Was nun Vitali?


agent

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
mit Don King hätten die Klitschkos auf jeden Fall höhere Börsen kassiert. 6mio Dollar für den Kampf gg Ibragimov sind ja lächerlich für Ami Verhältnisse.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
mit Don King hätten die Klitschkos auf jeden Fall höhere Börsen kassiert. 6mio Dollar für den Kampf gg Ibragimov sind ja lächerlich für Ami Verhältnisse.

ich glaube mal dass die K´s als selbständige deutlich mehr verdienen, als unter der fuchtel don king.

...und sie können auch max. sich selbst fallen lassen oder sich selbst beschummeln.
:wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Die Frage nach Vitalis Form und einstiger Leistungsfähigkeit ist m.E. zweitrangig. Ich erwarte, dass Vitali trotz aller sicherlich vorhandenen Absichten gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, sich auch nur erfolgreich auf einen Kampf vorzubereiten, geschweige denn, dann tatsächlich theoretische zwölf Runden im Ring zu stehen. Insofern erübrigen sich für mich Spekulationen über Kampfausgänge, Leistungsstärke etc. - Für mich ist Vitali körperlich durch, alles andere würde mich sehr wundern.

Roberts
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sehe ich ähnlich, das Einzige was Vitali noch im Tank hat ist wohl die Fähigkeit das HW, durch Verletzungen, Verschiebungen und Kampfabsagen, monatelang zu blockieren. An ein erfolgreiches Comeback im Ring glaube ich nichtmehr, wenn doch, dann denke ich dass er sowohl gegen Peter, als auch gegen Maskaev den Kürzeren ziehen wird. Er ist zu lange raus, keine Praxis, die Physis wird nachgelassen haben, die Reflexe, die Kondition...spricht nicht sehr viel für Vitali. Schade fürs HW, aber ist halt nunmal so.

CC
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
mit Don King hätten die Klitschkos auf jeden Fall höhere Börsen kassiert. 6mio Dollar für den Kampf gg Ibragimov sind ja lächerlich für Ami Verhältnisse.

Stimmt nicht. Es ist ein Gerücht, dass man in den USA mehr verdient als in Deutschland. Ok, die BigFights bekommen mehr, aber mittelmäßige bis normale Weltmeister verdienen in Deutschland deutlich besser. Außerdem sind 6.000.000$ doch ganz ordentlich. Es handelt sich dabei wohl nur um die Börse der Amis, dazu kommen bestimmt noch die 2.500.000€ von RTL.

Mit Don King hätten sie viel weniger. Sie müssten ihm sehr viel von ihrer Börse abgeben, so als selbständige Boxer, müssen sie keinem Promoter was abgeben.
 
G

Gast_482

Guest
Ob 5 oder 20mio man selbst 1 sollten reichen!!!Die sollten lieber mal alles geben! siehe sultan er war hofnunglos nach punkten hinten...warum geht er nicht offensive auf klitschko zu ab der 10 runde und versucht mal nen lucky punch...so verliert er nach punkten aber man sollte lieber mal zu boden gehen wenn man dabei wenigstens noch die chance auf den sieg hat!!!

ist vitali eigentlich wieder fit oder trainiert der schon? Ich verstehe auch gar net war um der gleich gegen den wbc champion darf weil ich finde das der wichtigste gürtel!!!und andere haben sich ne chance erboxt...obwohl vitali wahrscheinlihch sogar momentan der beste boxer ist find ich das er sich die chance verdienen sollte...
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich verstehe auch gar net war um der gleich gegen den wbc champion darf weil ich finde das der wichtigste gürtel!!!und andere haben sich ne chance erboxt...obwohl vitali wahrscheinlihch sogar momentan der beste boxer ist find ich das er sich die chance verdienen sollte...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.............
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Sehe ich ähnlich, das Einzige was Vitali noch im Tank hat ist wohl die Fähigkeit das HW, durch Verletzungen, Verschiebungen und Kampfabsagen, monatelang zu blockieren. An ein erfolgreiches Comeback im Ring glaube ich nichtmehr, wenn doch, dann denke ich dass er sowohl gegen Peter, als auch gegen Maskaev den Kürzeren ziehen wird. Er ist zu lange raus, keine Praxis, die Physis wird nachgelassen haben, die Reflexe, die Kondition...spricht nicht sehr viel für Vitali. Schade fürs HW, aber ist halt nunmal so.CC

na ja, andererseits, bei der doch so oft -(wenns passt) schlechtgesabbelten qualität im hw, sollte einer wie vitali, selbst mit nur 80-90% seiner top-leistung, boxern wie peter oder maskaev mind. sehr gefährlich werden können. oder etwa nicht ? oder hat er schon verloren?

und du würdest dir sicher auch eine dieser ansetzungen sehr gern anschauen wollen und eben nicht gleich ins bett gegen, weil peter oder maskaev ja eh schon gewonnen haben. gell!

na ja, alles eh nur spekulationen.
aber ich spekuliere mal, dass es für peter und vorallem auch für maskaev sehr gefährlich wird gegen vitali, selbst dann, wenn der nicht in absoluter 100% form ist. die chancen hier auch zu gewinnen, sind ganz sicher nicht schlecht für vitali.

"den kürzeren ziehen" gegen die beiden? neee glaube ich nun echt nicht.
aber das ist ja wieder ne frage des glaubens... ;)

ich sach nur "toyota" ;)

:)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich erwarte, dass Vitali trotz aller sicherlich vorhandenen Absichten gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, sich auch nur erfolgreich auf einen Kampf vorzubereiten, geschweige denn, dann tatsächlich theoretische zwölf Runden im Ring zu stehen.

