kämpft ( Kopf eingeschlossen ) wird er entweder endlich mal disqualifiziert oder er wird Sultan damit in den Wahnsinn treiben, wie den guten Mike Tyson damals ... aber nur mit Händen würd er glaub ich klar nach Punkten verlieren ... mit dem Kopf durch Knockout gewinnen ::wall:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
sultan gegen the big deal

Wenn jemand weiß welche Sender das alle zeigen, bitte unbedingt PM ... möcht auch wieder die großen Kämpfe sehen. Bin die deutschen Box Übertragungen so leid .. weiß gar nicht warum die überhaupt noch Punktrichter dahinsetzten (((-: ein paar Handpuppen würden das doch auch tun
 
Oben