Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Also ich denke wenn Holyfield wieder mit allen Händen kämpft ( Kopf eingeschlossen ) wird er entweder endlich mal disqualifiziert oder er wird Sultan damit in den Wahnsinn treiben, wie den guten Mike Tyson damals ... aber nur mit Händen würd er glaub ich klar nach Punkten verlieren ... mit dem Kopf durch Knockout gewinnen ::wall:

Haha, da musste ich auch flüchtig dran denken, als ich gestern Abend nochmal den Tyson-Stewart-Fight gesehen habe. Da sagte Larry Merchant: "Stewart ist noch nie K.O. gegangen, nur gegen Holyfield hat er verloren -nach dem Kopfstoß in der 2. Runde, der einen Cut verursacht hatte, hat Holy solange draufgehauen, bis der Ref. den Kampf abbrach und Holy durch TKO gewann."

Und war es nicht Lennox Lewis der einst sagte: "Ich kann Tyson verstehen. Es gibt keinen Fighter, der so unsauber kämpft wie Holyfield" (bin aber nicht mehr ganz sicher ob es Lewis war).

Holy hat schon immer mit Haken und Ösen gekämpft, aber er war dennoch ein fantastischer Fighter. Ich habe ja auch auf Sieg Holy gesetzt gegen Ibragimov. War sicher auch etwas Wunschdenken dabei, aber wie geil wäre das, wenn sich das alte Schlachtross, die "letzte amerikanische Hoffnung":rolleyes: in der "Höhle des Löwen, bzw. Russen" nochmal den Gürtel umschnallt....

Iggy hat es sich aber auch selbst zuzuschreiben, das ein zwar nur kleiner, aber auch nicht winziger Teil der Userschaft ihn nicht von vornherein als Favorit sieht. Und wenn, dann auch nur weil Holy so alt und nicht weil Iggy so gut ist. Das sollte Ibragimov zu denken geben, will er auch in Zukunft gutes Geld im Boxen verdienen, sollte er bei seinen nächsten Darbietungen definitiv ne ganze Schippe drauflegen -evtl. zwei.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Kandidat für Missmatch des Jahres (ich setz mal ein: ? dran)
Aber bei den ganzen Highlights hier im Herbst muss so etwas zur Abwechslung ja auch sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
natürlich - ist ja auch der nigerianische alptraum.
residiert aber in las vegas - nevada.
...& gehört in die don king kong staffel der optionen.

alles in allem derzeit so nigerianisch wie der mc donalds in abuja.:rolleyes:

Peter ist Nigerianer, das hört und merkt man an seiner Mentalität und man sieht es an seiner Kleidung.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Beiträge von threegunz sind gelöscht, einen weiteren Franz, nur niveauloser und sprachlich inkompetent, brauchen wir hier nicht.

Ich rate dir dringend weniger Schwachsinn zu verfassen, sonst war das hier ein kurzes Intermezzo für dich.
 

Insider

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
weiß jemand ob man den Holyfield- Ibragimov Kampf irgendwo sehen kann?
PPV oder so?
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Die Beiträge von threegunz sind gelöscht, einen weiteren Franz, nur niveauloser und s

Für wen hälst Du Dich denn ... ??? Meinst Du das trifft mich jetzt irgendwie ... ???? wow was für ne Drohung, ich pack mich weg; JETZT HAST dU ES MIR ABER GEGEBEN ... durftest wieder nicht ran bei Deinem Süßen ??? :jubel: :jubel: von so nem Haubentaucher laß ich mir sicher nichts sagen ... F.Y.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Bei Sultans letzten Kampf wollte Tyson ja in seiner Ecke stehen, aber er durfte ja nicht weil er in dem Staat keine Aufenthaltserlaubnis bekam. Es ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich , dass Tyson gegen Holy in der Ecke steht, weil er ja vielleicht ins Gefängnis muss und auch vielleicht wieder keine Erlaubnis bekommen würde, aber es ist ja durchaus möglich, dass Tyson gegen Holy in der Ecke stehen wird. Das wär mal wirklich brisant.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Schock! Ich wusste garnicht, dass der Kampf schon am kommenden Samstag ist :eek: :eek: Ich dachte, der wär in ein paar Wochen oder gar Monaten. Na, das is ja mal ne Überrraschung. Kommt der irgendwo im TV hierzulande?
 
Oben