L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Was hat es mit dem Laufband aus dem Bynum-Video auf sich? Warum ist das so verpackt und nicht einfach offen?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das ist das sauteure Spezialteil wo man die Kniebelastung beim Laufen auf ein Minimum beschränken bzw regulieren kann.
"Anti Gravity" Treadmill.

Somit musste Bynum am Anfang nicht sein komplettes Körpergewicht tragen, da sein Unterkörper sich in dieser Luftdruckkammer befindet.
Bei 60% seines Körpergewichts hat er anscheinend angefangen und das hat man dann eben immer weiter gesteigert bis er wieder gefahrlos 100% belasten konnte.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Das ist das sauteure Spezialteil wo man die Kniebelastung beim Laufen auf ein Minimum beschränken bzw regulieren kann.
"Anti Gravity" Treadmill.

Somit musste Bynum am Anfang nicht sein komplettes Körpergewicht tragen, da sein Unterkörper sich in dieser Luftdruckkammer befindet.
Bei 60% seines Körpergewichts hat er anscheinend angefangen und das hat man dann eben immer weiter gesteigert bis er wieder gefahrlos 100% belasten konnte.

Vielen Dank! Klingt wirklich recht teuer.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
126:120 OT Win gegen die Wizards! Damit hätte ich nicht gerechnet. :D

Kobe erweist sich einmal mehr als einer der MVP-Kandidaten (26 P/13 A). Die übrigen Stats:

Odom: 10 P/13 R
Turiaf: 10 P/6 R/ 4 BS
Radman: 18 P
Fisher: 17 P
Walton: 19 P + entscheidender Rebound 20 Sec. vor dem Ende
Vujacic: 20 P
Mbenga: 6 P

Das mit Kobe und der Unterstreichung als MVP-Kandidat nehme ich zurück. Habe gerade erst bemerkt, dass er nur 7 von 24 aus dem Feld getroffen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Die Wizards haben im 3. Q verdammt viele 3er getroffen. So viel kann man mit der Mannschaft nicht dagegen machen. Wichtig war, dass sie weiter gepunktet haben und nicht wie zuletzt abgesackt sind.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Besonders die Defense bei den letzten beiden Possesions der Wizards im letzten Viertel war grausam. Die Wizards brauchen zwei 3er und treffen sie auch und kommen dadurch erst in die Overtime. Fisher doppelt lieber und lässt seinen Gegenspieler wide open und das nicht das erste mal.

Das einzig Positive war der Kurzauftritt von Mbenga und das mein ich jetzt nicht ironisch.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Außerdem läuft Drew wieder über das Parkett. Es wird erwartet, dass er bald wieder mit dem Team reisen wird, ein Termin für die Rückkehr steht allerdings noch aus.

Quelle: auch die LA Times

Laut nba.com ist eine Rückkehr von Gasol gegen die TBlaizers fraglich. Hoffentlich ist er dabei, wenn nicht ahne ich schlimmes...
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Laut nba.com ist eine Rückkehr von Gasol gegen die TBlaizers fraglich. Hoffentlich ist er dabei, wenn nicht ahne ich schlimmes...

laut realgm sollte er dabei sein, wenn nichts überraschendes passiert.

Laker forward Pau Gasol underwent a full practice on Tuesday and is expected to be in uniform on Wednesday night when Portland comes to town, the L.A. Times is reporting.

Gasol has missed the team's last nine games.

"If nothing crazy happens and the ankle responds well to the work today, I think it's a pretty good guess that I'll be out there," Gasol said on Tuesday.


zudem wurde ira newble für den rest der saison verpflichtet.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
in der times stand, dass abgewartet werden soll, wie der knöchel auf die belastung des trainings reagiert. demnach kann man wohl erst frühestens heute abend/nacht wissen ob er spielen wird.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
naja gestern hat gasol ja anscheinend schmerzfrei mittrainiert und musste auch keine pausen einschieben.

hoffen wir einfach, dass er fit ist. ein sieg wäre extrem wichtig um ganz oben dranzubleiben.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
naja gestern hat gasol ja anscheinend schmerzfrei mittrainiert und musste auch keine pausen einschieben.

hoffen wir einfach, dass er fit ist. ein sieg wäre extrem wichtig um ganz oben dranzubleiben.

wenn wir nicht gegen Memphis und Charlotte verloren hätten. :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja am wichtigsten ist, dass man vor den Suns bleibt.
Ob man 1.,2. oder 3. wird ist dann ziemlich nebensächlich.
Zum einen, weil der erste der RS schon seit 2003? nichtmehr in den Finals war, zum anderen weil die Lakers ja auswärts fast schon besser zu spielen scheinen als im Staples.

Achja: Und wenn CP3 dann MVP wird, soll mir das auch Recht sein. Ist Kobe noch ein wenig motivierter :)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich denke auch das das primäre Ziel sein wird vor den Suns zu stehen, sprich ihre Division zu gewinnen.

Spiele der Lakers:

H Por
H Dal
A Sac
A Por
A LAC
H NOV
H SA
H Sac

Spiele der Suns:

H Min
H Dal
A Mem
A SA
A Hou
H GS
H Por

Bei den Lakers hängt halt vieles von den Verletzten ab. Sollte Gasol doch noch länger ausfallen, kann man wirklich gegen jeden verlieren, auch zu Hause. Trotzdem sehe ich das Restprogramm der Suns doch schon schwerer.

Falls Kobe den MVP Award nicht bekommen sollte, was ich zwar nicht glaube, dann soll er sich einfach den Finals MVP schnappen, dieser dürfte ihm eh wichtiger sein ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Zum einen, weil der erste der RS schon seit 2003? nichtmehr in den Finals war, zum anderen weil die Lakers ja auswärts fast schon besser zu spielen scheinen als im Staples.

Erster der RS wird man so oder so nicht mehr, das werden die Celtics ;)

Aber du hast recht, an sich ist es vollkommen egal ob man Erster, Dritter oder sogar Sechster wird. Den Heimvorteil kann man sich getrost sonstwohin stecken. Es kommt darauf an ob und wie Gasol und Bynum in den Playoffs mitwirken können.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
so schlimm wäre es gar nicht, wenn wir am ende die division nicht gewinnen würden. um ehrlich zu sein, es wäre sogar eher besser....
 
H

Homer

Guest
so schlimm wäre es gar nicht, wenn wir am ende die division nicht gewinnen würden. um ehrlich zu sein, es wäre sogar eher besser....

Warum besser? Das würde mich mal interessieren. Ich halte es in diesem Westen schlicht für egal auf welchem der ersten 8 Plätze man landet. Welchen Vorteil siehst du darin die Division nicht zu gewinnen?

Schön wäre nur wenn man so landen würde das man die Spurs bis zu den Conference Finals umgehen könnte.
 
Oben