NBA 2K8


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
@ pillepalle und alle anderen, die sich eventuell immer noch mit 2k8 rumärgern

schaut mal hier vorbei

Ich habe die Werte aus Spaß mal übernommen und bisher erst ein Spiel gemacht. Bisher hatte ich die hier vor 20-30 Seiten geposteten, die damals recht umfangreich besprochen wurden.
Es ist auf jeden Fall ein total anderes Spiel:

  • viel einfacher
  • Offensiv-Rebound-Orgien der großen Spieler
  • wie auch angegeben werden Würfe praktisch gar nicht mehr geblockt
  • so gut wie keine Fouls
  • deutlich weniger Punkt durch die hohe Fehlquote

So richtig bin ich noch nicht so zufrieden. Das Spiel wirkt schon realistischer, hat aber noch deutliche Macken.
Was mir auch auffällt. Lock On-D ist nun deutlich schwerer, da das Symbol einfach viel seltener erscheint. :gitche:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe auch schon länger keine Fehler mehr bemerkt, ich glaube sowieso, das die die Fehler der PS3 US/Asien Version und die Fehler der 360 Version in der PS3 PAL Version verbessert haben, daher auch der spätere Release.

Was mich immernoch gewaltig stört, ist das Jamario Moon immernoch nicht im Game ist. Hat jemand eine gute Beschreibung um ihn zu erstellen? Bin zu faul/blöd ihn aus eigener Kreaft zu erstellen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Mmmm...seit kurzem ruckelts bei mir im Spiel. Woran kanns liegen? Doch nicht wirklich an den veränderten Slidern? Oder am neuen Roster-Update? :gitche:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hab mal ne Frage: Ich habe ne Dynastie mit New Orleans angefangen, und gewinne zu Hause auch ordentlich meine Spiele. Nur auswärts geht überhaupt gar nichts, ich kriege regelmäßig ne Packung und die Gegner treffen echt fast alles. Ist mir schon klar, dass die Mannschaften zu Hause wohl stärker spielen, aber mir ist das echt zu extrem. Spielt ihr auswärts dann mit einer anderen Taktik? Ich weiß echt nicht weiter, und das nervt mich tierisch.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Weiß einer genaueres zu den Updates?
Werden die ganzen Trades (z.b. Shaq) auch noch als Update rauskommen und wird das schon 2k9
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Die Trades gibts doch bereits als Roster-Update. Einfach im Spiel im Online-Menü auf Downloads gehen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Ah okay...nee sowas habe ich nicht beim Spielen laufen. Ich habe jetzt die bluray sauber gemacht und es läuft wieder okay. :thumb:

Achja...ich habe mal ne Frage: Was bedeutet bei den Spielerzuordnungen "absinken"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RUStY G

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi, ich habe leider keine xbox live... daher wollte ich fragen ob man irgendwie das nba 2k8 roster update auch ohne online zugehn auf die festplatte bekommt...
die normalen roster updates im i-net sin ja nur die trades... hätte lieber auch mal
eins mit playerratings etc.... hoffe ihr könnt mir helfen
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Achja...ich habe mal ne Frage: Was bedeutet bei den Spielerzuordnungen "absinken"?

Dein Spieler geht dann ein paar Schritte von seinem Gegenspieler zurück, sollte man eigentlich nur bei sehr schlechten Werfern machen um sie quasi zum Werfen zu provozieren.

Hi, ich habe leider keine xbox live... daher wollte ich fragen ob man irgendwie das nba 2k8 roster update auch ohne online zugehn auf die festplatte bekommt...
die normalen roster updates im i-net sin ja nur die trades... hätte lieber auch mal
eins mit playerratings etc.... hoffe ihr könnt mir helfen

Geht nur durch Xbox Live, brauchst dafür aber keine Goldmitgliedschaft. Und bei dem Rosterupdate wurden auch die Spielerratings geändert. :wavey:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
an die PS3ler:
kommt ihr in 2k8 zur Zeit online?
Bei mir kommt, dass der Service zur Zeit nicht verfügbar ist.
 

PillePalle

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
so ich hab mir nun auch einmal mein eigenes team erstellt, habe dann eine association gestartet, jetz hab ich die frage, ob ich die verträge der spieler beeinflusssen kann? die spieler aus meinem team habn imma entweder hoch dotierte oder ganz lange verträge. hätte bei den graupen allerdings gerne kurze verträge. kann ich das irgendwie editieren?
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Weiß jemand wie man sich bei der Wurfübersicht nach dem Spiel auch die Würfe der 1. Halbzeit ansehen kann? Mit Wurfübersicht meine ich das Schaubild, wo man sieht, von wo man geworfen hat und welche Würfe davon Treffer und Nieten waren (Kreuze und Kreise).
Bei mir auf der XBOX-360 sehe ich immer nur meine Wurfauswahl von der 2. Halbzeit. Die 1. Halbzeit erscheint nirgendwo. Ich habe schon alle Tasten probiert und weiß nicht mehr weiter...
 

Al Bundy

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Schwerin
Im Menü bei Vip1 kann das sehen. Mit welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?
Manchmal ist der CPU mit Profi oder All Star sehr stark und manchmal total schlecht. Weiß garnicht wie ich das einstellen soll.
 
Oben