L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hey leute, ich bin grade aufgestanden um die ergebnisse zu checken und sehe, dass L.A 111-114 verloren hat. da hat sich wohl jemand bei nba.com einen scherz erlaubt, oder ich bin noch zu müde, um das ergebnis richtig zu sehen.
lege mich erstmal hin und schlafe noch eine runde bis der fehler korrigiert ist.















:idiot:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sagt mal, sind die Lakers denn derzeit von allen guten, schlechten und sonstigen Geistern verlassen?? :gitche: Heimniederlage gegen die Grizzlies, 45 Dreierversuche. Das darf einfach nicht wahr sein. Man versaut sich die Bilanz mit Niederlagen gegen Charlotte und Memphis zuhause :wall: Wollte mich eigentlich nach der Morgenrunde mit dem Hund nochmal schlafen legen, hat sich jetzt erledigt.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ich mein da kommen die Lakers noch mal auf 2 Punkte ran 30 sec. vor Ende trotz eines solchen Gurkenspiels.

Lamar denkt sich "hey ich war das ganze spiel kalt also nehm ich den clutch 3er, damit rechnet bestimmt keiner" ....panik:

Auch klasse war der letzte Freiwurf von Gay (0,9sec vor ende) den er verwerfen will aber trotzdem trifft :thumb:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
omg, das darf doch nicht wahr sein.....wollen wir die playoffs mit dem 8. Seed starten oder vielleicht gar nicht? :mad:

die nächsten teams (washington, portland, dallas) werden uns ganz bestimmt nichts schenken und bum, können wir in nullkommanix auf den unteren Plätzen stehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
omg, das darf doch nicht wahr sein.....wollen wir die playoffs mit dem 8. Seed starten oder vielleicht gar nicht? :mad:
Najaaa, ich war ja zuerst selbst ziemlich sauer und das ist auch berechtigt. Trotzdem darf man nicht vergessen, uns fehlen unsere 2 besten Big Men, ein weiterer 7-Footer und der beste Perimeter Defender und unser Franchise-Player spielt auf 9 Fingern teilweise den Alleinunterhalter. Das macht sich halt jetzt bemerkbar. Unsere Centerrotation der letzten Spiele war Turiaf/Odom/Mbenga. Es ist eher erstaunlich, dass die Lakers bei diesen Ausfällen noch so dabei sind im PO-Rennen. Es wird Zeit, dass die verletzten zurück kommen, denn mMn sind die Lakers jetzt an einem Punkt, wo sie das nur noch schwer kompensieren können.

Nehmt mal einem anderen Team drei Big Men, darunter Option zwei und drei, den besten Perimeter-Defender und lasst den go-to-guy angeschlagen sein...

Allerdings ändert das nichts daran, dass die Art und Weise der beiden letzten Niederlagen enttäuschend ist.

Dieses Jahr dürfte es aber im Westen eh fast egal sein, wer von wo ins Rennen geht. Nur bitte nicht wieder die Suns in Runde 1! Nicht aus Angst oder so, aber es wird langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Najaaa, ich war ja zuerst selbst ziemlich sauer und das ist auch berechtigt. Trotzdem darf man nicht vergessen, uns fehlen unsere 2 besten Big Men, ein weiterer 7-Footer und der beste Perimeter Defender und unser Franchise-Player spielt auf 9 Fingern teilweise den Alleinunterhalter. Das macht sich halt jetzt bemerkbar. Unsere Centerrotation der letzten Spiele war Turiaf/Odom/Mbenga. Es ist eher erstaunlich, dass die Lakers bei diesen Ausfällen noch so dabei sind im PO-Rennen. Es wird Zeit, dass die verletzten zurück kommen, denn mMn sind die Lakers jetzt an einem Punkt, wo sie das nur noch schwer kompensieren können.

Nehmt mal einem anderen Team drei Big Men, darunter Option zwei und drei, den besten Perimeter-Defender und lasst den go-to-guy angeschlagen sein...

