Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da geht er, der Doherty. Klassischer Fall von: Guter Spieler, aber wer weiß, wie er bei der Meute ankommt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Teilweise schon sehr schräge Picks, zu Glanzzeiten wäre der Thread ein absolutes Feuerwerk gewesen - jetzt gibt es halt 40 Grad und Strohballen...

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wutzi bekommt von mir übrigens den hier für Orban -> (y)(y)
Überragende Saison, über die ganze Saison gesehen wohl auch der beste Innenverteidiger der Liga. Kaum Fehler, sehr abgeklärt, stark als Abwehrorganisator und dazu noch torgefährlich. Für 20 Mio ist das ein überragender Pick.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wutzi bekommt von mir übrigens den hier für Orban -> (y)(y)
Überragende Saison, über die ganze Saison gesehen wohl auch der beste Innenverteidiger der Liga. Kaum Fehler, sehr abgeklärt, stark als Abwehrorganisator und dazu noch torgefährlich. Für 20 Mio ist das ein überragender Pick.

Jo, da haben meine Strohfeuer leider nicht gewirkt. :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Teilweise schon sehr schräge Picks, zu Glanzzeiten wäre der Thread ein absolutes Feuerwerk gewesen - jetzt gibt es halt 40 Grad und Strohballen...

:saint:

Du möchtest mehr Kritik lesen? Okay: Marcelo hat eine ganz schwache Saison gespielt und unfassbar viele Tore verschuldet. Insgesamt war er leider sogar noch schlechter als Modric.:(:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Du möchtest mehr Kritik lesen? Okay: Marcelo hat eine ganz schwache Saison gespielt und unfassbar viele Tore verschuldet. Insgesamt war er leider sogar noch schlechter als Modric.:(:D

Netter Versuch, aber ich lasse mich zu keinen Rundumschlag hinreißen und das „Tore verschulden“-Argument wird bei mir wohl am Ende auch eher schwierig...
;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Ah ok. Ich weiß was du vorhast. Blöd nur, dass Marcelo auch offensiv diese Saison schlecht war.:DAber ich sollte vielleicht die Klappe halten. Die Seite könnte auch noch meine Schwachstelle werden.:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Eigentlich ist Marcelo als Sicherheitspick #12 geplant. Denke, das dürfte für sein Leistungsniveau passen.

Für den Draft hier, wird es wirklich eng, wenn ich mir die Konkurrenz anschaue. Da wurden einfach durchgehend Granaten gepickt - aus allen möglichen Ländern, Ligen und Klubs - nur absolute Raketen.
Puh, das hab ich echt unterschätzt - dachte bei 375 Mio. Cap und den nervigen Vorgaben, kann ich einen Marcelo irgendwie durchschleppen...

...falsch gedacht.
:(
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Also in der Rolle von Podolski bei der WM 2014 kann ich mir einen Marcelo sehr gut vorstellen. Demnach haste alles richtig gemacht. :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass das Durchschnittsniveau deutlich angestiegen ist die letzten Jahre. Vor allem in den ersten Drafts gab es regelmäßig richtige Mistpicks und auch schlechte Teams, wo man schon von Anfang an wusste, dass die nicht viel abgreifen werden.

Bisher sehe ich diesen Draft in der Breite sehr gut und werde mir beim Voting garantiert den Kopf zerbrechen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Also in der Rolle von Podolski bei der WM 2014 kann ich mir einen Marcelo sehr gut vorstellen. Demnach haste alles richtig gemacht. :clowns:

Hab eine passendere Rolle für ihn vorgesehen, er ist bereits in einem entsprechenden Trainingslager...

2524

Richtiges Eigentor, mich vor Draft-Ende auf diesen Mistpick hinzuweisen. Jetzt kann ich das alles noch abwenden... Pfff.

:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben