Stats/Recaps 2007/08


Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
kommt aber wieder,und der sche3dule der wolves ist top

denke (bzw. hoffe) ich auch. nur wegen ein paar schlechten games aufzuschreien bringt eh nix. iverson hatte auch eine miese-games-serie kurz vor beginn der tradeperiode, sodass ich ihn fast diese woche getradet hätte. zum glück net, jetzt hat er ma 2 games aufgedreht :jubel: auch wenn das wahrscheinl. nicht bleiben wird....... abwarten macht manchmal mehr sinn.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
124,5 mit 5, nächste Nacht aber nur 8 am Start bei 11 Spielen.

nur wegen ein paar schlechten games aufzuschreien bringt eh nix.
Richtig, vor allem, da man eh nicht jeden Spieler traden kann, der gerade nicht gut drauf ist. Hätte vor kurzem am liebsten M.Ellis zum Mond geschossen, seitdem hat er in den letzten 10 Spielen einen 27er Schnitt gespielt.
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Big Al hat(te) außerdem etwas Probleme mit dem Knie glaube ich. (Hab ich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen...

Der wird schon wieder. Ist ja auch nicht so, dass er gar nix mehr reisst.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
guten morgen leute..... wilcox geht auch wieder ab, zumindest im ersten Viertel... ich gönns ihm und denen die ihn behalten haben. ... ich hab ihn getradet und zwar gegen einen der genauso abgeht
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Paul/Gay schaffen in einem Spiel schon mal 106.5 FP. Sehr schön. :)
Derzeit bei 189.5/7 (Schnitt: 27.07), wobei eben Paul und Gay sowie Dwight Howard maßgeblichen Anteil daran hatten. Jetzt kommt noch Wade und Brewer, sodass ich auf eine 230er-Nacht und mind. einen 25er-Schnitt hoffe.
Die Woche war übrigens nicht so prickelnd, aber das vorallem auf Grund des schlechten Spielplans. Der Schnitt (21.30) stimmt und angesichts meiner sechs Restmillionen verspreche ich mir noch Einiges von dieser Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
286 mit 11 (26er-Schnitt). Alle, bis auf Gordon und Navarro haben haben die Erwartungen erfüllt oder sogar übertoffen. :)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
197,5 mit 8 na ja .... maxiell mit extremen foultrouble, brewer und scola mies.... sonst alle übern schnitt. ich glaube da werde ich bei den dreien noch auf dem transfermarkt mal tätig werden müssen...

ok für viele mit granger, kaman und c.paul ne 1a nacht. aber alle drei spielen zum glück net immer auf so hohem level. :cool:
 
Oben