Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Bin jetzt auch durch und werde es mir bestimmt nicht nochmal antun :D wird diesmal ausgewürfelt werden müssen. Ne Handvoll hörbares, was ich aber auch schon kannte. Beim nächsten mal endlich wieder Open GP
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Hab mich durch das Dilemma gequält. Was für eine Tragödie. Kaum Gitarrengewichse, so gut wie kein Blues oder Jazz dafür Millionen von klaviergeklimmperten Soundtracks und Betroffenheitssongs. Unfassbar...

Aber - der User, der Space eingereicht hat (muss ja ein älteres Semester gewesen sein): (y) Der Song ist zwar nix besonderes, war aber neben Ricky King das, was mein Dad am liebsten hörte. Dafür gibt's Punkte von mir. Ich hatte (musikalisch) eine grauenhafte Kindheit, Ricky King, Space und Pussycat....Kein Wunder, dass ich auch Protest beinharter Rock'n Roller geworden bin.
Was? :panik: Ihr kennt Pussycat nicht. Ladies and Gentlemen ... Pussycat
Pussycat. Du meinst Mississippi, ja? Natürlich kennt man das.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab mich durch das Dilemma gequält. Was für eine Tragödie. Kaum Gitarrengewichse, so gut wie kein Blues oder Jazz dafür Millionen von klaviergeklimmperten Soundtracks und Betroffenheitssongs. Unfassbar...

Aber - der User, der Space eingereicht hat (muss ja ein älteres Semester gewesen sein): (y) Der Song ist zwar nix besonderes, war aber neben Ricky King das, was mein Dad am liebsten hörte. Dafür gibt's Punkte von mir. Ich hatte (musikalisch) eine grauenhafte Kindheit, Ricky King, Space und Pussycat....Kein Wunder, dass ich auch Protest beinharter Rock'n Roller geworden bin.
Was? :panik: Ihr kennt Pussycat nicht. Ladies and Gentlemen ... Pussycat

Natürlich kenne ich Pussycat. Die holländischen Bands waren sehr berühmt für harten Rock der Langhaargeneration. So wie

The Cats - One Way Wind

Ich erwarte übrigens 12 oder 10 Punkte von Dir. Wo sollen meine Punkte auch sonst herkommen, außer von der Ü-50 Fraktion oder den Jungrockern, die noch dabei sind, die Classic-Rock-Geschichte nachzuholen.
Wer für das amtliche randbelgische Gitarrengewichse keine 10-12 Punkte vergibt, hat den Rock nie gelebt. :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest

one way wind war damals n echter gassenhauer, das wurde rauf und runter gespielt. thanks für den reminder(y)

chris norman & Suzi Quatro..... mensch war ich verschossen in die Suzi, smile

angelo branduardi - la pulce d'acqua wurde anfangs den 80ern auch noch viel gespielt

sind die italiener noch aktuell? ich erinnere mich, dass es früher ne menge bekannter italiener/innen gab: Alice, Eugenio und Eduardo Bennato, Lucio Dalla, Francesco de Gregori, Teresa de Sio, Musicanova, Fabrizio de Andre. Pierangelo Bertoli (was für ne stimme) Fiorella Mannoia, Claudio Baglioni. Zucchero usw.

würde schätzen, der Markt ist hier völlig zusammengebrochen aber evtl. wissen da user wie savi usw. mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@young kaelin

Ich habe The Cats schon als Kind regelrecht gehasst. Wir sind mit dem Fußballverein ständig auf die Dörfer gefahren, um dort 13:0 zu gewinnen und der doofe Busfahrer hatte anscheinend nur diese eine Cats-Cassette. :wallbash:

Suzi Quatro wäre super gewesen. Aber nicht zusammen mit dem Schnarchsack von Smokie, sondern zu Beginn ihrer Karriere.

Suzi Quatro - Can the Can

Selbstverständlich hatte ich ein Rocky (so hieß ne Zeitschrift) Poster von Suzi Quatro in den Keller gepinnt. Und Ricky Shayne. :LOL:
Aber ich war erst 10 Jahre alt und wollte die Unterschiede lernen.

Suzi Quatro > Ricky Shayne > the Cats.

Noch besser fand ich aber The Rubettes. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag @young kaelin

Die eine Seite vom Busrepertoire auf Fußballreisen war eine komplette Cats-LP :panik::panik:
und die andere Seite ein Best of Holland mit Pussycat, George Baker Selection und anderen Schandtaten aus dem Nachbarland.

Kein Wunder, dass die Gerolsteiner Fußball-Jugend zumeist von Beginn an so aggressiv war, dass es nach 10 Minuten 0:5 stand. Die eingeschlafenen Füße wollten bewegt werden.
Im Kreispokalfinale gegen den DJK Kelberg kassierten wir aber mal 2 rote Karten in der 1. Hälfte und verloren 1:4.

Das war zuviel Cats.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich werde auch zur Ergebnispräsentation jeweilige Teaser benutzen die sich dann aber auf den User beziehen, der gevoted hat. Ich hoffe dadurch fühlt sich niemand auf den Schlips getreten.

giphy.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Nachtrag @young kaelin

Die eine Seite vom Busrepertoire auf Fußballreisen war eine komplette Cats-LP :panik::panik:
und die andere Seite ein Best of Holland mit Pussycat, George Baker Selection und anderen Schandtaten aus dem Nachbarland.

Kein Wunder, dass die Gerolsteiner Fußball-Jugend zumeist von Beginn an so aggressiv war, dass es nach 10 Minuten 0:5 stand. Die eingeschlafenen Füße wollten bewegt werden.
Im Kreispokalfinale gegen den DJK Kelberg kassierten wir aber mal 2 rote Karten in der 1. Hälfte und verloren 1:4.

Das war zuviel Cats.
"Mouth and McNail" oder so ähnlich. Die waren auch aus Holland.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich werde auch zur Ergebnispräsentation jeweilige Teaser benutzen die sich dann aber auf den User beziehen, der gevoted hat. Ich hoffe dadurch fühlt sich niemand auf den Schlips getreten.

giphy.gif

ach was, einmal mehr: coole Idee. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zwischfazit ....dachte nach dem Präsentation'zzzzeug ,dass es recht easy wird mir 10 seelenfressen zu notieren.Aber!.. die ick spontan als ok/ertragbar hielt sind jetzt bei mir unter scheizze verbucht.....leider sind die ,die ick damals schon scheizze fand immer noch scheizze.....Ein wahrhaftiges Dilemma welches sich sumogirl'zzz liebling'zzz-user jetzt stellen muss.......hoffe nur inständig ,dass ick ihr keine fetten punkte zuschanze und hier dadurch ne art liebesbeweis verweiger.......mein hit werden die menschen voten,welche zufrieden mit ihrem anglitz sind und dazu richtig gute lieber/in sind.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben