Stats/Recaps 2007/08


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
187,5 mit 8 (23,4 fp/sp). Bin auch noch mächtig am überlegen, ob ich einen 4. Trade vornehme. Eigentlich wollte ich 2 für Verletzungen aufbewahren.
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
254,5 mit 10.. so kanns weitergehn!

@ LBJ

den hab ich auch aber das wird schon wieder ;)
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
152 mit 7,macht 21,71 im Schnitt
Bin relativ zufrieden dafür dass unter den 7 meine 4 schlechtesten Spieler waren und Louis Williams wegn leichter Verletzung geshcont wurde und nur 10 Minuten gespielt hat.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Keep it' rollin, Baby! :cool: Gestern wie berichtet ein glatter 30er Schnitt, heute einer von 29,64. Ergebnis: 207,5 mit 7.
Bitte Platz machen im Ranking! :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
147 mit 7

Durch das abwarten und überlegen wen ich trade..hab ich mindestens 125 FP verloren, naja bis jetzt hab ich aber die richtigen abgegeben und die richtigen geholt.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
206,5FP mit 7 Mann. 29,5FP/G. Wenn ich Navarro nicht noch hätte wären es 208,5FP mit 6. 34,75FP/G. Al Jefferson und Deron einfach der Wahnsinn!!!
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.884
Punkte
83
schöne 246 mit 9 mann. mein jazz duo schwächelte leider ein bißchen, sonst hätte es ne 30er nacht werden können.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
138 mit 6, die DNPs und meine Trades machen mir zu schaffen.
mal wieder kein glückliches Händchen gehabt..

Heute dann 6
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
201 :8 ist in ordnung wenn man bedentk das amare, brewer (der geht endgültig), und mccants dabei waren.

die erlösung für alle Al Jeff - Besitzer, übrigends dazu gehör ich auch :jubel:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
222 FPs mit 9, meine Underachiever waren halt Brewer, AK47 und Amare.
Ihr müsst ganz schön Trades übrig haben oder überhaupt keine anderen Probleme, um Ronnie Brewer zu traden. Der bringt mit Sicherheit weiter seine Leistung...
Ich könnte ihn auch traden, aber ich glaube an ihn.
Mein Ziel ist es, in dieser Tradephase aus Marco Belinelli Lebron James zu machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
159 mit 7 (Schnitt: 22.7) ist zwar gemessen an den anderen Tagesergebnissen enttäuschend, aber wenn man bedenkt, dass ich heute nur zwei "Stars" hatte (kein Deron, kein Josh, kein Iggy, kein Deng, kein J-Rich, usw.), dennoch zufriedenstellend. :)
Heute dann 8.
 
Oben