Allerdings ändert das nichts daran, dass die Art und Weise der beiden letzten Niederlagen enttäuschend ist.

Dieses Jahr dürfte es aber im Westen eh fast egal sein, wer von wo ins Rennen geht. Nur bitte nicht wieder die Sunsin Runde 1! Nicht aus Angst oder so, aber es wird langweilig.

Von welchem dritten 7-Footer sprichst du eigentlich? Ich dachte erst du meinst Mihm, aber der hat gestern gespielt. Ansonsten bleiben nur Bynum und Gasol aber die erwähnst du ja selber. Bitte um Aufklärung.


Btw:

Milicic = kleines Hirn
Turiaf = riesen Herz
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Von welchem dritten 7-Footer sprichst du eigentlich? Ich dachte erst du meinst Mihm, aber der hat gestern gespielt. Ansonsten bleiben nur Bynum und Gasol aber die erwähnst du ja selber. Bitte um Aufklärung.
Ich habe die paar Minuten von Mihm nicht gezählt, zumal er meilenweit vom Mihm aus 2005/2006 weg ist.

Sorry, falls es schon wo steht:
L.A. Times: Lakers guard Derek Fisher has sustained a partial tear of a tendon in his right foot, an injury that typically requires six to eight weeks of rest, but he will try to play through it.

Fisher was injured while trying to push off the foot in the first quarter of Wednesday’s game against Charlotte.

“If this happened during the middle of the season or something like that, he would probably rest for six to eight weeks in order to heal,” Lakers spokesman John Black said. “It’s a pain and inflammation thing. If he can play, he’ll be on anti-inflammatory and pain medication and try to play through it.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Schlechter Scherz, ich kipp aus den Latschen. Ich wusste schon ganz genau, warum zum Spiel gegen die Bobcats und Grizzlies nicht aufgestanden bin. ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So ein häßliches Spiel hab ich schon lange nicht gesehen. Das war noch häßlicher als College-BB. Mit dem Unterschied, dass beim College-BB. Wenigstens immer schön die Shotclock runtergespielt wird bevor man nen Dreier nimmt.
45 Dreier in einem Spiel sind nahezu 30 zuviel. Okay an manchen Tagen kann man vielleicht mal 25 nehmen, aber NIEmals mehr. Das war einfach inakzeptabel was da angestellt wurde. Dieser verfluchte Sasha-Virus.
Bezeichnend, dass dann in dem Moment in dem man wirklich die Dreier braucht Lamar sie nimmt, bzw. quasi nehmen muss Da hatten die Grizz den richtigen Verteidiger zur Help-Defense geschickt.
Lustige Sequenz als Rudy Gay den ersten FT den er treffen wollte verwirft und den zweiten, den er verwerfen wollte trifft :laugh2:
Das war ganz großes Kino:jubel:
Bezeichnend dann natürlich, dass Luke dann den Ball wegwirft anstatt das Time Out zu nehmen. Allerdings hat Luke bis dahin als so ziemlich einziger Laker außer Kobe mal ab und zu die Absicht gezeigt zum Korb zu ziehen.

Kobe hat gegunnt wie blöde, aber insgesamt war er über die HZ erstaunlich oft der Spieler, der nach paar Pässen plötzlich offen an der Dreierlinie stand. Hatte einige Sehr krass Aktionen wie die BallFake mit abschließendem Dunk oder der Behind-the-back-Pass zu Radman. Na jedenfalls hoffe ich ganz stark, dass Gasol gegen die Wiz zurückkommt.

Lamar sah echt verdammt krank aus. Vielleicht hätte man ihn auch die 2 letzten Minuten noch draußen lassen sollen. Wenn da radman anstatt Lamar die Dreier nehmen muss, dann hab ich da ein wesentlich besseres Gefühl.

