Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

hirschi

deertrain
Standort
Mama'zzzzmusch
glaub mir, der deertrain ist nicht wirklich böse. macht nur dumme witze. eine erklärung dafür könnte darin liegen, dass er Turner ist/war und zu oft an seinem eigenen Geschlechtsteil genukkkkelt hat. Das verklärt die Sinne von Zeit zu Zeit :belehr::D
Opa fussballer der 1964 olympisches bronze gewann.....Vater turner, bruder turner,mutter turnerin.....ick war aber erst fussballer dann ringer und dann judoka......um das mal richtig zu stellen :D:belehr:

Lena

Fashionqueen
Standort
Leipzig
Ich finde das cool mit den Teasern. Bin gespannt. :jubel:
Ich werde diesmal auch mal was neues probieren und mit dem Voting nicht bis zum letzten Tag warten :belehr:

hirschi

deertrain
Standort
Mama'zzzzmusch
Spass schön und gut, aber Sumogirl hat definitiv nichts mehr mit einem Witz zu tun, für mich ist das eine Beleidigung...
Wo ist der schenkelklopfer smiley wenn man ihn braucht:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:....Dein Familienname ist bestimmt Fest oder Steif.......glaube das wir an einem Stammtisch wenig freude an den gegenüber hätten .......#binickfrohdasicksobinwieickbin

Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
EAB 47 ....heute als SV Lichtenberg 47 bekannt.....p.s mein "dummer" vater fand die Bezeichnung "Erferkelmannschaft aus berlin und erste allegmeine bauernmannschaft" .....recht passend für EAB :D:LOL:
Dann musst du aber alt sein - EAB kenne ich nicht mehr. Wir haben nur gegen NARVA gespielt. Die Jungs von der Bornitzstr. fanden wir aber immer ganz nett, im Gegensatz zu den Chemikern aus der H(olzhack)arnackstr. ... Aber schade, dass du nicht in Wartenberg gespielt hast, da hättest du Fußball und Ringen in einem haben können. :D

Kinski

total entspannt
Mein Voting ist draußen. War aber einer der besten GPs bisher. Kannte zwar so viel wie selten zuvor bei einem GP, aber das muss ja nichts heißen. Es waren überraschend wenige komplett ausfälle dabei. Nichtmal den troll beitrag der ente kann man erkennen. doch, kann man gerne wiederholen 👍

hirschi

deertrain
Standort
Mama'zzzzmusch
Mein Voting ist draußen. War aber einer der besten GPs bisher. Kannte zwar so viel wie selten zuvor bei einem GP, aber das muss ja nichts heißen. Es waren überraschend wenige komplett ausfälle dabei. Nichtmal den troll beitrag der ente kann man erkennen. doch, kann man gerne wiederholen 👍
Ich lese da leicht subtile doofheit raus....;)....und hoffe inständig das dies nur subtile Ironie im Wendekreis deines hirn'zzzz war.Wenn nicht....dann..... fakk Ju:belehr: