Predictions: Holyfield vs. Ibragimov

Wer gewinnt wie?

• Umfrageteilnehmer
    0

Adler

Former BFPL-Champion
Ich finde nicht das Sultan schon mal besser aussah,er sieht aus wie immer.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Hehe no, aber habe auch gehört dass Aussage bezüglich Attraktivität anderer Männer etc, meistens nur von männlichen Personen kommen die sich ihrer sexuellen Gesinnung besonders sicher sind. ALso meine Frage: Seid ihr schwul? :D

P.S. So ein "männliches" Hobby wie Boxen kann...

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Hehe no, aber habe auch gehört dass Aussage bezüglich Attraktivität anderer Männer etc, meistens nur von männlichen Personen kommen die sich ihrer sexuellen Gesinnung besonders sicher sind. ALso meine Frage: Seid ihr schwul? :D

P.S. So ein "männliches" Hobby wie Boxen kann...

Na hör mal, so "lieb anlächeln" wie Kessler und Calzaghe bei ihrer Pressekonferenz tun sich nicht alle hier. :belehr: :laugh2:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
kann man bei der umfrage eigentlich nachträglich einstellen, das man sieht wer auf wen tippt, würde mich mal interessieren.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
hier nochmal zu vergleich:
piotr wie er leibt und lebt - gleich zu beginn, eine schöne nahaufnahme des abdomens, will heißen bauch.
http://www.arenaboxpromotion.com/index.php?id=84
:wavey:

Sapun hat einen Beerpack, boxerisch würde er auf jedem Rummel untergehen. Ibragimov sieht mir wie ein Mensch mit Gummihaut aus. Es sieht in der Einstellung sehr derb aus, weil er eine Bewegung ausführt die in Slowmotion geknipst wurde.

Holyfield hat doch nur ein eingebautes, aufblassbares Kissen unter der Haut. :laugh2:

Attraktiv finde ich alle drei Boxer nicht. :rolleyes:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Piotr Sapun ist ein wahrer Herkules von einem Mann und Boxer. Neben seinem heldenhaften Wuchs hat es mir damals vor allem sein ästhetischer Boxstil angetan, der jeden echten Kenner mit der Zunge schnalzen lässt.

KRAFT&HERZ

old member
habe gestern holy vs savarese gekuckt - gut das ende war klar.
dennoch im ggs. zu den altherrenfights und comebacks der 35 - 40 jährigen kollegen hat holy noch ordentlich was drauf. gute workrate bei bd. "rentnern". schlagstarke hände... schöner fight.
...nur das mit dem kopf von holy war im kommentar etwas zu sehr hervorgehoben.
holy ist immer noch geschmeidig in den bewegungsabläufen und macht halbwegs locker 12 runden. wenn sultan da mal nicht aufpasst, wird er ausgeboxt. holy wird derartig topmotiviert sein, er könnte nämlich geschichte schreiben. 5 times champion. das gibt es erst mal nimmer (für die usa jedenfalls) - und für die ex-ostblock-boxer wahrscheinlich auch nicht, da es da zu viele gute gibt.

aber aufgefallen ist mir auch diese RIESIGE vene bei savarese an der rechten schulter in den bizeps verlaufend (gartenschlauchimplantat ?). das ist ja eine der dicksten krampfadern, die ich je gesehen hab - echt was für den pschyrembel oder das anatomische institut!

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
habe gestern holy vs savarese gekuckt - gut das ende war klar.
dennoch im ggs. zu den altherrenfights und comebacks der 35 - 40 jährigen kollegen hat holy noch ordentlich was drauf. gute workrate bei bd. "rentnern". schlagstarke hände... schöner fight.
...nur das mit dem kopf von holy war im kommentar etwas zu sehr hervorgehoben.
holy ist immer noch geschmeidig in den bewegungsabläufen und macht halbwegs locker 12 runden. wenn sultan da mal nicht aufpasst, wird er ausgeboxt. holy wird derartig topmotiviert sein, er könnte nämlich geschichte schreiben. 5 times champion. das gibt es erst mal nimmer (für die usa jedenfalls) - und für die ex-ostblock-boxer wahrscheinlich auch nicht, da es da zu viele gute gibt.

aber aufgefallen ist mir auch diese RIESIGE vene bei savarese an der rechten schulter in den bizeps verlaufend (gartenschlauchimplantat ?). das ist ja eine der dicksten krampfadern, die ich je gesehen hab - echt was für den pschyrembel oder das anatomische institut!

Ibragimov muß also aufpassen. von einem (gegenüber früher 30%)Holyfield nicht ausgeboxt zu werden ?? Und das machst du an einem Kampf gegen Savarese(!!) fest ?! :laugh2:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Ich möchte nicht behaupten, dass der Sieg gegen Savarese nichts zählt. Aber Savarese und Ibraimov sind derart verschieden, dass man Holyfields Leistung aus dem letzten Kampf nicht einfach auf ein Gefecht mit Savarese übertragen kann. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Ibragimov nicht ausgeboxt wird.

KRAFT&HERZ

old member
Ibragimov muß also aufpassen. von einem (gegenüber früher 30%)Holyfield nicht ausgeboxt zu werden ?? Und das machst du an einem Kampf gegen Savarese(!!) fest ?! :laugh2:

@ KhaosaiGalaxy & Pazuzu

männer der wahrheit: da steht doch nur, dass holy für sein alter noch recht fit ist...
...im ggs. zu hill und konsorten hat das doch ganz gut ausgeschauen.
...& natürlich ist savarese derzeit nicht weltmeister und ein ganz anderer kerl als sultan - nicht übertragbar - das stimmt!

aber: das unmögliche vor augen (5 x WM) könnte holy evtl. motivationsmäßig an frühere leistungen anknüpfen und den berg sultan versetzen lassen.
...& sultan hatte gg. briggs auch eher ne workrate von dem holy der jetzt boxt.

...respekt vor´m alter :)

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
leider muss man sagen dass holy in einigen runden gegen saverese ganz furchtbar schwach war und einige ziemlich gute kombis eingesteckt hat- was auch wieder für seine nehmerfähigkeiten spricht denn ich glaub schon dass savarese einen besseren punch als ibragimov hat- aber dafür hat er in der darauffolgenden runde immer sehr gut fortgesetzt
ich behaupte holyfield by tko wenn er es schafft den richtigen schlag zu platzieren

Tobi.G

Bankspieler
leider muss man sagen dass holy in einigen runden gegen saverese ganz furchtbar schwach war und einige ziemlich gute kombis eingesteckt hat- was auch wieder für seine nehmerfähigkeiten spricht denn ich glaub schon dass savarese einen besseren punch als ibragimov hat- aber dafür hat er in der darauffolgenden runde immer sehr gut fortgesetzt
ich behaupte holyfield by tko wenn er es schafft den richtigen schlag zu platzieren

savarese ist schon ein großer starker mann und seine KO bilanz kann sich auch sehen lassen. Er hat holyfield paar mal gut getroffen. Ibragimov schlägt vielleicht nicht so hart wie Savarese aber dafür schneller und ist boxerisch besser und er schlägt auch mehr. Trozdem hat Holyfield chancen zu gewinnen.
Ibragimov hat schon öfter mal nicht überzeugt.

Oben