Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Für wen hälst Du Dich denn ... ??? Meinst Du das trifft mich jetzt irgendwie ... ???? wow was für ne Drohung, ich pack mich weg; JETZT HAST dU ES MIR ABER GEGEBEN ... durftest wieder nicht ran bei Deinem Süßen ??? :jubel: :jubel: von so nem Haubentaucher laß ich mir sicher nichts sagen ... F.Y.


haha dich Eule haben wir ja ganz übersehen... :D :D
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Wie ist denn das mit den Übertragungsrechten?
RTL hat ja auch Ibragimov gegen Briggs übertragen. Wieso übertragen die jetzt nicht den Kampf gegen Holyfield? Zu teuer? Zu schlechte Quoten bei den vergangenen Übertragungen? :cry:
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
mir bitte auch nen link zuschicken wo ich mir den kampf ansehen kann :thumb:
 

Insider

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Falls jemand einen link weiß wo der Kampf übertragen wird bitte schickt mir den link,danke.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Falls jemand viel Zeit hat:

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Stream-Geschichte von A-Z erklären könnte - angefangen damit, welchen Player ich hierfür benötige.

Über einen Link zum Kampf wäre ich natürlich besonders dankbar.

Der Kampf interessiert mich zwar nicht besonders, ich sehe ihn aber als Generalprobe für die kommenden Kämpfe, v. a. Calzaghe-Kessler, und da er meines Wissens nicht mitten in der Nacht stattfindet, ist er gut "zum üben" geeignet.

Bitte PM. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also selten so eine ausgeglichene Umfrage erlebt. Ich persönlich tippe auf K.O.-Sieg Holyfield.

PS: Würde auch ganz gerne nen link haben :D
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
Hallo,

könntest du mir den Link auch zuschicken? War der erste der gefragt hat, ob der Kampf übertragen wird ;)!


Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
hallo,

also ich habe mir gerade mal so ein stream tv runtergeladen, funzt auch ganz gut. das problem ist nur, dass es da jede menge sender nicht gibt. unter anderem fehlt auch polsat.
gibt es da ein bestimmtes stream-tv-programm, wo man eventuell mehr programme (z.b. polsat :) )bekommt?
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
auch wenns jetzt der dritte eintrag am stück ist:

ich drücke holyfield alle daumen, ich finde der mann hats einfach nochmal verdient.
wenn man sich anschaut dass der mann 46 ist und noch eine solche fitness hat, dann ist das einfach nur beeindruckend. wenn man sich holyfield gegen foreman 1991 anschaut, da war foreman 40,41 (?) und in einer wesentlich schlechteren verfassung als holyfield mit 46.
und er ist ja dann 95 auch nochmal weltmeister geworden, als völliger fettklopps (wenn auch nur mit viel glück).
aber es ist immer schön, wenn solche krassen außenseiter gewinnen. da kommt dann ein stück der "guten zeit" zurück :).
das find ich immer schön. deswegen würde ich mir den kampf auch gerne anschauen :):jubel:
 

Insider

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
hallo,

also ich habe mir gerade mal so ein stream tv runtergeladen, funzt auch ganz gut. das problem ist nur, dass es da jede menge sender nicht gibt. unter anderem fehlt auch polsat.
gibt es da ein bestimmtes stream-tv-programm, wo man eventuell mehr programme (z.b. polsat :) )bekommt?

Polsat Sport ist ja auch ein Pay TV Sender ähnlich wie Premiere,den wirst Du bei keinem Stream Programm finden.
 
Oben