Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ja, es war besser, spannender und es gab Boxer mit ausnahmetalent die jeden Fight zum Leckerbissen machten.
In Zeiten Tysons, Holmes, Bowe, Lewis würde jetzt Waldemar kein Titel besitzen!

Warum nicht?Es gibt und gab auch damals 4 WM-Gürtel.Wenn er einen davon holt ist er auch WM.

Die Chancen wären von daher auch damals nicht schlecht gewesen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der Vergleich zwischen 70er/Anfang 80er und 90er bzw. heute kann einfach nicht funktionieren. Damals gab es nur einen WM, heute vier große Verbände und zig weitere. Da kann sich ein Champ heute leichter vor einem unbequemen Gegner verstecken, bzw. ein Herausforderer sich den Champ aussuchen, der ihm vielleicht am ehesten liegt. Das entsprechende Management vorausgestzt, versteht sich.

Vielleicht wäre Wladimir Klitschko nie gegen Holmes WM geworden, vielleicht wäre der eine oder andere Gegner von Holmes heute Champ und würde daher höher eingestuft. Vielleicht wäre Holmes auch lieber in einem anderen Verband WM geworden, anstatt "die alt gewordene Version von Ali" zu verprügeln. Wer weiß es schon. Gute und schlechte Boxer gab es früher und gibt es heute. Damals gab es eventuell mehr gut Match ups, weil halt nur ein Titel da war.
:skepsis:
hmmmm, in den 80 zigern gab es doch nicht nur ein Titel, da gab es schon die WBC,WBA,IBF.Und in den 90zigern kam auch noch die WBO dazu. Man kann schon die 80ziger, 90ziger bzw. heute miteinander vergleichen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Heute ist es schon leichter, bei dem ganzen ´"Interims-Emeritus-Super"-Champion-Quatsch. Hat es sowas etwa früher gegeben ? Nein ! :wall:
Ich dachte Ali hätte damals so nen ähnlichen Status gehabt, wie der heutige Emeritus-Kram, den die WBC verteilt.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ja das stimmt der ist echt in ordnung.was mir aber aufgefallen ist seit competition moderator ist kommt jisi nicht mehr so oft hier her :D.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich hoffe zwar,das Holy das unmöglich wahr macht,aber realistisch gesehen hat er keine Chance.

Das Holy selbst an sich glaubt verstehe ich zwar noch,aber das man als Boxfan Holy als Favorit sieht verstehe ich nicht.
Auch diejenigen die Holys chancen als gut bezeichnen sind wohl eher optimistisch.

Hoffentlich geht Holy als gesunder Mann aus dem Ring und beendet danach seine Karriere.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich hoffe zwar,das Holy das unmöglich wahr macht,aber realistisch gesehen hat er keine Chance.

Das Holy selbst an sich glaubt verstehe ich zwar noch,aber das man als Boxfan Holy als Favorit sieht verstehe ich nicht.
Auch diejenigen die Holys chancen als gut bezeichnen sind wohl eher optimistisch.

Hoffentlich geht Holy als gesunder Mann aus dem Ring und beendet danach seine Karriere.

:thumb: Super-Posting. Besonders deinem letzten Satz kann ich mich nur anschließen. So geht Holyfield zumindest noch einigermaßen unbeschadet aus dem Ring. Selbst wenn er gewinnen sollte (Chancen stehen 20:80), weiß ich nicht, ob es so gut für ihn wäre (Größenwahn ? Selbstüberschätzung als Konsequenz ?). Vielleicht würde er dann immer mehr wollen, und wie gesagt,
gegen WK oder Peter müßte man dann ernsthaft um Holyfields Gesundheit bangen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Trainingseindrücke aus dem Camp Ibragimovs:

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=12369&more=1

Wie ich vermutet hatte sah er schon mal austrainierter aus.....

Also ein ganz leichter Wampen-Ansatz am Unterbauch von Ibragimov ist ja wohl unverkennbar. Gehe mal davon aus, daß Holyfield fitter (aussehend !!) in den Ring steigen wird.
Aber das muß erst mal nicht viel bedeuten. Wir erinnern uns vor ein paar Jahren, WK = Adonis, Sanders (übrigens ja auch ein Rechtsausleger) = Schwabbelmann. Das Resultat ist bekannt.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Also ein ganz leichter Wampen-Ansatz am Unterbauch von Ibragimov ist ja wohl unverkennbar. Gehe mal davon aus, daß Holyfield fitter (aussehend !!) in den Ring steigen wird.
Aber das muß erst mal nicht viel bedeuten. Wir erinnern uns vor ein paar Jahren, WK = Adonis, Sanders (übrigens ja auch ein Rechtsausleger) = Schwabbelmann. Das Resultat ist bekannt.

Im Gegensatz zu Ibragimov konnte Sanders richtig hauen. Ibragimov wird wahrscheinlich nie einen Adonisstatus erreichen. Im fehlt die Veranlagung oder er ist gerne mal einbißchen mehr.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.935
Punkte
113
astrein definierter one-pack bei sultan und six-pack bei evander.

nachdem eh kaum frauen zusehen (außer: jisi), wird das auch nicht ausschlaggebend sein.
auch bei briggs, der ja eher mindestens einen twelve-pack hatte, war sultan am ende sieger. er schaut halt aus wie ein määäään.

insgesamt wird das ein enges ding. holy grandpa nochmal als WM > das wäre geschichte und kaum nochmal zu toppen.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
astrein definierter one-pack bei sultan und six-pack bei evander.

nachdem eh kaum frauen zusehen, wird das auch nicht ausschlaggebend sein.
auch bei briggs, der ja eher mindestens einen twelve-pack hatte,..

Obwohl ich als Frau die laienhafte Vorstellung habe, dass ein Boxer die Bauchmuskulatur trainiert, um Treffer besser wegstecken zu können, nicht um die vor dem Fernsehen sitzende Damenwelt zu beeindrucken, bzw. so wenig Fett wie möglich hat, damit auch ein Kampf über 12 Runden auf hohem Niveau stattfinden kann.

Momentan finde ich den Trainingszustand von Ibragimov nicht gerade überragend.:saint:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.935
Punkte
113
Obwohl ich als Frau die laienhafte Vorstellung habe...

Momentan finde ich den Trainingszustand von Ibragimov nicht gerade überragend.:saint:

hey jisi habe dich noch in klammer getippt (außer: jisi) - hab dich aber dann doch gelöscht > du kommst wieder rein.

...der Trainingszustand könnte aber echt besser sein - na ja evtl. hat er ja ein promi-koch-duell mit sinan sam am laufen :laugh2:

mfg
der fettschürzenabsauger
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ein ganz leichter Wampen-Ansatz am Unterbauch von Ibragimov ist ja wohl unverkennbar. Gehe mal davon aus, daß Holyfield fitter (aussehend !!) in den Ring steigen wird.
Aber das muß erst mal nicht viel bedeuten. Wir erinnern uns vor ein paar Jahren, WK = Adonis, Sanders (übrigens ja auch ein Rechtsausleger) = Schwabbelmann. Das Resultat ist bekannt.

Momentan gibt es keinen der körperlich besser aussieht im HW als Holyfield. Nur einer kommt ganz nah an ihn ran, das ist Wladimir.
 
Oben