Wie kommst Du darauf, er ist doch nicht Schulz' Bruder. :rolleyes:
Ich denke nicht, dass VK noch mal antreten würde wenn er nicht zu 120 % fit für einen solchen Fight wäre. Ich persönlich tippe eher, dass er den nächsten Gegner ziemlich deklassieren wird. Egal wer das sein wird.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Wie kommst Du darauf, er ist doch nicht Schulz' Bruder. :rolleyes:
Ich denke nicht, dass VK noch mal antreten würde wenn er nicht zu 120 % fit für einen solchen Fight wäre. Ich persönlich tippe eher, dass er den nächsten Gegner ziemlich deklassieren wird. Egal wer das sein wird.


Wieso hat er dann seine Karriere wegen der Verletzungen beendet und warum hat er den Kampf gegen McCline wegen Verletzung abgesagt? Bestimmt nicht weil sein Körper zu 120 % voll da ist.

Dieser Vitali Hype geht mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv. Er ist auch nur ein Mensch und sein Körper hat die letzten 4 Jahre nicht mitgespielt, warum denken da einige, dass er zurückkommt und alle anderen Boxer, z. B. Maskaev und Peter, die seit 4 Jahren im Training stehen und Wettkampfpraxis haben, deklassieren wird. :confused:

Ich denke einfach, dass er alles für den Traum mit seinem Bruder WM zu sein, geben will. Meiner Meinung nach wird der Schuß gewaltig nach hinten los gehen und ich hoffe, dass er ohne gesundheitlichen Schaden aus der Sache heraus kommt. Aber warten wir erst mal ab, ob der Kampf stattfindet. Glauben tue ich es erst, wenn VK im Ring ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Dieser Vitali Hype geht mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv. Er ist auch nur ein Mensch und sein Körper hat die letzten 4 Jahre nicht mitgespielt, warum denken da einige, dass er zurückkommt und alle anderen Boxer, z. B. Maskaev und Peter, die seit 4 Jahren im Training stehen und Wettkampfpraxis haben, deklassieren wird. :confused:

Ich denke einfach, dass er alles für den Traum mit seinem Bruder WM zu sein, geben will. Meiner Meinung nach wird der Schuß gewaltig nach hinten los gehen und ich hoffe, dass er ohne gesundheitlichen Schaden aus der Sache heraus kommt. Aber warten wir erst mal ab, ob der Kampf stattfindet. Glauben tue ich es erst, wenn VK im Ring ist.

:thumb: traurig aber wahr.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wieso hat er dann seine Karriere wegen der Verletzungen beendet und warum hat er den Kampf gegen McCline wegen Verletzung abgesagt? Bestimmt nicht weil sein Körper zu 120 % voll da ist.

Was hat ein Bandscheibenvorfall nun mit Fitness zu tun?
Gerade wo Du von McCline redest: Kannst Du Dich an sein Knie im Valuew-Fight erinnern? Danach hat er mal gegen Peter mal ganz gut ausgesehen... ohne Rollstuhl.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Was hat ein Bandscheibenvorfall nun mit Fitness zu tun?
Gerade wo Du von McCline redest: Kannst Du Dich an sein Knie im Valuew-Fight erinnern? Danach hat er mal gegen Peter mal ganz gut ausgesehen... ohne Rollstuhl.

Wie oft wurde der Kampf gegen Rahman abgesagt? Weshalb? Weil sein Körper die Strapazen einer Vorbereitung einfach nicht mehr aushält.
Der Bandscheibenvorfall war da bestimmt nicht die schlimmste Verletzung.

McCline hat sich das Knie verdreht. Das ist schon eine andere Verletzung, Außerdem hatte er in seiner Karriere weniger mit Verletzungen zu tun als Klitschko
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
wenn sich king nicht quer legt wird es wohl im sommer zu vitali - peter kommen.

auf jeden fall braucht vitali seine form von 2003/2004 um gegen peter zu gewinnen. sollte er so auftreten wie gegen hoffmann (vorsicht ich könnte mich wieder verletzen) sollte er kaum ne chance haben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Kampf kommt wohl im August/September...

Wenn sich Vitali nicht verletzt, man sollte bei dem Verletzungsrisiko von Vitali aber schonmal nen Stand-By-Gegner verpflichten, sonst warten wir bis zum nächsten Kampf von Peter locker 1-2 Jahre...weil Vitali sich das Knie, den Rücken oder sonst irgend nen ****** verdreht.

CC
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
das verletzungsrisiko ist bei vitali immer gegeben...
das hat aber nichts mit seiner performance im ring zu tun.

sollte er nur zu 90% wieder da anschliessen wo er aufgehört hat dann geht peter das erste x in seiner karriere schwer ko.

er wäre nicht der erste dem das bei den klitschkobrüdern das erste mal in seiner laufbahn passiert...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
das verletzungsrisiko ist bei vitali immer gegeben...
das hat aber nichts mit seiner performance im ring zu tun.

Gegen Byrd sah das aber anders aus...

Ich kann mir nur sehr, sehr schwer vorstellen, das Vitali nach fast 4 Jahren Pause, diversen schweren Sportverletzungen, einfach wieder nahtlos da anknüpfen kann, wo er aufgehört hat...da spricht mMn nicht wirklich viel dafür.

CC
 
Oben