Vargas vs. Mayorga Weigh In + O-Scoring


espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
K G
1. 10-8 Karmazin der bessere, Niederschlag war natürlich ein wenig glück
2. 10-9 Karmazin bleibt der, der besser trifft
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wow, sehr schöne Kombi vom Russen. Der linke Haken zum Körper hats gemacht. Feiner Zug dass er sich nach dem Kampf ersmal nach dem Wohlbefinden seines Gegners erkundigt, und nicht so Ottke-like ausrastet.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Schöne Kombi mit dem Sieg für Karmazin. Sehr faire Geste vom Sieger, der als erstes zum knienden Garcia geht und sich nach dessen Zustand erkundigt, bevor er jubelt.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum der Fight heute also halt auf nen Freitag ist ???
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der karmazin gefällt mir boxerisch supergut. Boxt wie ein runder geschmeidiger kleiner Vitali mit ner sauvariablen linken Hand. ******e nur, dass er bei Don King wieder für nen Jahr in der Versenkung verschwindet... :mad:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
jo, schöne kombo..

hab mir das ganze dennoch länger vorgestellt.
naja, der kampfverlauf bis zur dritten zeigte auch ne enge kiste.
der niederschlag in der ersten bleibt für mich ein rätsel - schade dass es keine sloMo gab.. fand aber die rechte von garcia in der ersten beeindruckender.

naja, wie dem auch sei..
cintron macht es bestimmt auch kurz und his rayness kriegt dann sein schnelles main event an den schirm...;) :D
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
eine wirklich schöne geste von karmazin - so sollte es sein.
nur natürlich beweisst der dumme securitymann kein fingerspitzengefülhl und schickt roman sofort zurück in die ecke ohne dass garcia wirklich seine worte an roman richten kann..:cry: :gitche:
 
R

Ray

Guest
naja, wie dem auch sei..
cintron macht es bestimmt auch kurz und his rayness kriegt dann sein schnelles main event an den schirm...;) :D

Dafür sind wir ja alle hier :)

Roy Jones sollte wieder kommentieren :wavey:

Was ist eigentlich mit dem Kronk-Gym dachte das wär zu aber seh die Shirts immer bei Stewart Fightern
 
Oben