O-Scoring, 24.11.2007: Virgil Hill VS. Firat Arslan / Zsolt Erdei VS. Tito Mendoza


WEM wünscht ihr heute einen starken Auftritt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Für mich eher wie Jacke LaMotta;)



lol was für Vergleiche... :crazy:


Für mich ist des eher ein Danilo Häussler mit 20 kg Muskelpanzer und nem Duracellgetriebe aber mit ebenso bescheidener Workrate aus der Doppeldeckung, dazu null Punch, Finisherqualitäten oder Schlagpräzision.

Sympathisch ist er trotzdem und ich gönne es ihm auch, aber boxerisch wirklich schwer zu ertragen...
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@jkd

ich habe mir die kämpfe gestern nicht angeschaut. nun ist mir aber zu ohren gekommen, dass mein landsman gegen Erdei betrogen wurde. Jisi scheint das ja genauso zu sehen. kann das noch jemand bestätigen???
och neee, jetzt muss ich mir den kampf wohl doch noch antun

ne , da wurde keiner betrogen.
war ne klare sache für erdei.
den kampf würde ich mir an deiner stelle nicht ansehen .
der ist nämlich nicht gerade das gelbe vom ei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
kann das noch jemand bestätigen???
Nunja ... ich finde wer Mendoza vorne hat muss schon über eine gewisse Portion Humor verfügen.
Soweit ich das in der Halle beobachten konnte, hat Mendoza nur sehr wenige wirklich gute Treffer gelandet.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich habe mir die kämpfe gestern nicht angeschaut. nun ist mir aber zu ohren gekommen, dass mein landsman gegen Erdei betrogen wurde. Jisi scheint das ja genauso zu sehen. kann das noch jemand bestätigen???
och neee, jetzt muss ich mir den kampf wohl doch noch antun :cry:



ja genau, denn außer jisi hat sich ja auch niemand hier im Thread zu dem Urteil geäußert... :gitche:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Für mich ist des eher ein Danilo Häussler mit 20 kg Muskelpanzer und nem Duracellgetriebe aber mit ebenso bescheidener Workrate aus der Doppeldeckung, dazu null Punch, Finisherqualitäten oder Schlagpräzision.

Sympathisch ist er trotzdem und ich gönne es ihm auch, aber boxerisch wirklich schwer zu ertragen...


:jubel: :jubel: :jubel: :thumb:

So ähnlich sehe ich das auch.
Ehrlicher Arbeiter ohne Boxerischem Instinkt, geschweige denn Talent.
Aber sympathisch.

Schade nur, das er einen mediengeilen, selbstverliebten-pseudointellektuellen und erfolglosen besten Freund hat, der sich jetzt gaaaanz lang macht in den Strahlen des WM-Gürtels. Mann ist die Pappnase Krasnixi peinlich, war ja nicht mit anzuschauen, wie der sich in den Pausen benahm und dann bei der Siegerehrung. :rolleyes: :rolleyes:

PS Attilio verzeih mir, aber ich habe, da ich gestern in Leipzig bei Fanta4 war, nur die letzten beiden Runden gesehen vom Zsolti, aber mehr werd ich auch nicht schauen, obwohl ichs aufgenommen hab. NULL, aber wirklich NULL Killerinstinkt, brav und artig wie ein Kuschelhase (gabs mal ein schickes Bild von Patrick...:D ) kann sich keine Sau mit anschaun. Neee, da verspielt er bald noch den Sympathie-Bonus, mit so einem Schmus.
In der Erinnerung kam mir Ottke dagegen wie ein Tier vor. Allerdings könnte der Paprika-Shrek niemals dessen Status erreichen, weil er gg einen "richtigen" Gegner "richtig" Schei.... aussehn wird.

Alles in allem, gestern nix verpaßt. Ausreichend Spaß gehabt. Zwar nicht beim Boxen, egal. :crazy: :smoke:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ich habe mir die kämpfe gestern nicht angeschaut. nun ist mir aber zu ohren gekommen, dass mein landsman gegen Erdei betrogen wurde. Jisi scheint das ja genauso zu sehen. kann das noch jemand bestätigen???
och neee, jetzt muss ich mir den kampf wohl doch noch antun :cry:

Jisi hat keine Ahnung vom Boxen, les dir nachher mal meinen Report auf www.boxingconfidential.com durch, dann weisst du, wie es gelaufen ist... :D
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
lol was für Vergleiche... :crazy:


Für mich ist des eher ein Danilo Häussler mit 20 kg Muskelpanzer und nem Duracellgetriebe aber mit ebenso bescheidener Workrate aus der Doppeldeckung, dazu null Punch, Finisherqualitäten oder Schlagpräzision.

Sympathisch ist er trotzdem und ich gönne es ihm auch, aber boxerisch wirklich schwer zu ertragen...

Deinen Smile kannst du dir sonst wo hin stecken!

Jacke LaMotta weil er an seinen Boxstil erinnert!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
lol was für Vergleiche... :crazy:


Für mich ist des eher ein Danilo Häussler mit 20 kg Muskelpanzer und nem Duracellgetriebe aber mit ebenso bescheidener Workrate aus der Doppeldeckung, dazu null Punch, Finisherqualitäten oder Schlagpräzision.

Sympathisch ist er trotzdem und ich gönne es ihm auch, aber boxerisch wirklich schwer zu ertragen...

:laugh2: :thumb:

Sympathisch ist er, aber für meinen Geschmack zu theistisch, mit seinem "Der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint...".

Respekt hat er aber verdient: Einst gegen Rüdiger May verloren, von den großne Promotern liegen gelassen und jetzt Buchstabensalatchampion, das ist schon was.

