Live Game Thread 07/08


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Bass: uneffektiv

Barea: effektiv ! Leider zu spät.


3 punkte - 7 Sekunden...buzzer beater ? :D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
welcher depp war das? :idiot:

bullshit-refs. die sollten sie alle federn und aus der stadt jagen. das man verliert ist mir egal und passiert bei 82RS-Spielen, aber die Spielleitung war heute ne Verarsche!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Das war sowas von ANTI-CLUTCH :D

edit: gerade wieder die Avery Szene gesehen...das gibt sicher ein paar Spiele Sperre.
 

RJ24

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hi, hat jemand einen link für das Celtics vs. Bobcats Spiel, der ohne Proxi änderungen etc. funktioniert? wäre dankbar, mfg : )
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
schön dass mal am wochenende ein magic spiel auf sopcast läuft!!:jubel:

hoffe wir gewinnen heute!!
d12-shaq!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
shaq scheint ja heute sehr motiviert zu sein...will wohl nach ming und howard zeigen,dass er still the most dominant ist!
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Was ein geiles Spiel bisher :thumb:
Shaq wie zu seinen besten Zeiten.
Da kann Howard ab und zu auch noch was lernen :)
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
du musst dir bei deinem internet explorer neue proxys speichern, und zwar die hier 216.165.109.81 und den port 3128. das geht unter extras - verbindungen - lan einstellungen

dann gehst du auf basketballstreams.de, kopierst den jeweiligen league pass link und und fügst ihn beim internet explorer im browser ein, dann öffnet sich ein neues fenster von nba.com
 
Oben