Live Game Thread 07/08


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kann man sich die links irgendwie selbst erstellen?! Irgendwie erwische ich nie einen innerhalb dieser 3 minuten verfallszeit...

Edit: jetzt hab ichs hingekriegt... exzellent! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Naja, wenn du mit Proxy connectest und das ganze Prozedere durchziehst, musst du irgendwann zwangsläufig diese asx-file öffnen bzw. irgendwo speichern.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Hat jemand nen Link, damit ich das letzte Viertel von Miami-Orlando gucken kann?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
mms://a1770.l3072828564.c30728.g.lm.akamaistream.net/D/1770/30728/v0001/reflector:28564?auth=caEcPaSalcCcGcSd2c1dpdeazdybxbIdedN-bhsnGP-eS-xnCCEyv&aifp=0002&upos=1
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
wade trifft zurzeit alles...hoffe die führung ist groß genug und wir geben dass nicht mehr aus der hand!!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
WAS ein verdammt unglaubliches Finish von den Celtic!!! Ouhh, wie ärgerlich für die Cats...
 

RJ24

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Krankes Ende für die Celts:ricardo:
Ray Allen, der das gesammte Spiel nichts trifft, haut so einen Dreier mit dem Buzzer rein. Crazy shit...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Charlotte mit 2 vorne, Boston im Ballbesitz, 15 sec, Pierce verhauts, 5 sec ueber, Einwurf Charlotte, House lenkt den Ball ab zu Pierce, der passt zu Allen und der knallt dnen 3er rein. Oder so
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
doch, ich schaue es, bin jedoch etwas über die stream quali entäuscht, da dieser wmp link doch nicht ganz so gut ist, wie die nba lp links der letzten tage
 
Oben