EL Achtelfinale 18/19 Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Wird Inter das nächste Opfer der Eintracht? ;)

D0AmW1gWoAATRrA.jpg


Anstoß: Do. 07.03.2019, 18:55 Uhr
Stadion: Commerzbank Arena, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Inter Mailand 0:0 (0:0)

bes.Vorkommnis: Trapp hält FE von Brozovic(21.)


Aufstellungen:

FRA: Trapp - da Costa, Hinteregger, Hasebe, N'dicka - Gacinovic, Rode(77.Willems), G.Fernandes, Kostic - Haller(80.Pacienca), Jovic

INT: Handanovic - D'Ambrosio, de Vrij, Skriniar, Asamoah - Brozovic, Vecino - Borja Valero(80.Cedric Soares) - Politano, Martinez, Perisic(59.Candreva)

SR: Collum (SCO)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.250
Punkte
113
Ort
Austria
Um die Frage aufzugreifen: Derzeit ist bei Inter wirklich etwas der Wurm drin und die letzten Wochen waren ein Ab, Auf und zuletzt (auch bedingt durch den Skandalelfmeter in Florenz) wieder Ab.... Man darf gespannt sein wie sich Inter am Donnerstag präsentieren wird, ich gehe mal von einer sehr defensiven Ausrichtung aus. Ob das der Eintracht entgegenkommt muss man abwarten, aber insgesamt stehen die Chancen sicher nicht so schlecht für Frankfurt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich denke, dass niemand in der EL gern gegen die Eintracht spielen möchte, da sie vor allem zuhause (aber im Prinzip auch auswärts :D) einfach sehr stark sind und auch gegen Kaliber wie Donezk, Lazio und Marseille vier Tore zuhause erzielt haben und einfach zurecht da stehen, wo sie momentan sind. Selbst wenn einer der drei Büffel ein schwächeres Spiel hat, kann man eben immer noch auf Tore der anderen beiden Jungs hoffen, dazu Kostic in sehr guter Form. Die individuell stärksten Spieler insgesamt dürften trotzdem eher auf der Seite von Inter stehen, aber wie Du richtig sagst, chancenlos ist die Eintracht ganz sicher nicht. Ein Heimsieg wäre klasse und traue ich der Eintracht auch absolut zu, die Euphorie bei Fans und Mannschaft dürfte nach dem Sieg gegen Hoffenheim da sein, bei Inter scheint es ja weiterhin etwas Unruhe zu geben, von daher hoffe ich auf ein weiteres EL-Highlight zuhause.
Nach Marseille und den Zyprern wird das mein dritter EL-Besuch dieses Jahr und freue mich echt schon riesig. Zwar ne Stange Geld bezahlt, dafür auch geile Plätze Unterrang Höhe Mittellinie, wirklich ne ganz andere Sicht als hinterm Tor und auch nochmal viel näher dran.
Mein Tipp fürs Hinspiel ein furioses 3-1 für die Eintracht 🆒
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Wie schätzt ihr denn neben der rein sportlichen Bewertung die Motivation seitens Inter ein? Bei der Eintracht isses klar und offensicht: da sind alle zu 100% motiviert bis in die Haarspitzen, für die sind das Highlight-Abende.

Ist das bei Inter auch so? Haben die Ambitionen die EL zu gewinnen oder ist das eher so ein Anhängsel und die sind froh, wenn die am Ende der Liga-Saison 4. werden?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
FRA: Trapp - da Costa, Hasebe, Hinteregger, N'dicka - Gacinovic, Rode, G.Fernandes, Kostic - Haller, Jovic

INT: Handanovic - D'Ambrosio, de Vrij, Skriniar, Asamoah - Brozovic, Vecino - Borja Valero - Politano, Martinez, Perisic
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Wie schätzt ihr denn neben der rein sportlichen Bewertung die Motivation seitens Inter ein? Bei der Eintracht isses klar und offensicht: da sind alle zu 100% motiviert bis in die Haarspitzen, für die sind das Highlight-Abende.

Ist das bei Inter auch so? Haben die Ambitionen die EL zu gewinnen oder ist das eher so ein Anhängsel und die sind froh, wenn die am Ende der Liga-Saison 4. werden?

Hmm, denke mal dass sie es schon ernst nehmen. Inter hat ja auch ne große UEFA-Cup-Tradition und sie kriegen ja auch was von der Stimmung und Euphorie der Eintracht mit. Meister werden sie ja eh nicht mehr. Deswegen denke ich schon, dass man auf den Sieg in der EL hofft und alles gibt.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Zeigt sich schon ein bisschen beeindruckt von der Präsenz von Inter, die SGE. Bislang noch kein richtiger Zugriff auf das Spiel
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Bei dem 11er ist mir gerade aufgefallen, dass ich Profifußball im Allgemeinen ziemlich albern finde
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Die schiris sind so schlecht. Die entscheiden die nummer heute, hoffe nicht in die falsche Richtung.
Kostic brodelt, ich hoffe er hats im Griff
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Die schiris sind so schlecht. Die entscheiden die nummer heute, hoffe nicht in die falsche Richtung.
Kostic brodelt, ich hoffe er hats im Griff

Obwohl ich eigentlich Collum als besseren Schiri sehe im Europapokal aber heut isser irgendwie neben der Spur.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Die sind gut eingestellt und haben natürlich top spieler. Aber es steht 0:0, nummer zu groß also noch nicht.

Haben leider grade ein paar underperformer, vor allem gacinovic gefällt mir gar nicht. Und das ich das mal sagen darf: wir haben auch top Leute und können jederzeit scoren, vor allem jovic. Von daher abwarten. Dass man hier nicht durchmaschiert wie bisher war jedem klar, dafür ist der gegner zu stark. Aber es wird ne knappe nummer, am ende muss man halt hoffen, dass man durch kommt. Glück wird es dafür brauchen, hat es aber auch beim pokalsieg gebraucht.
 
Oben