Also alles in allem war das ne absolute Tortur und die Lakers pfeiffen derzeit Gesundheitsmäßig aus dem letzten Loch. Jetzt gilt es endlich mal alle gesund da zu haben und dann in den POs richtig durchszustarten. Hoffe natürlich immer noch auf den NO1-Seed, allerdings sollte man zumindest die Division gewinnen. Das wäre wichtig. Imerhin haben wir den Tie-Breaker gegen die Suns.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Es kann eigentlich nicht mehr schlimmer werden.
Keine "Twin Towers", kein Perimeter-Defender, Angeschlagener MVP, Angeschlagener Starting PG.

Gasols verletzung wird bestimmt noch bis nächste Woche andauern und ich glaube kaum das Fisher mit der Verletzung (vernünftig) spielen kann
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach, Lamar war auch noch krank? Langsam ist das nicht mehr zum lachen. Ich bin auch überhaupt kein Freund von "playing through injury" aber D-Fish muss wissen was er tut. Hoffentlich hat sich die Seuche jetzt gelegt und zu den Playoffs sind zumindest Bynum, Gasol und Ariza halbwegs fit.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja Lamar hatte ne Grippe und man konnte ihm am Gesicht ablesen wie übel es ihm ging.
Bei Fish muss man jetzt sehen. Ich denke mal er wird jetzt einfach keine Trainings mehr mitmachen müssen um sich da nicht unnötig aufzureiben.
Insgesamt gehen wir derzeit echt krass auf dem Zahnfleisch.
Das raubt mir irgendwie die Hoffnung auf die Meisterschaft, andererseits wäre es ja auch ne tolle Story von einem "resilient" Team. Immerhin haben wir mit dem Team Utah's 19-game-Home-winning-streak beendet.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
naja, gegen washington am sonntag ist gasol vielleicht wieder dabei und dann sieht es schon ganz anders aus. das team ist momentan einfach nur platt, sowohl physisch als auch psychisch. schlimmer kann es nicht werden
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
die letzte heimniederlage vor dem 19-game-Home-winning-streak war gegen natürlich gegen die lakers

Nö Boston, wenn ich deine Aussage richtig verstehe.
Das erste Spiel in Utah haben die Lakers grauenhaft vergeigt obwohl 2 Starter bei den Jazz fehlten
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist der Dirk nicht nett? :D

Dirk: Kobe Should Be MVP
March 29, 2008 - 8:09 pm
ESPN -
Dirk Nowitzki, the NBA's reigning MVP, thinks it's time for Kobe Bryant to finally take home the trophy, according to ESPN.com's Marc Stein.

"He's the best player in the game and he's never won it before. He's had his injuries, his team [has] had injuries and they're still right up there in the West. They just beat us without [Pau] Gasol and [Andrew] Bynum. I think this is his time," Nowitzki said.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/51663/20080329/dirk_kobe_should_be_mvp/
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0

Dass Gasol wahrscheinlich heute nicht spielt, verschweigst du natürlich ;) Aber pünktlich zu den playoffs scheinen ja alle wieder zurückzukommen. Fish setzt das Training aus, will aber spielen, Lamar kuriert seine Krankheit aus.

Hab ein schlechtes Gefühl gegen Washington, obwohl ein W jetzt so wichtig wäre. Nun ja, die Heilungsprozesse schreiten voran, das ist noch wichtiger.
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
erfreuliche Bilder von A-Bomb, guter Wurf von der Mittellinie?! btw...

bei der big-man-problematik habe ich mich, egal wie man dazu steht, gefragt, warum DJ Mbenga nicht mehr gegen Cleveland gespielt hat am Ende, weil er nen ganz guten Eindruck machte, Memphis habe ich net gesehen...

aber wichtiger: Wann is denn das Spiel gegen WSH unserer Zeit? Ab 3.30 Uhr? blöde Zeitumstellung macht mich unsicher... thanx!


Danke Aronofsky! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben