Stats/Recaps 2007/08


Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Hab Maggette auch und was mich an ihm nervt dass er sich immoment nicht auf seine Stärken besinnt.Er ist ein toller Rebounder für einen seiner Größe aber crasht die Boards immoment überhaupt nicht und hat in den letzten 3 Spilen zusammen nicht einen Assist verteilt.Das einzige was er macht ist Scoring(und das bei nicht gerade toller Quote ) sowie Turnover:idiot:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
109 mit 8 , schnitt is mir zu schlimm als das ich ihn ausrechnen würde

ich glaube trotzdem noch an Captain ;)

Wilcox mit Foultrouble, der andere Neueinkauf auch nicht überzeugend , heute dann 4 und hioffentlich Schadensbegrenzung
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
wilcox ist hat ne leichte (ich glaube Schulter-) verletzung, deshalb spielt er auch net so lang..... foultrouble stimmt auch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
166 mit 8... Also ein knapper 20er Schnitt... somit gerade noch okay

3 Spieler sehr stark, knacken zusammen die 100
J-Rich angemessen,der Rest okay..
Wilcox könnte demnächste ade sagen...

Heute 3 große Kaliber, hoffe auf eine schöne Punktzahl
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
http://sports.espn.go.com/nba/players/profile?playerId=1731

in roter schrift. nach jedem spiel wird hier das aktuellste wie zb. die gute leistung oder wie bei wilcox die schlechte leistung beschrieben. ich verfolge die meldungen bei wilcox schon seit den letzten paar partien wo er nicht besonders spielte....

im vorletzten spiel stand zb das er die nächsten spiele siehe gestriges etwas weniger min. bekommt wegen seines (sry ich korrigiere) Knöchels.... er fing ja das spiel gut an mit nen steal, nem rebound und 2 pkt. in den ersten zwei min. sicher war foultrouble auch dabei

ich möchte aber keine wilcox besitzer verunsichern. ich habe ihn heute nach langem überlegen (bauchentscheidung) getradet, was sich natürlich auch rächen kann......
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
diese woche zum ersten mal 3plätze hoch,und das ohne trade(nun rang 15).
2trades sind jetzt aber raus, ersatz für den king und f+r x steht parat, und n haufen cap.
was ein wunder wenn die 12mille von lebron frei werden.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
122 mit 5 :)
2 meiner neuen direkt gut gestartet^^
dirk endlich so, wie man es sehen will... :thumb:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
188,5 mit 8..... dachte das webster in seinem abschiedsspiel noch mehr bringt aber was solls..... 3,5 ist besser als nichts :laugh2:

Al Jeff trifft leider zu schlecht und mccants sollte ma länger spielen sonst eigentlich zufrieden
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
stats weiß ich grade nicht, ich ärgere mich nur grade darüber, dass Corey Brewer nen Arschvoll Spielzeit bekommt, und zwar genau dann, wenn er nicht mehr in meinem Team ist...und dann holt der auch noch 18 Rebounds -.-
 
Oben