Zur Top-Elite gehört er aber nicht: Haye, Bell, Maccaroni, Alekseev und Hukic würden ihn anknocken und klar nach Punkten schlagen.
Auch Cunningham, Adamek und Hernandez hätten gute Chancen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
lol was für Vergleiche... :crazy:

Habe ich mir auch gerade beim lesen der Postings gedacht. Boxer wie LaMotta oder Marciano gehören nicht in einem Atemzug mit Arslan erwähnt, so sympatisch er auch sein mag.

Für mich ist des eher ein Danilo Häussler mit 20 kg Muskelpanzer und nem Duracellgetriebe aber mit ebenso bescheidener Workrate aus der Doppeldeckung, dazu null Punch, Finisherqualitäten oder Schlagpräzision.

Der Vergleich passt schon eher :thumb:

:laugh2: :thumb:

Sympathisch ist er, aber für meinen Geschmack zu theistisch, mit seinem "Der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint...".
Das hat mich persönlich auch gestört. Ich finde es sowieso deplatziert, wenn sich Profisportler beim lieben Gott bedanken und sich einbilden, dass er ausgerechnet über sie seine "schützende Hand" gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deinen Smile kannst du dir sonst wo hin stecken!

präzisieren sie... :D

Jacke LaMotta weil er an seinen Boxstil erinnert!


:laugh2: Alles klar, nicht jeder der nicht wegläuft, boxt gleich wie Jake LaMotta. Der Mann hat einen Sugar Ray Robinson klar getroffen und sogar besiegt. Gegen einen wie SRR, würde Arslan keinen einzigen Treffer landen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Jisi hat keine Ahnung vom Boxen, les dir nachher mal meinen Report auf www.boxingconfidential.com durch, dann weisst du, wie es gelaufen ist... :D

Es gibt ein schönes Sprichtwort: Eigenlob stinkt :wavey:

Und ich befinde mich ja dann in bester Gesellschaft von Glenn Hirch, der den Kampf 117:111 für Mendoza scorte.

Für mich hat Erdei klar verloren, mit den wenigen Treffern und nur nach vorne gehen ohne zu schlagen, gewinnt man keine Runden. Auch wenn Mendoza kein Überboxer war, so hat er die Mehrzahl an Treffern gesetzt, auch wenn nicht immer ganz klare Treffer dabei waren.

@JKD schaue dir den Kampf an und sag mir deine Meinung. :wavey:



Schade, dass man in Deutschland kein Compubox hat bzw. wohlweislich wird man das wohl auch nie einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Für mich hat Erdei klar verloren, mit den wenigen Treffern und nur nach vorne gehen ohne zu schlagen, gewinnt man keine Runden. Auch wenn Mendoza kein Überboxer war, so hat er die Mehrzahl an Treffern gesetzt, auch wenn nicht immer ganz klare Treffer dabei waren.

:ricardo: WAS...:confused:

Ich seh die Ironie nicht oder ist das ernst gemeint;)

Erdei boxte nicht gut, gewann aber gegen den teilweise überforderten Mendoza doch deutlich nach Punkten:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Huck `s Workrate ist aber deutlich höher.
Ich glaube Huck hätte Hill spätestens in der 6.Runde
gefinisht.

das denke ich auch, besserer finisher - der huck.

aber ob er firat zermürben würde?

das wird ja erstma nicht kommen, wäre ja auch doof, einem den titel abzuluxen aus der brd - es gibt andere boxer, um sich zu messen!

:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Klasse Artikel.

Nur die Überschrift ist etwas seltsam: "Arslan Surprises In Outpointing Hill In Dresden"

Weshalb eine Überraschung? Arslan war klarer Favorit.

Mein einziges Problem als Autor für bc ist, dass ich nicht die Überschrift bestimmen darf, was meist durch den leitenden Redakteur geschieht - da Arslan halt diesem wohl nicht sonderlich bekannt ist, kam es zu dieser Überschrift...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es gibt ein schönes Sprichtwort: Eigenlob stinkt :wavey:

Und ich befinde mich ja dann in bester Gesellschaft von Glenn Hirch, der den Kampf 117:111 für Mendoza scorte.

Für mich hat Erdei klar verloren, mit den wenigen Treffern und nur nach vorne gehen ohne zu schlagen, gewinnt man keine Runden. Auch wenn Mendoza kein Überboxer war, so hat er die Mehrzahl an Treffern gesetzt, auch wenn nicht immer ganz klare Treffer dabei waren.

@JKD schaue dir den Kampf an und sag mir deine Meinung. :wavey:



Schade, dass man in Deutschland kein Compubox hat bzw. wohlweislich wird man das wohl auch nie einführen.


Wie ich ja schon im Artikel ironisch bemerkte, dachte Herr Gene Glen (so heißt der Mann übrigens) wohl, dass Erdei's Deckung ein Teil der Trefferfläche des Kopfes war und zählte deshalb diesen Alibi-Jab als Effektivität an... :smoke:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Habe den Erdei Kampf bis zur 6. Runde gesehen und bin da weggepennt. :sleep: Das meine ich ernst. An die Ploog Übertreibungen und das Erdei in der Ringecke sagte, er hat mich im Gesicht getroffen, kann ich mich noch erinnern.

Den Arslan Kampf habe ich somit verpasst und erst bei Conan wieder aufgewacht, da war einfach Action mit den Pferden und Rittern. Arslan hat Krasniqi einen WM-Titel voraus, davon kann der Luan sein ganzes Leben lang weiterträumen. Das Hill verloren hat wundert keinen.

:wavey:
 
Oben