O-Scoring, 24.11.2007: Virgil Hill VS. Firat Arslan / Zsolt Erdei VS. Tito Mendoza


WEM wünscht ihr heute einen starken Auftritt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Frenkel, find ich, könnte ein Sympathieträger werden. Er ist deutlich smarter als Huck, Arslan und Co. ....

ich meine wegen der Vermarktungsmöglichketen im dt. TV


Ob das natürlich ein Maßstab sein kann, o.k., das ist freilich den Ställen und ARD/ZDF und RTL überlassen :)

Arslan ist doch wohl sehr symphatisch - Frenkel sollte ihn auf jeden Fall meiden...was er ja eh tun wird, ist ja auch noch jung...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Erstmal wird wohl wer wie Monrose geboxt werden und dann steht da ja auch schon ein Guilermo Jones an - der IMO ein echt harter Gegner werden wird für Arslan...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@ hawk

:thumb:

genau, bis er irgendwann uninteressant wird, dann gibt's ein entsprechendes Stallduell

Gegen wen denn bitte :confused: Drozd hat er ja geschlagen.

edit: gut, Alexeev habe ich vergessen. Das könnte passen.

Dann lass mal abwarten wer da so als PV kommt...

Müsste eigentlich Jones sein, wenn der nicht mitlerweile im HW sein Glück versucht. Wenn der noch so gut ist wie damals gegen Braithwaite, dann sehe ich für Arslan aber wenig Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Fıraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Kutlu olsun!
Sağ olsun!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Beim Kampf gegen Tokarev beispielsweise war Arslan beim FLP Boxteam von Detlef Loritz.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Eigentlich ist doch David Haye WBA-Champ. Ist der Superchamp oder was ist das schon wieder für ein ******:confused:

Meine verkürzte Sicht zum gestrigen Kampfabend:

-Erdei langweilt immer mehr
-Mendoza war ein gaaaanz gefährlicher Mann
-Ploog nervte mal diesmal wieder gewaltig
-der Punktrichter war lustig und wollte ein bissl Stimmung in die Bude bringen

-Arslan ist echt stark, wie er mit seinen begrenzten Möglichkeiten das Beste rausholt.
-Krasniqi ist nur noch peinlich
-Hill leider zu alt
-der Kommentator des Arslan-Kampfes hat den Ploog fast noch unterboten. Wofür buchen mir diese Halbkriminellen alle drei Monate 50€ ab. Eine Frechheit sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Das habe ich auch gerade gesehen, das Haye ja auch WBA Champ ist. Also was die WBA da veranstaltet mit dem Super Champ oder wie das auch immer heisst. Ich halte davon nix. Jetzt kann es IM Verband schon DOPPEL WM´s geben.. Naja, wer es braucht!

Ps.: Glückwunsch zum Sieg Firat, wenn es einer verdient hat, denn du.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das habe ich auch gerade gesehen, das Haye ja auch WBA Champ ist. Also was die WBA da veranstaltet mit dem Super Champ oder wie das auch immer heisst. Ich halte davon nix. Jetzt kann es IM Verband schon DOPPEL WM´s geben.. Naja, wer es braucht!

Ps.: Glückwunsch zum Sieg Firat, wenn es einer verdient hat, denn du.

Habe ich auch immer gesagt, das ist wie der Meister der 2. Bundesliga, klingt hart ist aber leider so..!:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gratulation zu den Verbesserungen in den BoxRec Ratings:

Saturday 24 November 2007
Freiberger Arena, Dresden, Sachsen, Germany

super middleweight Denis Inkin #7 -> #5

super middleweight Karoly Balzsay #33 -> #14

super bantamweight Zsolt Bedak #175 -> #123

flyweight Maria Kriwoschapkina -> #16

featherweight Marcel Meyerdiercks #593 -> #500

light flyweight Kirsten Schoenig -> #12

hey du darfst nicht Virgil Hill vergessen :D

Cruiserweight Virgil Hill #121 -> #108

Gratulation, das hat er sich verdient nachdem er es mit Arslan über die Runden geschafft hat

Arslan hingegen kann froh sein, dass er als neuer WBA Champ seinen 10.Platz behält ... das kommt davon wenn man gegen die 121 der Weltrangliste boxt :crazy:


schon lustig ;)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also ich finde man darf Arslan nicht schlecht machen, so wie einige das tun.

Ich glaube kaum einer gönnt ihm den Sieg und den Titel nicht!
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Der Kampf von Erdei gegen Mendoza hat mich wrklich geärgert!!!
Davon abgesehen, dass er stinklangweilig war, gefällt mir der Anspruch des Ungarn, bzw. seines Managements einfach nicht. Wenn ich Weltmeister bin, dann bedeutet das, ich bin der beste Boxer der Welt in meiner Gewichtsklasse, bzw. einer der besten, da es ja noch andere Verbände gibt.
Folglich muss ich auch gegen die besten antreten, um diesem Titel gerecht zu werden.
Fast vier Jahre sitzt Erdei nun auf dem Thron, neunmal hat er seinen Titel verteidigt. Wenn man sich seine Gegnerschaft ansieht, dann war der einzige Weltklasseboxer Hugo Hernan Garey.
Ulrich, Mendoza, Sahnoune, Lakatus waren keine schlechten, zur absoluten Spitze des Halbschwergewichts gehören sie dennoch nicht.
Über Blades, Murdoch, Santiago legen wir lieber mal den Mantel des Schweigens, sie waren einer WM imo unwürdig.
Erdei muss sich, wenn er so weiter macht, den Vorwurf gefallen lassen, starken Gegnern aus dem Weg gegangen zu sein. Dieser Makel wird ihm in Insiderkreisen immer anhaften....
 
Oben