Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Unabhängig von der fragwürdigen, geldorientierten Morris-Aktion (5 Mio. mehr im nächsten Jahr, sportliches Niemandsland, aber die Chance auf $$ in der schwachen 20er FA) - was haben die Knicks da vor? Alle durchschnittlichen PF signen, die sie finden können?

Randle, Gibson, Portis, Morris, (Knox). Huh?

Knox spielt doch SF!? und Portis hat schon bestätigt, dass er viel auf C spielen soll/kann... aber klar, sieht erstmal doof aus :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Knox spielt doch SF!? und Portis hat schon bestätigt, dass er viel auf C spielen soll/kann... aber klar, sieht erstmal doof aus :D
Portis auf Center ist nun wahrlich keine Glanzleistung. Aber der Mann denkt sicherlich, dass er alles spielen kann. An Selbstvertrauen fehlt es dem nicht. Und Knox ist ja nicht ohne Grund von mir in Klammern gesetzt wurden. Er kann eig. problemlos beides spielen, in Zeiten von Small-Ball auch Minuten auf der Vier.

Die sind halt alle auch so ähnlich. So richtige langweilige Leute, wo keiner irgendwas besonders herausragend kann. :D
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
GSW will wohl unter den hard-cap kommen, daher der move. glaube fehlt aber noch etwas $.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Unabhängig von der fragwürdigen, geldorientierten Morris-Aktion (5 Mio. mehr im nächsten Jahr, sportliches Niemandsland, aber die Chance auf $$ in der schwachen 20er FA) - was haben die Knicks da vor? Alle durchschnittlichen PF signen, die sie finden können?

Randle, Gibson, Portis, Morris, (Knox). Huh?

Tradefutter für irgendein verzweifeltes Playoff-Team im Januar/Februar
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
GSW will wohl unter den hard-cap kommen, daher der move. glaube fehlt aber noch etwas $.

Nicht will, MUSS. Durch den Russel S&T ist man hard capt über die ganze Saison.
Livingstons Vertrag ist doch von Beginn an darauf ausgerichtet, dass GS vor dem letzten Vertragsjahr flexibel entschieden kann. Das wurde auch sicher von Spielerseite bei Abschluss berücksichtigt. Dazu hat Livingston freiwillig die Deadline um 1 Woche nach hinten verschoben. Ein Karriereende stand ebenfalls zur Diskussion. Sehe da eher ein faires Miteinander und finde nichts verwerfliches daran.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
wtf

CP wird doch niemals freiwillig in OKC bleiben wollen. Das wird noch interessant. Nachher gibt Presti all die PG13 Picks wieder weg wenn er CP loswerden will/muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
Viele ärgern sich wenn sie nachts pinkeln müssen ich freue mich auf die kuriosesten NBA News verteilt übers ganze Jahr. Hoch lebe Twitter und das Mobiltelefon :LOL:

Westbrook zu den Rockets. Ein weiterer Trade den man so nicht erwarten konnte. Damit machen Harden und co. einen echten Schritt zur Titelchance weil ich sie jetzt deutlich stärker sehe als mit dem alten, angeschlagenen Chris Paul.

OKC hingegen mit dem 8. Pick seit der Draftnight o_Oo_Oo_O

OKC has acquired EIGHT first-round picks since draft night: 2020: Denver (1-10), 2021: Miami; 2022: LAC; 2023: Miami (1-14), 2024: LAC; 2024: Houston (1-14); 2026: LAC; 2026: Houston (1-4).
 
Oben