So ein häßliches Spiel hab ich schon lange nicht gesehen. Das war noch häßlicher als College-BB. Mit dem Unterschied, dass beim College-BB. Wenigstens immer schön die Shotclock runtergespielt wird bevor man nen Dreier nimmt.
45 Dreier in einem Spiel sind nahezu 30 zuviel. Okay an manchen Tagen kann man vielleicht mal 25 nehmen, aber NIEmals mehr. Das war einfach inakzeptabel was da angestellt wurde. Dieser verfluchte Sasha-Virus.
Bezeichnend, dass dann in dem Moment in dem man wirklich die Dreier braucht Lamar sie nimmt, bzw. quasi nehmen muss Da hatten die Grizz den richtigen Verteidiger zur Help-Defense geschickt.
Lustige Sequenz als Rudy Gay den ersten FT den er treffen wollte verwirft und den zweiten, den er verwerfen wollte trifft :laugh2:
Das war ganz großes Kino
Bezeichnend dann natürlich, dass Luke dann den Ball wegwirft anstatt das Time Out zu nehmen. Allerdings hat Luke bis dahin als so ziemlich einziger Laker außer Kobe mal ab und zu die Absicht gezeigt zum Korb zu ziehen.
Kobe hat gegunnt wie blöde, aber insgesamt war er über die HZ erstaunlich oft der Spieler, der nach paar Pässen plötzlich offen an der Dreierlinie stand. Hatte einige Sehr krass Aktionen wie die BallFake mit abschließendem Dunk oder der Behind-the-back-Pass zu Radman. Na jedenfalls hoffe ich ganz stark, dass Gasol gegen die Wiz zurückkommt.
Lamar sah echt verdammt krank aus. Vielleicht hätte man ihn auch die 2 letzten Minuten noch draußen lassen sollen. Wenn da radman anstatt Lamar die Dreier nehmen muss, dann hab ich da ein wesentlich besseres Gefühl.
Also alles in allem war das ne absolute Tortur und die Lakers pfeiffen derzeit Gesundheitsmäßig aus dem letzten Loch. Jetzt gilt es endlich mal alle gesund da zu haben und dann in den POs richtig durchszustarten. Hoffe natürlich immer noch auf den NO1-Seed, allerdings sollte man zumindest die Division gewinnen. Das wäre wichtig. Imerhin haben wir den Tie-Breaker gegen die Suns.