Vargas vs. Mayorga Weigh In + O-Scoring


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
:teufel: Vargas wills nochmal richtig wissen! Also Mayorga hat doch tatsächlich vor seinem Weigh-Inn mit den Offiziellen disskutiert, ob er nicht sein T-Shirt anlassen kann. Wow, der war wohl echt beeindruckt von Vargas. Nach dem kurzen Posen von Mayorga, fliegt der direkt in die Arme von Roberto Duran! (Komm zu Papa, hat der böse Vernando dich geärgert?:rolleyes: )

Ich denke, wenn Vargas von Beginn an Vollgas gibt, hat Mayorga keine Chance. TKO 7 by :teufel: Vargas
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
wie schnell hier viele von eingeschüchtert etc. sprechen finde ich immer recht merkwürdig. da ist das schubladendenken immer so ganz offensichtlich.
für mich ist Mayorga einfach ein typischer emotionaler typ, der einfach auf das dumme gehabe von Vargas ganz natürlich und aufmerksam reagiert. das ist auf jeden fall ein gutes zeichen und hat mit eingeschüchtert sein oder sogar angst überhaupt nix zu tun, eher zeigt er kontrolle und eben wie gesagt aufmerksamkeit. wenn Vargas so abgeht, warum sollte er jetzt auch mit aller macht versuchen dagegen zu halten und Vargas zu überpowern, wo soll das hinführen. man sieht eher das Mayorga schon jetzt nur den kampf im kopf hat.
Vargas dagegen versucht dieses psychospielchen ganz offensichtlich voll auszukosten, weil wohl auch er den eindruck hat, Mayorga wäre beeindruckt. er legt auf diesen kram viel zu viel wert und das wird ihm ganz schnell ganz tief fallen lassen, wenn Mayorga alles andere als ängstlich, sondern hoch aufmerksam auf seine lücke wartet.
Vargas zieht sich da an etwas hoch was nicht nicht real ist und wirkt total dumm.
Mayorga sieht wirklich nicht aus als hätte er sich vorbereitet und das ärgert einen am meisten. hoffe aber dass sein talent als kämpfer und seine substanz ihn zum sieger machen :jubel:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Schubladendenken? Wo ist denn da der Zusammenhang?!
Wenn du das mal mit anderen Auftritten von Mayorga vergleichst, ist er wesentlich zurückhaltender als sonst. Hab ich so noch nicht bei ihm gesehn. Das hat auch garnichts mit Schubladendenken zu tun, sondern ist vielmehr eine Meinung:wavey:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
schubladendenken, weil Mayorgas verhalten hier in eine schublade gesteckt wird. nur weil er selbst auch ein krachmacher ist, kommt für ihn sowas wie der klügere gibt nach wohl nicht in frage.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Das weiß ich nicht. Ich kenne ihn nicht persönlich und hatte den Eindruck, dass er sich von Vargas (und seinem Körper) hat beeindrucken lassen. Also ich bin leider kein Psychotherapeut und kann deswegen weder das Eine, noch das Andere mit Sicherheit sagen...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.115
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Spekulieren kann man viel, aber untern Strich kommt es halt drauf an was die beiden im Ring bieten. Ich kann auch viel labern und in der Luft rumfuchteln :D :wavey:
Naja ich freu mich einfach auf den Kampf, möge der bessere gewinnen :=)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das weiß ich nicht. Ich kenne ihn nicht persönlich und hatte den Eindruck, dass er sich von Vargas (und seinem Körper) hat beeindrucken lassen. Also ich bin leider kein Psychotherapeut und kann deswegen weder das Eine, noch das Andere mit Sicherheit sagen...



das könntest du auch nicht, selbst wenn du einer wärst... :wavey:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
vargas ist echt n cooler karussellbremser. ich glaube nur deswegen stehe ich heute nacht auf. hoffentlich fährt er mit nem autoscooter in den ring. wäre super!
 

Pretty_Boy83

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Boxfreunde...

Ich denke auch das Vargas Mayorga besiegt...Er wirkt einfach Cooler und Selbsicher...

Mayorga hingegen denke ich, hat schiss...

Vargas-Punktesieg, könnte auch in der 8 Runde passieren das Vargas Mayorga Ko schlägt...

Zum Glück habe ich Digi Tv und sehe den Kampf live:jubel:
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Vargas wird Majorga wegputzen

Leute, nicht vergessen: Der Kampf ist HEUTE Nacht! :belehr:

Hier ein Video vom Wiegen:

http://www.emcevents.com/VargasMayorgaWEIGHIN.html

Vargas ist ein Tank (der hat IMO gut 175 Pfund auf den Rippen). Selbst Mayorga, der eher aufgedunsen daherkam, wirkte beeindruckt (siehe die Dopinggesten) und ein wenig verunsichert. Wenn der physische Eindruck nicht täuscht, dann schlägt Vargas Mayorga heute Nacht KO.
Irgendwie tut mir Mayorga ein bißchen leid - Selbstvertrauen sieht anders aus.


In der Tat Fernando sieht verdammt gut aus. Er ist körperlich auf jeden Fall besser als Majorga. Ich schätze, dass Majorga ziemlich auseinander genommen wird. Fernando wird ihn in der 3. Runde k.o. schlagen.
 

Pretty_Boy83

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
okay, wie kann man den Digi TV empfangen? :confused:

Digi Tv kannst du über Intelsat 1 grad West empfangen...aber du brauchst ein vertrag der es dir ermöglicht das Packet zu empfangen...das heist das du jemanden brauchst der dir einen Vertrag in rumänien macht...

Kostet ca 7 euro im Monat...Es wird aucj jede Woche ein Hauptkampf in der Woche übertragen zb. Vargas vs Mayorga, Julio Cesar Chavez vs Ray Sanchez, Pretty Boy vs Hatton...das sind nur beispiele...:jubel:
 

Pretty_Boy83

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
In der Tat Fernando sieht verdammt gut aus. Er ist körperlich auf jeden Fall besser als Majorga. Ich schätze, dass Majorga ziemlich auseinander genommen wird. Fernando wird ihn in der 3. Runde k.o. schlagen.

Ja da hast du recht...dennoch denke ich nicht das Mayorga in der 3.Runde Ko geht...7.Runde ist realistisch...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Digi Tv kannst du über Intelsat 1 grad West empfangen...aber du brauchst ein vertrag der es dir ermöglicht das Packet zu empfangen...das heist das du jemanden brauchst der dir einen Vertrag in rumänien macht...

Kostet ca 7 euro im Monat...Es wird aucj jede Woche ein Hauptkampf in der Woche übertragen zb. Vargas vs Mayorga, Julio Cesar Chavez vs Ray Sanchez, Pretty Boy vs Hatton...das sind nur beispiele...:jubel:


:laugh2: :laugh2: nene , aber danke für die Info :wavey:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
:laugh2: mir ist gerade erst aufgefallen, was Vargas doch für kleine fäustchen hat hoho, da sehen Mayorgas aber doppelt so groß aus.
demnach kommt das mit der größe des herzens welche der eigenen faust entsprechen soll ja sogar hin:D

Vargas kriegt nen arschvoll
 
S

sabatai

Guest
:laugh2: mir ist gerade erst aufgefallen, was Vargas doch für kleine fäustchen hat hoho, da sehen Mayorgas aber doppelt so groß aus.
demnach kommt das mit der größe des herzens welche der eigenen faust entsprechen soll ja sogar hin:D

Genau, Vargas hat es ja schon immer an Herz und Mut gefehlt.... :laugh2:

:idiot:
 
Oben