L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Homer schrieb:
Ariza spielt noch auf seinem Rookie-Contract.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht stimmt und wir ihm 2006 einen 2-Jahres-Vertrag gegeben hatten, mit Player-Option für das Dritte (d. h., er wäre dann Early Bird und müßte dann mit der eigenen MLE verlängert werden, wenn er die Option zieht).
Muß ich nochmal schauen, bin mir aber wie gesagt ziemlich sicher.
 
H

Homer

Guest
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht stimmt und wir ihm 2006 einen 2-Jahres-Vertrag gegeben hatten, mit Player-Option für das Dritte (d. h., er wäre dann Early Bird und müßte dann mit der eigenen MLE verlängert werden, wenn er die Option zieht).
Muß ich nochmal schauen, bin mir aber wie gesagt ziemlich sicher.

Oh, du hast natürlich vollkommen recht. Aber da davon auszugehen ist das er eben diese Option nicht zieht haben wir 2009 so oder so die Birdrechte. Aber danke für den Hinweis.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wie man es dreht und wendet, ich fürchte, dass wir die Suns in Runde 1 bekommen. Das Programm der Rockets ist zu einfach, um großartig abzuschenken. Die verlieren maximal noch 3 Spiele (gegen Phoenix, Utah & Denver).
Die Suns haben noch zwei einfache Spiele (Minny; Memphis) und sonst recht anspruchsvolle Kost: Dallas, San Antonio, Houston, Warriors, Portland.
Wir haben eigentlich nur noch einen Must-Win (Clippers) und dann noch zwei Mal die Maloofs, @ Portland, Dallas, San Antonio, New Orleans.

Ich fürchte, dass die Rockets nur noch 2 Spiele abgeben. Wären 55-27. Entweder LA oder Phoenix werden letztlich mehr Niederlagen haben. Wenn wir aus dem Restprogramm 4 Spiele verlieren (fände ich nicht so unrealistisch), sind wir entweder 3., weil Phoenix noch mehr verloren hat, oder 6., weil die Rockets eine bessere Bilanz haben. Also nochmal die Suns, darauf hab ich keine Lust.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wenn wir heute gewinnen glaube ich an einen Lauf, der sich einige Spiele hinziehen könnte. Hoffentlich kommt Buynum bald wieder!
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Lakers-Suns wäre der Hammer.Würde bestimmt wieder ne spannende Serie werde.Und wieder so ne kleine kleine Rivalität wie früher z.B. NY-Heat wär doch net schlecht!;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das spiel konnte ich heute leider nicht mitverfolgen, aber immerhin kam ein sieg bei raus.
unser magisches dreieck (kobe,gasol,odom) schien ja heute einen ziemlich guten tag erwischt zu haben, insbesondere odom.

im mavs-thread wird geschrieben, dass dallas das spiel im 4Q einfach hingeschenkt hat. ist das wirklich so oder hatte das auch was mit L.A zu tun?:D
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
112-108 Win gegen die Mavs. Man ist seit dem 2. Viertel einen Rückstand hinterhergelaufen. Im letzten Viertel hat dann auch die Defense gestimmt!

Wahnsinns Spiel von Odom! 31 Punkte (12/14!!!), 10 Rebounds, 5 Assissts, 2 Blocks!
Bryant auch wieder mit dem Double-Double 25 Punkte, 10 Rebounds, 6 Assissts.
Gasol wird langsam zum 7-Ft-Pointgard! 25 Punkte, 7 Assissts, 2 Blocks.

Der Rest war eher mau. Vor allem von Radman und Vujacic/Farmar kann man in so einem wichtigen Spiel etwas mehr erwarten. Immerhin haben sie wichtige Punkte gemacht.

Letztendlich haben wir das Spiel durch die gute Freiwurfquote gewonnen. (84,4 vs. 66,7 %)

Playoffs sind mal gesichert. Punktgleich mit den Spurs, die 64-90 gegen die Jazz verloren haben stehen wir im Wilden Westen auf der 3. Phoenix ist immer noch 1 Spiel zurück.

Sonntag gehts zu den Kings. Das wird kein Selbstgänger, ist aber, ob es einfach wird oder nicht, ein Must-Win, wenn man den #1 Spot ergattern will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gasol wird langsam zum 7-Ft-Pointgard! 25 Punkte, 7 Assissts, 2 Blocks.
Hängt laut emplay mit dem noch nicht 100% fitten Knöchel zusammen. Er passt lieber, als sich ins Getümmel zu werfen.

Der Rest war eher mau. Vor allem von Radman und Vujacic/Farmer kann man in so einem wichtigen Spiel etwas mehr erwarten. Immerhin haben sie wichtige Punkte gemacht.
HAB ICH DICH!! :D
 
Oben